Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du dumm?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dumm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du dumm?

06.01.2019 um 15:07
@Ford
Da haben sie recht. Mit Synonyms könnte man Villeicht etwas Machen.

Anzeige
melden

Bist du dumm?

06.01.2019 um 15:12
Dumm ist der der dummes tut.

Mann ist Trump dämlich :palm:


melden

Bist du dumm?

07.01.2019 um 10:41
@KAALAEL
Er versucht seine Wahlversprechen durchzuboxen. Kann man nicht von jedem Politiker behaupten. Das Wahlvieh war so dumm ihn zu wählen, die Verantwortung liegt beim Volk auch wenn es die Wahl nur zwischen Pest und Cholera hatte.


melden

Bist du dumm?

07.01.2019 um 11:51
Zeitweise! :folkmetal:


melden

Bist du dumm?

07.01.2019 um 12:52
@KFB
Man hätte auch einfach gar nicht wählen können, um zu demonstrieren, dass man sich mit so einer auswahl nicht zufrieden gibt . . .


melden

Bist du dumm?

07.01.2019 um 13:38
@osaki
Kann ich nicht beurteilen, ich kenne deren Verfassung nicht und weiß daher nicht, wie das da geregelt ist

SpoilerGrüß dich :merle:


melden

Bist du dumm?

07.01.2019 um 14:49
@KFB

Spoilerich wüsch dir ein tolles jahr :-)


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Bist du dumm?

07.01.2019 um 16:12
Ja ich bin dumm. Habe mein Abitur nur mit 3,X bestanden.
Viele andere Kinder in meiner Klasse waren schlauer als ich.

Ich kann doch auch nichts dafür, dass sich mein zerebrales Leistungspotential nicht im oberen Bereich bewegt und ich muss mich halt mit dem zufrieden geben, was nur im Möglichen steht.

Wenn ich mich aber mit anderen Personengruppen vergleiche, die nur einen Haupt-oder Realabschluss haben, finde ich schon, dass ich doch ein recht kleveres Kerlchen bin.


melden

Bist du dumm?

07.01.2019 um 16:29
Ich hab eine Inselbegabung in Arterhaltung!

Ansonsten bin ich grad schlau genug um mich dumm zu stellen- Ich nenne das Faulheit.


:mlp:


melden

Bist du dumm?

07.01.2019 um 16:30
@osaki
Das wünsch ich dir auch :)


melden

Bist du dumm?

07.01.2019 um 16:31
@Tollwood
@Ford


Wenn wir jetzt Menschen mit groben intellektuellen oder psychologischen Problemen außen vornehmen, dann stellt sich nicht die Frage ob einer dumm ist, sondern ob dieser dumm bleiben möchte.
Es geht nur darum zu verstehen, dass eine Notwendigkeit besteht, größere Zusammenhänge zu erreichen, weil Lösungskonzepte für das eigene Leben von größerer Wichtigkeit ist. Das handwerkliche Rüstzeug um dahin zu gelangen, hängt von der Systematik der Wissensaneignung ab.

Wenn man von oben von der Metaebene auf ein erdachtes Themenkomplex blickt, sollte man in der Lage sein, Puzzleteile die man nicht kennt, auf die zu übertragen, die man kennt. Wenn man bei diesem Gedankenbeispiel merkt, man kriegt die teile gar nicht zusammen, dann hat man wahrscheinlich vieles nicht optimal umgesetzt.


melden

Bist du dumm?

07.01.2019 um 18:11
Ich bin nicht dumm weil ...ähh...........................


melden

Bist du dumm?

07.01.2019 um 18:24
dumm


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du dumm?

07.01.2019 um 20:39
Ich stelle mich manchmal so intelligent an, dass die Leute mich für dumm halten ;)


1x zitiertmelden

Bist du dumm?

07.01.2019 um 21:31
Zitat von DobriDobri schrieb:Ich stelle mich manchmal so intelligent an, dass die Leute mich für dumm halten ;)
Selbst unter der Prämisse, dass es stimmt, stellt sich die frage der Sinnhaftigkeit dahinter :troll:


melden

Bist du dumm?

07.01.2019 um 23:29
Ich f**** zu gut, für einen schlauen Menschen 😅


1x zitiertmelden

Bist du dumm?

07.01.2019 um 23:39
Zitat von WyrdoWyrdo schrieb:Ich f**** zu gut, für einen schlauen Menschen 😅
Ich glaube der These, dass "Dumm fickt gut" eh nicht.
Zum Sex gehört viel mehr, als eine kompliziert anmutende Stellung.
Es beginnt ua auch darin, dirty Talk zu betreiben und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie da einfach gestrickte Personen, einem da geil machen. Auch die Begabung, auf die individuellen Vorlieben zu erfühlen, ohne jetzt ein total ungeiles Fragekatalog abzufragen, ist kein Merkmal, was man dummen Personen zuschreiben würde.

Um mal eine Parabel anzuwenden.
Wenn tatsächlich dumm gut ficken würde, gäbe es nicht so viele Demos von dummen und unzufriedenen Menschen, die sehr oft unzufrieden sind, weil sie dumm sind und sich so der Kreis sich schließt :troll:


melden

Bist du dumm?

12.01.2019 um 09:57
@KAALAEL

Ha, ha, ha wie geil! ;D

War das jetzt gerade dumm von mir oder intelligentent von mir? Ich weiss es selbst nicht mehr, bei: Allmysterys-Durchschnittsniveau...? OOOoooohhhh...

Also jetzt wünschte ich plötzlich "ausnahmsweise einmal" dass mich alle dafür anfangen herunter zu machen, denn ich soll ja schliesslich auch einmal verlieren oder?! ;D Damit ihr mich überhaupt noch cool findet?! ;)


melden

Bist du dumm?

12.01.2019 um 18:26
@Wolkenleserin

Das ist doch kein Problem!
Die meissten Menschen die man "Cool" findet, haben doch in Wirklichkeit etwas seehr Dummes getan ;)


:mlp:


Anzeige

melden