weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Advent, Weihnachtszeit, Dekoration, Hütte Brennt

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

30.11.2013 um 21:49
Hallo!

Morgen ist es wieder so weit! Der 1. Advent, die Hütte brennt!

Was habt ihr alles vorbereitet?

Seid ihr auch schon ganz aufgeregt, endlich den Schalter umlegen zu können?

weihnachtshaus 8

Beispiel: Das Hildener Weihnachtshaus
http://www.dachdeckerei-bajorat.de/html/weihnachtshaus.html


melden
Anzeige
Bei mir leuchtet sogar die Zahnbürste weihnachtlich!
1 Stimme (3%)
Ich habe alles aus dem Keller geholt, was schmückt. Sogar das Kellerbier!
9 Stimmen (24%)
Mir genügt ein kleines Licht. Zu mehr reicht es nicht.
3 Stimmen (8%)
Mein PC hat einen X-Mas-Screen und ich fahre mit Nikolaus Achterbahn auf meinem Tablet
0 Stimmen (0%)
Mein Smartphone klingelt nur noch weihnachtlich
0 Stimmen (0%)
Ohne meine Red-Nose-Raindeer-Puschen sieht mich bis Heilig Abend keiner mehr
1 Stimme (3%)
Mein Avatar ist selbstverständlich nikoläusig gestaltet
0 Stimmen (0%)
Bald ist Ostern. Ich brenne darauf, indem ich täglich mehrere Adventskränze niederbrenne
0 Stimmen (0%)
Ach... ganz vergessen...
4 Stimmen (11%)
Ich habe die Telefonnummer der Feuerwehr im Kurzwahlspeicher
2 Stimmen (5%)
In der Weihnachtszeit denke ich regelmäßig übers Auswandern nach... Sahara zum Beispiel wäre interessant
17 Stimmen (46%)

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

30.11.2013 um 21:50
X X Gar nix - bin Weihnachten nicht da


melden

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

30.11.2013 um 21:50
@RobbyRobbe
Wo bistn dann? Sahara? ;-)


melden

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

30.11.2013 um 21:54
Nichts


melden

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

30.11.2013 um 23:30
@pprubens
Hab ich gestern schon gepostet, aber für Dich tue ich es noch mal gerne. ;)

Alle Jahre wieder …

Es ist soweit, die Weihnachtsdeko wird vom Dachboden geholt.
Lichterketten aufgedröselt, Schwippbögen platziert, stinkende Räuchermännchen aufgestellt.
Es wird geflucht, weil nicht genügend Verteilersteckdosen da sind, komisch – letztes Jahr haben sie noch gereicht.
Irgendwie scheint der göttliche Lebensgefährte seine Erfüllung im Weihnachtswahnsinn gefunden zu haben.
Es kommt auch jährlich immer mehr Krempel dazu.^^

An dieser Stelle möchte ich dem unbekannten Bieter bei ebay danken, der ihm in letzter Sekunde den 3,50 m großen aufblasbaren Schneemann weg geschnappt hat.
Der wird sich also auf einem anderen Dach breit machen.
Danke dafür! :)


melden

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

30.11.2013 um 23:34
Schwippbögen... Herzliches Beileid an deinen göttlichen Lebensgefährten. Ich hoffe für ihn, er fährt Porsche und ist schneller weg, als das Räuchermännchen zu husten anfängt! ;-)

Bei mir gibt's dies Jahr ein Licht.

Ich wiederhole -> ein Licht!

Less is more...


Hier ist es.

029.JPG

@DiePandorra


melden

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

30.11.2013 um 23:36
@pprubens
Sieht irgendwie nach letzter Ölung aus ... :(

Das Elend erreichte heute seinen Höhepunkt, weil ca. 2000 der geschätzten 8000 Lämpchen nicht brannten.
Stalingrad war dagegen ein Winterspaziergang!! :vv:

Kann mich mal jemand für ca. 4 Wochen bei „Frauentausch“ anmelden? :vv:


melden

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

30.11.2013 um 23:37
index


melden

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

30.11.2013 um 23:38
@St89
Angeber!! Pffffffffff :vv:


melden

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

30.11.2013 um 23:39
@DiePandorra

In Hamburg gibt es einige Straße, wo alle Häuser so geschmückt sind wie auf dem Foto :D


melden

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

30.11.2013 um 23:40
@St89
Ja, die kenne ich, nennt sich Sankt Pauli. :troll: :D


melden

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

30.11.2013 um 23:42
St89 schrieb:In Hamburg gibt es einige Straße, wo alle Häuser so geschmückt sind wie auf dem Foto
Da gibt's auch Nebenstraßen... Aber es ist nicht mehr das selbe wie 1960.


melden

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

30.11.2013 um 23:44
@DiePandorra

St. Pauli hat ein eigenen Weihnachtsmarkt, wo man Sextoys usw. kaufen kann x)


melden

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

30.11.2013 um 23:46
@St89
GOTT sei Dank! Jetzt bin ich beruhigt! Hatte mich schon gefragt, wo ich das nun wieder her bekomme!
*loooool*


melden

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

30.11.2013 um 23:54
@DiePandorra
Lass mal ein anderes Foto machen. Du schüchterst mich ein. ;-)

Mundwinkel nach oben bitte....

111222


melden

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

30.11.2013 um 23:56
@pprubens
pprubens schrieb:Du schüchterst mich ein. ;-)
Bin ich nicht genau deshalb hier angemeldet und werde dafür fürstlich entlohnt? :ask:

Wann lernst DU eigentlich Smileys?!!
Und sowas will studieren .... *Augen verdreh* :D


melden

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

30.11.2013 um 23:59
@DiePandorra
Ich studiere Gesichter, Köpfe und Gehirne. Von Smileys stand im Anmeldeformular nix drin...

Ich werde dann wohl wieder meinen alten Nebenjob ausüben müssen... Hoffentlich ist mein Kollege noch am Leben...


080728


melden

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

01.12.2013 um 00:00
@pprubens
:D :D :D :fuya:

Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen: Du meinst also wirklich mit diesem einen lumpigen Lichtlein unbeschadet durch die Adventszeit zu kommen?


melden

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

01.12.2013 um 00:01
Ja.

Ich schaffe das!
Chakka!

@DiePandorra


Habe eh keine Zeit für x-mäßige Aktivitäten. Muss meinen dunkelbraunen Überzieher lüften und meine Sense schärfen.


melden
Anzeige

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

01.12.2013 um 00:02
@pprubens
Wenn Du in dem Outfit an meine Tür klopfen würdest, würde ich glatt rufen: Schaahaatz, ist für Dich! :D :D


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden