Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Zauberei, Show ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

04.01.2014 um 23:59
@pprubens
http://www.mzvd.de

Welche Tricks machst Du denn so während Deiner Show? ;)

Anzeige
melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

05.01.2014 um 00:01
Ich habe eine Menge Tricks auf Lager. Einige habe ich genannt, alle will ich hier nun nicht nennen (Betriebsgeheimnis).

OK. Ich schau mal nach Veranstaltern. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf der Bühne.

@CountDracula


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

05.01.2014 um 00:01
@pprubens
Das "Betriebsgeheimnis" sind nicht die Tricks an sich, sondern nur, wie sie funktionieren ;)


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

05.01.2014 um 00:05
@CountDracula
Ach so. OK. Dann kann ich hier ja frei weg von der Leber plaudern (übrigens auch einer meiner Tricks). Dann kann ich noch Geister aus dem Jenseits rufen, mit Merkel simsen, Putin veräppeln (auf der Bühne), Obama das Fürchten lehren (telepathisch) und mit Mao über China plaudern (via Skype)... Außerdem kann ich Bubbles machen und Handlesen. Na ja, und so einige Dönekens mehr.

Wie gesagt, 2 Stunden sind schnell rum (eher zu kurz) aber man kann das Publikum ja nicht ewig von der Bar fernhalten.


Und du so? Was machst du so alles?


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

05.01.2014 um 00:06
@pprubens
Okay ;)

Ich hab noch gar keine Show... wir sind aber gerade dabei eine zu planen.


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

05.01.2014 um 00:07
@CountDracula
Oh Mann... und ich dachte, du bist Profi!!

Wehe du greifst meine Tricks ab!


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

05.01.2014 um 00:08
@pprubens
Ich hab doch gesagt, ich stehe noch am Anfang ;)

Was heißt denn hier abgreifen? Wenn, dann übernimmt man Tricks von anderen... und wenn ein Trick von einem übernommen wird, ist das eine große Ehre.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

05.01.2014 um 00:08
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:und wenn ein Trick von einem übernommen wird, ist das eine große Ehre.
Ja ja, das sagen sie alle!!


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

05.01.2014 um 00:09
@pprubens
Es stimmt aber...


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

05.01.2014 um 00:10
Na hoffentlich. Und wenn, wird dann aber auch ordentlich "zitiert", oder?

@CountDracula


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

05.01.2014 um 00:10
@pprubens
Nein. Man übernimmt ja auch nur den Trick und nicht das Drumherum (also z. B. den Vortrag).


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

05.01.2014 um 00:12
@CountDracula
Ne, dann will ich das nicht. Ich will, dass der Kopierer mitteilt, von wem er kopiert und warum.

Da ist also noch viel zu tun, was das ordentliche Abkupfern angeht...


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

05.01.2014 um 00:12
@pprubens
Man kupfert ja nicht ab. Man übernimmt Tricks und macht daraus seine eigene Nummer.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

05.01.2014 um 00:14
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Man übernimmt Tricks und macht daraus seine eigene Nummer.
Das ist ja noch übler!

Und von Guttenberg wurde seiner Ehre beraubt.... Ich fass es nicht...!


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

05.01.2014 um 00:14
@pprubens
Naja. Texte unterliegen dem Urheberrecht. Zaubertricks nicht. Sonst würde die Zauberkunst ja auch aussterben.


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

05.01.2014 um 00:17
@CountDracula
Auch wieder wahr... Na gut. Aber trotzdem fände ich es nur korrekt, man sagt an, von wem man "inspiriert" wurde...


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

05.01.2014 um 00:19
@pprubens
Was allerdings Blödsinn wäre. Die man müsste dann auch sagen, von wem derjenige inspiriert wurde usw. ...


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

05.01.2014 um 00:27
@CountDracula
Ja und...? Können die doch auch sagen... History of Zauberkunst. Das interessiert die Leute!


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

05.01.2014 um 00:38
@pprubens
Ja, würde aber ziemlich lange dauern ;)


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

05.01.2014 um 12:31
.......


Anzeige

melden