Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist man nur dann dumm wenn man dummes tut?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dumm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist man nur dann dumm wenn man dummes tut?

02.02.2014 um 00:27
Es heißt ja: dumm ist nur der dummes tut.

Was meint ihr stimmt das oder gibts da noch andere Möglichkeiten dumm zu sein?

Anzeige
melden
Vollkommen richtig
9 Stimmen (25%)
Nö, da gibet noch andere Mölichkeiten und zwar...
23 Stimmen (64%)
Hab mich mit dem Thema des dumm seins noch nicht intensiv befasst und enthalte mich deswegen
4 Stimmen (11%)

Ist man nur dann dumm wenn man dummes tut?

02.02.2014 um 00:33
Ein hochintelligenter Wissenschaftler der eine Atombombe baut ist meiner Meinung nach dümmer als ein gewöhnlicher Mitbürger, weil eben dieser Mitbürger nicht verantwortlich für den Tod von hunderttausenden Menschen wäre, aber wenn dieser Mitbürger auch in der Lage wäre eine Atombombe zu bauen... dann wäre es eine andere Frage (ob er es eben bauen würden oder nicht).

An sich gibt es nur eine Möglichkeit immer dumm zu sein: unszwar in dem Glauben das Menschen alles für Gewiß halten und vor Narzissmus strotzen (Selbstverliebtheit)

Der Mensch ist so eingebildet wie ein Pinguin der den Glauben hat fliegen zu können.


1x zitiertmelden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist man nur dann dumm wenn man dummes tut?

02.02.2014 um 00:41
Zitat von Dr.FaustDr.Faust schrieb:Ein hochintelligenter Wissenschaftler der eine Atombombe baut ist meiner Meinung nach dümmer als ein gewöhnlicher Mitbürger
OK gutes Beispiel, aber mal angenommen der Wissenschaftler baut nur die Bombe und zündet sie nicht, sondern ein Anderer. Wer ist dann der dumme, der Bauer (Wissenschaftler) oder der die gezündet hat?

Es gibt ja sicherlich Wissenschaftler die was schlaues erfinden und die Erfindungen für irgendwas anderes missbraucht werden.


melden

Ist man nur dann dumm wenn man dummes tut?

02.02.2014 um 00:47
Ja... die Frage ist eigentlich nicht wer der dumme ist sonder wer der größere Tor ist, denn wenn der Wissenschaftler die Atombombe nicht gebaut hätte, so hätte das Ereignis auch gar nicht stattgefunden. Demnach ist der dumme der es angezündet hat...


melden

Ist man nur dann dumm wenn man dummes tut?

02.02.2014 um 01:32
dumm ist auch derjenige, der glaubt, dass jemals eine atombombe gezündet wurde


melden

Ist man nur dann dumm wenn man dummes tut?

02.02.2014 um 12:01
Nein, es kann auch dumm sein NICHTS zutun !


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist man nur dann dumm wenn man dummes tut?

02.02.2014 um 13:13
Wer beurteilt denn, ob mein Tun "dumm" ist?


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist man nur dann dumm wenn man dummes tut?

02.02.2014 um 16:30
@Doors
Die Judikative


melden

Ist man nur dann dumm wenn man dummes tut?

02.02.2014 um 20:43
*Dumm ist auch derjenige, der glaubt, dass jemals eine *Atombombe angezündet wurde*.

Dumm ist auch derjenige, der glaubt, dass er die Rechtschreibung beherrscht.


melden

Ist man nur dann dumm wenn man dummes tut?

04.02.2014 um 07:53
Zitat von BlackMagicBlackMagic schrieb:Nein, es kann auch dumm sein NICHTS zutun !
Naja, aber man tut ja was.. nämlich nichts. Also auch dumm...


melden

Ist man nur dann dumm wenn man dummes tut?

04.02.2014 um 08:25
BlackMagic schrieb:
Nein, es kann auch dumm sein NICHTS zutun !



Naja, aber man tut ja was.. nämlich nichts. Also auch dumm...
häää? naja so mein ichs doch...


melden

Ist man nur dann dumm wenn man dummes tut?

05.02.2014 um 04:22
dumm ist es genauso dummen zu applaudieren.


melden

Ist man nur dann dumm wenn man dummes tut?

06.02.2014 um 20:53
Es gibt noch viele andere "Mölichkeiten". ;-)

Youtube: Die 10 dümmsten Todesfälle (Darwin Awards)
Die 10 dümmsten Todesfälle (Darwin Awards)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Crabman


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist man nur dann dumm wenn man dummes tut?

07.02.2014 um 14:41
@pprubens
shit happens :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Tragt ihr schon eure Winterjacken?
Umfragen, 61 Beiträge, am 12.12.2023 von Doors
Pika am 24.10.2010, Seite: 1 2 3 4
61
am 12.12.2023 »
von Doors
Umfragen: Haltet ihr euch für überdurchschnittlich Intelligent?
Umfragen, 89 Beiträge, am 09.09.2020 von Malihülya
Pony2.4 am 19.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 09.09.2020 »
Umfragen: Bist du dumm?
Umfragen, 101 Beiträge, am 15.01.2019 von Stirbelwurm
yaacool am 05.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 15.01.2019 »
Umfragen: wer ist/war der böseste Mensch ever?
Umfragen, 22 Beiträge, am 28.08.2017 von Katori
gogogadget am 14.10.2014, Seite: 1 2
22
am 28.08.2017 »
von Katori
Umfragen: Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?
Umfragen, 240 Beiträge, am 09.08.2016 von DylanT.
HEISENBERG am 17.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
240
am 09.08.2016 »