weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Advent, Weihnachtszeit, Dekoration, Hütte Brennt

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

01.12.2013 um 00:04
@DiePandorra
So lief das früher (vor meiner irreführenden beruflichen Laufbahn) auch ab. Da freue ich mich also, wieder ins Plus zu kommen! Wo darf ich klingeln? ;-)

Macht immer nen guten Eindrock, wenn man die To-Do-Liste schon randvoll hat...


melden
Anzeige

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

01.12.2013 um 00:05
@pprubens
Frag @alpha der hat doch Beziehungen zur NSA. ;)
Meine to-do-Liste ist auch voll, und womit?
Mit Recht! :)


melden

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

01.12.2013 um 00:09
@pprubens
Du hast ja heute soooo viele tolle Umfragen erstellt - sehe ich gerade.
Alles meine Themen! :)


melden

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

01.12.2013 um 00:10
@DiePandorra
Danke für den Tipp. Ich bekomme meine Einsatzorte von ganz oben.

Aber vielleicht sucht die NSA noch einen Spezialisten für außergewöhnliche Hirnaktivitäten. Manchmal war es nämlich so, dass dann der besuchte Kunde noch mal ganz aktiv wurde und überlegt hat, warum ich denn nun hier und jetzt ganz falsch sein würde.

Na ja, ist ja erst im Frühjahr wieder so weit.

Schade eigentlich. Ich wäre jetzt auch schon gern unterwegs. Mit meinem roten Mantel komme ich auch im Winter gut an.


melden

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

01.12.2013 um 00:11
DiePandorra schrieb:Du hast ja heute soooo viele tolle Umfragen erstellt - sehe ich gerade.
Alles meine Themen!
Vielleicht schreibst du dich auch wieder in der Uni ein? Dann studieren wir zusammen! Und im Nebenjob können sie auch immer gute Leute gebrauchen...


melden

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

01.12.2013 um 00:12
@pprubens
Ich weiß nicht, dieser braune Übergangsmantel ... hhm ... steht da wenigstens laut und deutlich
D&G drauf? :D


melden

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

01.12.2013 um 00:15
@DiePandorra
Ja ja, der ist von D&G und das steht auch drauf. Der Zweitmantel ist von Boss für Männer und Jil Sander für Frauen - steht auch dick drauf. Und für Frauen haben sie sogar noch einen leichten Sommermantel von Prada. Also wirklich, die Ausstattung ist spitze. Dienst-Smartphone ist immer das neuste iPhone.

Weihnachstschmuck ist ein Dreck dagegen...


melden

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

01.12.2013 um 00:15
Hach ich liebe den Advent. Nichts weckt den Pyromanen in mir mehr als die Weihnachtszeit.


melden

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

01.12.2013 um 00:16
@pprubens
... mit dem Gedanken liebäugel ... *zwinker*


melden

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

01.12.2013 um 00:16
@-ripper-
Mach das nur öffentlich. Wenn alles gut geht, kann ich vielleicht meinen Nebenjob doch noch vor Weihnachten anfangen... ;-)


melden

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

01.12.2013 um 00:19
Überleg's dir. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, 13. Monatsgehalt und einen Sonderurlaub in der Karibik, oder eine Schiffsreise auf die Antillen...

@DiePandorra
Wie gesagt, gute Leute werden gesucht...

Man muss natürlich gut lesen und schreiben können.
Das Sense-Schwingen lernt man mit der Zeit. Wenn's mal nicht gleich klappt, ist keiner sauer.

Und die Reinigung der Dienstklamotten muss man nicht selbst bezahlen.

Ist im Grunde wie beim FC Bayern. Rundumpaket.

Ah.. wichtig ist der Status "Student" - weil es ist ja doch ein studentischer Aushilfsjob... aber ansonsten top!!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

01.12.2013 um 00:21
nab Schnee und ne Kerze im Profil..

das muss reichen, würd ja mein Fischen ne Weihnachtsmütze um schnallen aber da jetz so viele zu basteln hab ich kein Bock..


melden

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

01.12.2013 um 00:25
@tic
Sind es Goldfische? Da hätte ich dann gern ein Foto mit Mütze und Mundwinkel bitte nach oben.

;-)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

01.12.2013 um 00:27
sind schon inne Haia, ich versuch morgen ma ein zu überreden @pprubens


melden

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

01.12.2013 um 00:30
@pprubens
pprubens schrieb:und Mundwinkel bitte nach oben
Das geht doch schon wieder gegen mich. :(


melden

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

01.12.2013 um 00:33
Ok. Ein lächelnder Goldi mit Weihnachtsmütze... das wär's. Dann bräuchten wir beide auf jeden Fall keine weiteren Deko-Spiränzchen. Am 24. ist eh alles vorbei.

@tic


melden

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

01.12.2013 um 00:33
@DiePandorra
Na klar. Wer so übel gelaunt aus der chinesischen Kunstwatte guckt, muss sich nicht wundern.

;-)


melden

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

01.12.2013 um 00:36
@pprubens
Ich finde den sehr niedlich! Regelrecht liebenswürdig!! :lv: :kiss: :D


melden

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

01.12.2013 um 00:37
@DiePandorra
Eine üble Provokation ist das Ölprodukt! Gehört auf den Müll... nach China, wo es geboren wurde!

Ausschaffen!!!

Sofort!


;-)


melden
Anzeige

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

01.12.2013 um 00:38
@pprubens
Heulend und (mal wieder) unter Protestrufen diesen Thread verlasse ... :cry:


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden