Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr Heiligabend?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schnitzel, Quark, Maroni ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr Heiligabend?

24.12.2013 um 13:18
ein User hier erzählte das er früher Fingernägel nicht nur vorne, sondern auch seitlich...würg...
Auch lecker :D Ne, aber bei uns gibt es was Kaltes, also Lachsbrötchen und so.

Hihi, schrieb gerade: "Lachbrötchen" habe es gerade noch gesehen.

Anzeige
melden

Was esst ihr Heiligabend?

24.12.2013 um 13:26
Ja jem Kapuste bez Kwasu ;)


melden

Was esst ihr Heiligabend?

24.12.2013 um 16:04
Das hier:

wudy 250g classicoOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Was esst ihr Heiligabend?

24.12.2013 um 16:26
@onuba
in Dubai gibts Schweinewurst? o.O

oder bist du garnicht in Dubai?


1x zitiertmelden

Was esst ihr Heiligabend?

24.12.2013 um 16:29
Zitat von CrabmanCrabman schrieb:in Dubai gibts Schweinewurst?
Ja, in manchen Supermärkten, meistens in den Filipino-Supermärkten. Die "Schweinefleischabteilung" ist aber getrennt, hinter einem Vorhang und hat ein Schild, auf dem steht "No Muslims".
Zitat von CrabmanCrabman schrieb:oder bist du garnicht in Dubai?
Doch.


melden

Was esst ihr Heiligabend?

24.12.2013 um 16:29
Raclette <3


melden

Was esst ihr Heiligabend?

24.12.2013 um 16:31
@onuba
very seltsam, aber wieder was gelernt^^


1x zitiertmelden

Was esst ihr Heiligabend?

24.12.2013 um 16:33
Zitat von CrabmanCrabman schrieb:very seltsam
Nicht wirklich. Denk daran, dass ca. 80-85% der Einwohner Dubais Ausländer sind, vor allem Filipinos, Inder und Chinesen, sie alle essen Schweinefleisch.
Zitat von CrabmanCrabman schrieb:aber wieder was gelernt
Ganz normal, bei onuba lernst du immer etwas.... ;)


1x zitiertmelden

Was esst ihr Heiligabend?

24.12.2013 um 16:36
Zitat von onubaonuba schrieb:Ganz normal, bei onuba lernst du immer etwas
fijt 311057


melden

Was esst ihr Heiligabend?

24.12.2013 um 16:53
@girling
Da haben wir ja noch einen Raclettler :D

Guten Hunger (gehabt zu haben) :D


melden

Was esst ihr Heiligabend?

24.12.2013 um 18:01
Fingerfood.


melden

Was esst ihr Heiligabend?

26.12.2013 um 12:20
@BungaBunga
War sehr lecker und wird an Silvester gleich wiederholt. ;-)


melden

Was esst ihr Heiligabend?

26.12.2013 um 12:50
Wir hatten wie wie immer Kartoffelsalat mit selbstgemachter Mayo, Würstchen und Bouletten. War mal wieder so, daß wir gestern die zweite Hälfte davon gegessen haben :D ...

Heute gibts dann das mit Hack gefüllte Hähnchen, Rotkohl und irgendwelche Ofenkartoffeln - ich mache mal ausnahmsweise keine Soße :) .


melden

Was esst ihr Heiligabend?

26.12.2013 um 14:58
hähnchen aus der backröhre mit pommes frites.....

kleiner tipp an alle koch-begeisterten....ein dunkles bier mit in die backschale und das hähnchen schmeckt doppelt so gut...


melden

Was esst ihr Heiligabend?

27.12.2013 um 14:54
@girling
Ok, Du könntest bei uns mitessen/mitgegessen haben :D


melden

Was esst ihr Heiligabend?

27.12.2013 um 17:49
die Auswahlmöglichkeiten sind ja mal sehr exotisch...!

nichts von alledem, sondern meistens Lamm oder Braten

wer isst denn bitte schon Krabbenburger zu Weihnachten...?
oder eine Familienpizza...?


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr Heiligabend?

27.12.2013 um 21:00
Bei uns gab es Muscheln. Die Dinger sind mir allerdings nicht so gut bekommen, hatte drei Tage damit zu kämpfen. e010


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr Heiligabend?

28.12.2013 um 04:43
weiß nich, is noch lange hin..


melden

Was esst ihr Heiligabend?

31.12.2013 um 13:29
@BungaBunga
Tja, vielleicht mach ich das ja ;)
Bzw. hab das gemacht...


melden

Was esst ihr Heiligabend?

31.12.2013 um 13:38
Ich esse Fondue.


Anzeige

melden