weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Advent, Weihnachtszeit, Dekoration, Hütte Brennt

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

01.12.2013 um 00:41
Ja ja... immer diese Heulerei.

Aber wäre im Nebenjob (Klageweib) angebracht.

@DiePandorra


melden
Anzeige

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

01.12.2013 um 00:45
@pprubens
laaaaaaaaaaaaaaaach!!!!
Keine schlechte Idee, was ich heute hier so weg heule geht auch auf keine Milkakuhhaut. ;)


melden

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

01.12.2013 um 00:48
@DiePandorra
Wir wären ein prima Team.
Das Klageweib gehört zum Ensemble.


melden

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

01.12.2013 um 00:50
@pprubens
Das wären wir zweifellos. Vielleicht im nächsten Leben? Sag mal bescheid, wenn Du wiedergeboren bist. Ich stoße dann unauffällig dazu. ;)


melden

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

01.12.2013 um 00:52
Wer in dem Gewerbe Fuß fassen will, wird nicht wiedergeboren, er wird wieder geholt.

@DiePandorra
Gute Leute sind rar. Mein Ersatz hat's leider nicht überlebt. Und ich kann das neuerliche Angebot nicht ausschlagen. Aber dazu mehr ein andermal...


melden

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

01.12.2013 um 15:51
pprubens schrieb:Seid ihr auch schon ganz aufgeregt, endlich den Schalter umlegen zu können?
Wie bitte? Nein, ich hasse Kitsch diesbezüglich..^^


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

19.12.2013 um 23:56
hab mir ne Coke mit nem Weihnachtsmann drauf gekauft :Y:


melden

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

20.12.2013 um 00:05
@tic
Ich warte an der Bar auf dich ;-)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

20.12.2013 um 00:09
wenn ichs bis dahin schaff ^^ @pprubens


melden

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

20.12.2013 um 00:10
Ach, das schaffst du! Spring einfach auf den großen roten Truck auf und lass dich hinfahren ;-)

@tic


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

20.12.2013 um 00:13
Feuerwehr :ask: @pprubens


melden

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

20.12.2013 um 00:22
@tic
Ja, auch die befördert an die Bar ;-)

Ich meinte aber den X-Mas Truck.

coca-cola-weihnachtstruck

Melde dich beim Fahrer.

Bild-1 360x300


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

20.12.2013 um 00:26
warum wundert es mich nicht mehr, daß jede 2. Umfrage von @pprubens ist :D




topic: Ja, dieses Jahr hab ich fast alles vorbereitet, muss nur noch loslegen und ein bischen dekorieren.

Ich bin ja normalerweise der Weihnachtsmuffel schlechthin, aber dieses Jahr habe ich sogar auf den letzten Drücker sozusagen noch Weihnachtsstimmung bekommen. :O :)


:santa: Tannebaum Grundform 1 PNG :santa: Tannebaum Grundform 1 PNG:santa: Tannebaum Grundform 1 PNG :santa: Tannebaum Grundform 1 PNG :santa: Tannebaum Grundform 1 PNG :santa: Tannebaum Grundform 1 PNG :santa: Tannebaum Grundform 1 PNG :santa: Tannebaum Grundform 1 PNG :santa: Tannebaum Grundform 1 PNG:santa: Tannebaum Grundform 1 PNG :santa: Tannebaum Grundform 1 PNG :santa: Tannebaum Grundform 1 PNG :santa: Tannebaum Grundform 1 PNG :santa: Tannebaum Grundform 1 PNG


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

20.12.2013 um 00:27
hm.. aber mit der Feuerwehr ginge es schneller @pprubens ^^ der fährt ja nur Umwege..


melden

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

20.12.2013 um 00:32
Meine Fensterbank ist mit allerlei Kerzen, Weihnachtsleuchtern und Lichterketten illuminiert, außerdem hab' ich eine Holzlaterne vor der Wohnungstür platziert. Manchmal zünd' ich mir am Abend noch ein bisschen Weihrauch an und trinke einen Glühwein aus meiner Weihnachtstasse. Das reicht, um in Feststimmung zu kommen.


melden

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

20.12.2013 um 00:34
Weihnachtsschmuck, Fensterilluminationen pfui Spinne :{ :{

Stromausfall fände ich gut, in der Weihnachtszeit :}


melden

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

20.12.2013 um 00:35
da ich lange in der tadt wohnte hatte ich es nicht so mit rum schmücken aber auf den Land ist es anders am WE wird der Baum geschmückt ich bin gespannt was das wird :)


melden

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

20.12.2013 um 00:39
popcorncandy schrieb:warum wundert es mich nicht mehr, daß jede 2. Umfrage von @pprubens ist :D
Ich zähle hier 310 Seiten Umfragen. Und nun zählst du mal genau nach, wie viele Umfragen hier von mir sind. Ich kann mich irren, ich bestreite höchstens irgendwas mit ca. 4%.

Deine xmas row ist niedlich.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

20.12.2013 um 00:47
Hab ein Paar Lichterketten am Balkon schöne Rote die blinken, die Wohnung ein Bisschen mit Liebe geschmückt mehr eigentlich nicht.
Ich hab schon den ganzen Dezember so viele Kekse bekommen, mahh hab ich zu genommen, hab glaub schon 69 oder gar 70kg mahh, das ist mir auch noch nie passiert also ab morgen ist Schluss werde mehr oder weniger wieder normal essen die ganze Weihnachtszeit.
Vielleicht am 24. ein Stücken Fleisch mit Kartoffelsalat oder so etwas.


melden
Anzeige

Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?

20.12.2013 um 00:57
@Nightshot
Nun halte noch bis Weihnachten durch und hilf den Keksen, ihr gutes Werk zu tun. Danach ist eh erst mal wieder Schluss mit der Weihnachtsfutterei ;-)


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden