Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bist du dumm?

101 Beiträge, Schlüsselwörter: Dumm

Bist du dumm?

12.01.2019 um 19:31
@syndrom

Und habe ich etwas Dummes getan oder nicht? Weil: Beim Allmysteryniveau kann man nie wissen? ;D

Zbsp: Welchen logischen Grund gäbe es, Donald Trump intelligent zu finden? Lässt der eigentlich auch einmal etwas intelligentes heraus? Ausser das vielleicht mit Nordkorea! Aber sonst ist er ein ziemlicher "Dump-Schädel!" meiner Meinung nach! Er spielt irgendwie eine Art Manipulator! Letztens habe ich wieder einmal eine Theorie über die Mauer-Theorie von Game of Thrones gelesen, die war so haarsträubend, dass Maisie Williams, Kit Harrington und Emilia Clarke, einfach nur noch schreiend Amok gegen die grosse Wand im Game of Thrones, gelaufen wären! ;)

:mlp:


melden
Anzeige

Bist du dumm?

12.01.2019 um 19:33
Ich bin der dümmste Mensch auf dem Planeten.


melden

Bist du dumm?

12.01.2019 um 19:38
@Stirbelwurm

Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen aber dies sind bereits: Donald Trump, oder diese Kim Kardashian!

Dümmer als die, kann man gar nicht sein! ;) :D


melden

Bist du dumm?

12.01.2019 um 19:42
@whiteIfrit
Ich hab nur auf das "Cool-finden" geantwortet- - ohne persoenlichen Bezug!
Und das Trumpeltier ist nicht besonders Intelligent, schliesslich hat er fast alles was er anfing gegen die Wand gesetzt! Er hat eine gewisse Bauernschlaeue und grosse Fresse. Daher wird er von Anderen als Aushaenger getragen,- wie Ronald Mc Donald :) .


:mlp:


melden

Bist du dumm?

13.01.2019 um 15:29
@whiteIfrit

Thema Trump: Meiner Meinung nach kann man erst nach einer Regierungszeit beurteilen, ob ein Präsident dumm ist/war oder Dummes getan hat.


melden

Bist du dumm?

13.01.2019 um 21:12
@Katebeckett

Meiner Meinung nach, lässt er jetzt schon so viel dummes Zeug heraus gelassen, dass ich ihn gar nicht mehr für intelligent halten kann!

Hast du überhautp mitbekommen, was er so alles während seinem Wahlkampf heraus gelassen hat? Wie soll sich zbsp: Beth Dito gefühlt haben? Als er sagte: Alle Frauen die übergewichtig sind, seien nicht viel mehr als Tiere? Oder wie soll sich zbsp: Adele gefühlt haben, die ja damals nicht unbedingt zu den schlankesten Frauen gehört haben, aber 1000 mal mehr drauf hat, als Donald Trump?

Oder weisst du zbsp: Das mit den Obamas, was er einmal lange vor seinem Wahlkampf gemacht hat und die Obamas so ziemlich extrem krass persönlich beleidigt haben dürfte wie es irgendwie nur möglich ist? Wogegen mal eine Hass-Tiyrade auf Allmystery von einem User zu einem anderen User gleich ein seichter Pappenstiel dagegen darstellen dürfte! Und: Michelle Obama besitzt übrigens einen Dr. Titel, Donald Trump higegen nicht! Dies stand bei uns übrigens in allen öffentlichen Zeitungen und ich dachte nur: Mir fallen jetzt dann gleich die Augen aus dem Kopf! Aber die Obamas haben dafür eine Stiftung, die sich hauptsächlich für sehr wohltätige Zwecke einsetzt, und Barack Obama übrigens, halte übrigens auch längstens nicht so intelligent wie sie! Weil ich habe auch gehört, dass unter Baracks Obamas Herrschaft, so viele Drohnenangriffe statt gefunden haben, wie niemals zuvor! Wobei dann auch noch die Frage da wäre: Auf welche Personen überhaupt? Trotzdem finde ich ihn langsam für sehr fragwürdig! Weil, wenn es einmal um etwas sehr Wichtiges geht, tut er einfach nichts dergleichen, sondern wenn diese Person sogar noch unter Anonymen Namen agiert, und er ja gar nicht wissen kann, wer diese Person eigentlich ist? Weil, wenn es IS-Terroristen waren, wäre dies ja eher wieder etwas was nicht schlecht sein kann? Weil die IS finde ich einfach nur noch: *Scheisse*! Etwa gleich *Scheisse* wie IS-Terroristen finde ich: den Regenwald abzuholzen und Ölpalmen irgendwo wos Regenwald gibt, anzupflanzen oder Bomben und irgendwelchen fast ausgestorbenen Tiere abzuknallen! Noch mehr Scheisse finde ich nur noch Atombomben, weil dann wird ein Gebiet für 47`000 Jahre unbewohnbar!

Oder hast du diese Sache mit den Indianern und der Ölpipeline auch mitbekommen? Eine amerikanische Ölfirma wollte eine Ölpipeline mitten durch ein Indianerreservat bauen und sogar noch mitten durch einen See hindurch und durch einen indianischen Friedhof! Diese Indianer des Stammes: standing Rocks, demonstrierten dann einen ganzen Sommer lang, worauf dann (Barack Obama damals noch Präsident der Usa) sofort Anweisungen gab, den Bau der Pipeline zu stoppen! Kaum kommt Trump an die Macht, gibt er sofort die Erlaubnis: Den Bau der Pipeline fort zu führen!

Oder zbsp: Hat er zbsp. den Kliamawandel bestitten, und bestritten und wegen ihm ist die Usa jetzt aus dem Klimavertrag ausgestiegen! Und er hat zbsp. auch schon solchen Schrott heraus gelassen, wie: Die Mexikaner könnten dann die Kosten für die Mauer übernehmen, wenn sie dann aber die: Usa bauen lassen! Ich hoffe die Mexikaner haben auch ihren Stolz und liefern zbsp. einfach keine Avocados mehr in die Usa! Oder lassen auch niemand mehr keinen Bewohner der Usa, nach Mexiko hinein, und behaupten einfach behaupten würden, alle US-Amerikaner sind halt gleich wie: Donald Trump! Oder: Die beste Lösung ist, wenn einmal diese Mauer kommt, einfach: Löcher zu buddeln darunter hindurch? :D :D :D Weil sie doch nicht so dunkel belichtet sind, wie ein Maulwurf namens: Donald Trump!

Ja es gäbe noch manches zu berichten was negativ auffällt an Donald Trump, aber ich finde alleine schon diese Hinweise vor allem die mit den Obamas: Absolut untolerierbar! Für mich kann so jemand einfach nicht mehr ganz dicht im Kopf sein, oder irgendwie psychopathisch gestört im Kopf! Und mich würde zbsp. auch noch die genauere Wahrheit über Barack Obama genauer wahrnehmen, wehn er da so alles mit Drohnen hat umbringen lassen? Waren dies eher


melden

Bist du dumm?

13.01.2019 um 21:42
@Katebeckett


Waren dies eher: hochgefährliche terroristische Personen? Oder auch harmlose Zivilpersonen? Ersteres nehme ich jetzt einmal an, weil ich absolut nichts böses hinter Barack Obama vermute, weil er ja immer ein sehr: charmanter, offener, direkter Mensch war, und ich nahm ihn auch als sehr sympathische Person wahr! Aber: "begriffstutzig" wie nur irgendjemand! Mann wie der begriffsstutzig ist, würdest auch du nicht mehr für möglich halten! ;) Wenn zweites zutreffen würde, würde die mich übrigens mega schockieren und auch sehr enttäuschen, weil: Das würde ja bedeuten, dass auch er: "Nicht ganz richtig im Kopf sein kann" oder?


melden

Bist du dumm?

13.01.2019 um 22:43
Ich bin so dumm wie 2 Scheiben Brot mit Schmalz.


melden

Bist du dumm?

13.01.2019 um 23:33
Katebeckett schrieb:Thema Trump: Meiner Meinung nach kann man erst nach einer Regierungszeit beurteilen, ob ein Präsident dumm ist/war oder Dummes getan hat.
Nach der Logik, kann man einen Mörder erst dann beurteilen, wenn er mit seiner Mordserie fertig ist.
Oder einen User erst beurteilen, nachdem er sich gelöscht hat :troll:


melden

Bist du dumm?

14.01.2019 um 03:31
Ich bin so dumm wie Thomas Anders.


melden

Bist du dumm?

14.01.2019 um 04:56
@Stirbelwurm
erstmal ein offtopic Thema, aber ich muss sagen, ich mag dein Bild mit der Katze, echt nice ;D.





Und jetzt meine Antwort zu der Frage. Ich denke ich bin so guter Durchschnitt.
Obwohl...wenn die These ,,Genie und Wahnsinn liegen nah beieinader.'' wahr ist, muesste ich hochbegabt sein xP.


melden

Bist du dumm?

14.01.2019 um 08:29
Dumm, aber glücklich! :troll:


melden

Bist du dumm?

14.01.2019 um 13:51
@Stirbelwurm
Thomas Anders und Dieter Bohlen nannten wir früher „Solariengebräunte Gesangesschwuchtel“. Heute sind die beiden Kult für mich ;)


melden

Bist du dumm?

14.01.2019 um 14:20
@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:Oder hast du diese Sache mit den Indianern und der Ölpipeline auch mitbekommen?
Das mit der Ölpipeline ist mir noch neu.... Muss ich mich noch einlesen ;)


melden

Bist du dumm?

14.01.2019 um 14:37
@Katebeckett

"Solariengebräunte Gesangesschwuchtel"

Haha, so geil! Aproppos: Kann der Dieter Bohlen eigentlich singen? *Interessantes Experiment* um herauszufinden! ;)
Ich glaube ich habe ihn gar noch nie selbst singen gehört! ;D


melden

Bist du dumm?

14.01.2019 um 15:10
@Wassollichtun
Wassollichtun schrieb:erstmal ein offtopic Thema, aber ich muss sagen, ich mag dein Bild mit der Katze, echt nice ;D.
Kannst du das bitte noch in dem link unten reinschreiben? Danke ;)


https://www.allmystery.de/fcgi/?m=first_unread_post&thread=111761


melden

Bist du dumm?

14.01.2019 um 16:41
weil ich eine sehr gute Allgemeinwissen habe.


melden

Bist du dumm?

14.01.2019 um 16:42
@Hacienda
Wie heißen die drei Pyramiden von Gizeh?


melden

Bist du dumm?

14.01.2019 um 17:45
whiteIfrit schrieb:Kann der Dieter Bohlen eigentlich singen?
Nein.

Youtube: Dieter Bohlen - We Have A Dream

So ein Louie...
Auch der Dreck den der immer labert :palm:
Richtig peinlich...

Auch alles was man von ihm hört wurde 1000 mal bearbeitet.


melden
Anzeige

Bist du dumm?

14.01.2019 um 20:07
@Stirbelwurm

So ein "Louie"? Wie *geil!* :)

Ein Dreck den er immer labert?

"Also ich finde ganz im Gegenteil: Ich finde er hat mittlerweilen sehr viel dazu gelernt aus der Rolle die er ja habitativ inne hat beim das Supertalent! Weil, mittlerweilen ist er längstens nicht mehr das f.A..dass er vielleicht vor 15 Jahren einmal war, sondern hat sich richtig weiter entwickelt, zu einem echten Fairplayer! Was er noch tun könnte, was er noch nicht so richtig begriffen, hat, was er noch tun könnte um der beste Juror der Welt zu werden: Er könnte versuchen, das richtige Prinzip für jeden zu finden der einmal schrecklich schief oder daneben singt und sich dann überlegen welches Prinzip man dringend anwenden soll bei wem?"


melden
392 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt