Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche von beiden gefällt euch besser.

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Just For Fun ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche von beiden gefällt euch besser.

31.12.2013 um 13:15
8an3fioi.jpg 22 20title 22Kostenlos 20Bi

Anzeige
melden
Die (sitzende) Frau links
26 Stimmen (53%)
Die Rechte
21 Stimmen (43%)
eigentlich beide
2 Stimmen (4%)

Welche von beiden gefällt euch besser.

31.12.2013 um 13:23
Wo ist die Option 'eigentlich beide nicht'?


melden

Welche von beiden gefällt euch besser.

31.12.2013 um 13:32
eigentlich beide nicht


melden

Welche von beiden gefällt euch besser.

31.12.2013 um 13:33
keine


melden

Welche von beiden gefällt euch besser.

31.12.2013 um 13:57
Neue zwei bitte :)


melden

Welche von beiden gefällt euch besser.

31.12.2013 um 14:16
Mir gefallen die Blumen!


melden

Welche von beiden gefällt euch besser.

31.12.2013 um 14:33
Mir gefällt der Boden. So einen will ich schon immer haben.
Ansonsten die linke


melden

Welche von beiden gefällt euch besser.

31.12.2013 um 14:36
:troll:


melden

Welche von beiden gefällt euch besser.

31.12.2013 um 14:44
Es fehlt die Option: "Zwei Neue bitte."


melden

Welche von beiden gefällt euch besser.

31.12.2013 um 14:54
Keine.


melden

Welche von beiden gefällt euch besser.

31.12.2013 um 15:17
sehen sich ziemlich ähnlich


melden

Welche von beiden gefällt euch besser.

31.12.2013 um 15:21
rechts, aber nur wegen titten!


2x zitiertmelden

Welche von beiden gefällt euch besser.

31.12.2013 um 17:53
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:rechts, aber nur wegen titten!
Jo.


melden

Welche von beiden gefällt euch besser.

31.12.2013 um 17:58
keine


melden

Welche von beiden gefällt euch besser.

31.12.2013 um 17:59
@cute_lenore ntürlich das mäuschen auf dem stuhl. die ist zu ihrem typ passend gekleidet, die stehende hat zu hate gesichtszüge und eine zu aufrechte haltung für ihe kleidung, auch ist der rock unpassend kurz. die ist einfach schlecht angezogen...


melden

Welche von beiden gefällt euch besser.

01.01.2014 um 13:42
@cute_lenore
Welche von beiden gefällt euch besser.
Ich finde eher das untere Bild schön. Aber trotzdem passen alle beiden Bilder schön harmonisch zum restlichen Intérieur, also den zwei Frauen und dem dort stehenden Tisch mit Vase.


melden

Welche von beiden gefällt euch besser.

01.01.2014 um 13:57
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:rechts, aber nur wegen titten!



melden

Welche von beiden gefällt euch besser.

01.01.2014 um 14:01
Mir gefällt auch keine, den sie geben mir den Eindruck als wen sie sauer wären :D ein Lächeln würde vielleicht was ändern ;)


melden

Welche von beiden gefällt euch besser.

01.01.2014 um 14:02
die linke hat ein tolles Gesicht, große Augen. Und die Haare hängen nicht so schnittlauchmässig rum :)


melden

Welche von beiden gefällt euch besser.

01.01.2014 um 15:56
Schwere Entscheidigung. Die Frau links sieht sanfter aus, hat aber die schlechteren Klamotten an.
Die Frau rechts wirkt ziemlich dominant, dafür gefällt mir die Kleidung besser. (Auch wenn beide Outfits nicht der Bringer sind.)

Ich würde die Damen also gerne kombinieren.


Anzeige

1x zitiertmelden