Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr Heiligabend?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schnitzel, Quark, Maroni ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr Heiligabend?

24.12.2013 um 02:24
die verwaltung

Anzeige
melden

Was esst ihr Heiligabend?

24.12.2013 um 02:44
Weiß noch nicht :/

Aber das klingt echt nett
Zitat von chenchen schrieb: einen großen Pott Milchreis mit 1 versteckten ganzen Mandel. Wer die Mandel aufgetischt bekommt gewinnt einen Preis.



melden

Was esst ihr Heiligabend?

24.12.2013 um 04:05
Keeekseeeeeee :3 :lv:


melden

Was esst ihr Heiligabend?

24.12.2013 um 04:55
Zitat von crazykittycrazykitty schrieb:Schlesischen Kartoffelsalat mit Würstchen.
Oh Mann, stehe auf "Würstchen".. *liebhab*


melden

Was esst ihr Heiligabend?

24.12.2013 um 04:59
@ackey

Ja, der schlesische Kartoffelsalat ist nicht jedermanns Geschmack, aber Würstchen mögen eigentlich alle. *hihi*


melden

Was esst ihr Heiligabend?

24.12.2013 um 05:03
@crazykitty
Ne das ist wirklich was Gutes, brauche net son "Luxus-Zeugs"^^ stehe auf so nen Essen.


melden

Was esst ihr Heiligabend?

24.12.2013 um 05:05
So liebe Leute, sende euch ein Weihnachtslied. Also schöne Weihnacht.
Youtube: Heintje - Der kleine Trommler (Little Drummer Boy)
Heintje - Der kleine Trommler (Little Drummer Boy)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was esst ihr Heiligabend?

24.12.2013 um 05:14
@ackey

Hattest du schonmal schlesischen Kartoffelsalat?


melden

Was esst ihr Heiligabend?

24.12.2013 um 05:17
@crazykitty
Net wirklich, aber Würstchen :) die sind lecker.


melden

Was esst ihr Heiligabend?

24.12.2013 um 05:28
@ackey

:D

Gibts jedes Jahr. Also beides. Dazu Schwarztee und die Welt ist in Ordnung. :D


melden

Was esst ihr Heiligabend?

24.12.2013 um 05:33
@crazykitty
Na das klingt aber lecker, da muß ich dich ja direkt mal besuchen, bzw. sende mir das Kochrezept :)
Bekomme richtig Appetit. :( omg habe gerade um diese Uhrzeit Hunger.


melden

Was esst ihr Heiligabend?

24.12.2013 um 05:34
Guck erstmal im Internet, ob das was für dich ist. Das ist mir Fisch und so.^^


melden

Was esst ihr Heiligabend?

24.12.2013 um 09:14
Ganz gemütlich wird es bei den Schwiegereltern wie jedes Jahr Fondue geben, worauf wir uns schon wahnsinnig freuen :D


melden

Was esst ihr Heiligabend?

24.12.2013 um 09:44
Endiviensalat und Hackbraten.


melden

Was esst ihr Heiligabend?

24.12.2013 um 09:49
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Esst, es heißt esst.

Facepalm.
Dem ist nichts hinzuzufügen!


melden

Was esst ihr Heiligabend?

24.12.2013 um 09:51
Buchstabensuppe.


melden

Was esst ihr Heiligabend?

24.12.2013 um 12:08
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nein, zu Halloween waren es abgekaute Fußnägel,
Uuh, da fällt mir wieder ein das mal ein User hier erzählte das er früher Fingernägel nicht nur vorne, sondern auch seitlich...würg...


1x zitiertmelden

Was esst ihr Heiligabend?

24.12.2013 um 12:10
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:das er früher Fingernägel
Ich finde sowas auch widerlich. :X Als Kind kannte ich mal jemanden, bei dem war alles weg. E-kel-haft.


melden

Was esst ihr Heiligabend?

24.12.2013 um 12:14
@KillingTime

Meine Schwägerin hat nur noch 50% der Nägel.
Die kaut permanent.
Das sieht eklig aus. Warum macht man das??


melden

Was esst ihr Heiligabend?

24.12.2013 um 12:40
zum mittag gabs grad schlesische weihnachtswurst mit kartoffelpürree und sauerkraut, und heute abend gibts lendchentopf, dazu brokkoli und kroketten. yammi!


Anzeige

melden