Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wart ihr schon mal Gast in einem Swingerclub?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Sex, Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

18.09.2026 um 17:41
Zitat von KFBKFB schrieb:Dafür braucht es aber doch nicht zwingend einen Swingerclub
:note:

swinger meme - CopyOriginal anzeigen (1,1 MB)

melden

18.09.2026 um 17:43
Mit dem Thema kann man jedenfalls viel Spaß haben :-)

swinger meme 2 - Copy

melden

19.09.2026 um 07:29
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Hi :-)
Welcher?
Moin,

Michaela B., vierfache Mutter aus der Steiermark vermisst (Seite 4) (Beitrag von ElodiaGS)

und im weiteren Verlauf (was aber nichts mehr mit Swingerclub bzw. der Umfrage zu tun hat) die Vergewaltigungsserie in Marchtrenk/OÖ die für eine 39j. sedierte Ehefrau tödlich endete. Die 14j. Tochter fand die misshandelte Mutter morgens tot im Ehebett.
Das soll schon der 3. Fall in Ösiland sein der in Richtung "Pelicot" geht.

melden

19.09.2026 um 07:40
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Ich weiß es von einer Arbeitskollegin, die da relativ offen mit umgeht, wobei mir regelmäßig die Kinnlade runterklappt :lolcry:
Das stelle ich mir interessant vor montagsmorgen im Büro :D .

Mir fehlt dazu leider auch das Bedürfnis/Interesse, aber Geschichten aus 1. Hand würde ich mir anhören :) .

2x zitiertmelden

21.09.2026 um 19:49
Zitat von __gans.ehrlich__gans.ehrlich schrieb:aber Geschichten aus 1. Hand würde ich mir anhören :)
Geht so, nä?

melden

21.09.2026 um 19:51
Zitat von __gans.ehrlich__gans.ehrlich schrieb:Geschichten aus 1. Hand würde ich mir anhören
Puh das würd ich mir gut überlegen…

1x zitiertmelden

21.09.2026 um 20:03
@__gans.ehrlich

Was ist der Unterschied zwischen ‚einfach nur nein‘ und ‚noch nie ein Bedürfnis dazu gehabt‘ ?

1x zitiertmelden

22.09.2026 um 11:16
Zitat von Grishnakh84Grishnakh84 schrieb:Puh das würd ich mir gut überlegen…
Jetzt machst du mich neugierig 😊.
Erzähl... warum?

1x zitiertmelden

22.09.2026 um 11:28
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Was ist der Unterschied zwischen ‚einfach nur nein‘ und ‚noch nie ein Bedürfnis dazu gehabt‘
"Einfach nur nein" ist für mich (kann ja nur für mich sprechen) eine bestimmtere, allgemeinere Form der Ablehnung, wobei bei "noch nie ein Bedürfnis gehabt" eben die Begründung im Vordergrund steht und eher nicht eine "drastische" Verneinung.
Bei "sowas lehne ich ab" sehe ich die Verneinung noch expliziter bzw. ausdrücklicher in Richtung "no way".

melden

22.09.2026 um 12:18
Zitat von __gans.ehrlich__gans.ehrlich schrieb:Jetzt machst du mich neugierig
Ein Arbeitskollege macht das manchmal und wenn du den sehen würdest…🤮
Also sind die entweder alle so, schmerzfrei oder er hat eher den Posten des Stillen masturbeurs der vom Spielfeldrand aus zuschaut.

Für mich wär’s so oder so nix. Aber wie gesagt, das Essen soll super sein

1x zitiertmelden

22.09.2026 um 12:24
@__gans.ehrlich
Ich vermute da ist das meiste Fantasie bis man das erste Mal da ist. Wie bei Lesben, die sehen meistens auch nicht aus wie im Film. Zumindest nicht beide.

melden

22.09.2026 um 13:20
Ich frag mich ja, wer die anderen beiden sind, die "Ja" angekreuzt haben ... :troll:

1x zitiertmelden

22.09.2026 um 13:50
Zitat von Grishnakh84Grishnakh84 schrieb:Ein Arbeitskollege macht das manchmal und wenn du den sehen würdest…🤮
Also sind die entweder alle so, schmerzfrei oder er hat eher den Posten des Stillen masturbeurs der vom Spielfeldrand aus zuschaut.
😂😂
So habe ich mir das bisher auch immer vorgestellt 😉.

Nun muss man aber der Fairness halber sagen, dass sich solche Clubs, wie alles andere auch, weiterentwickelt haben in
Ambiente, Ausstattung und auch zielgruppenspezifisch.
Da wird es heutzutage auch was für den ästhetischen Anspruch geben, vermute ich mal.
Zitat von soomasooma schrieb:Ich frag mich ja, wer die anderen beiden sind, die "Ja" angekreuzt haben ... :troll:
Wer fragt sich das nicht 😄, aber gsd annonümm 😉.

Ich habe mir gedacht die 4 Stimmen denen der Mut fehlt könnten doch von den 3 Mehrmals Stimmen an die Hand genommen werden und eingewiesen werden, aber man erkennt sich ja nicht.

1x zitiertmelden

22.09.2026 um 14:08
Zitat von __gans.ehrlich__gans.ehrlich schrieb:Ich habe mir gedacht die 4 Stimmen denen der Mut fehlt könnten doch von den 3 Mehrmals Stimmen an die Hand genommen werden und eingewiesen werden, aber man erkennt sich ja nicht.
Mal ein cooles Forentreffen, nicht so Hammeldates! :Y:

1x zitiertmelden

22.09.2026 um 14:43
Zitat von soomasooma schrieb:Mal ein cooles Forentreffen, nicht so Hammeldates! :Y:
Eben :Y: :Y: :D

melden

22.09.2026 um 14:45
@__gans.ehrlich
Da wär ich dabei! Aber nur wegen dem Essen

1x zitiertmelden

22.09.2026 um 14:46
Zitat von Grishnakh84Grishnakh84 schrieb:Da wär ich dabei! Aber nur wegen dem Essen
Ja nee, is klar :D :D .

melden

22.09.2026 um 14:47
@__gans.ehrlich
Aber ganz sicher

melden

22.09.2026 um 14:55
:D

melden

22.09.2026 um 16:08
Ich habe schon mal 'ne Keule (Club) geschwungen
(schwingen: to swing).
Das heisst, ich hatte sogar schon mal einen Swingerclub und war ein Clubswinger.

Das zählt ja wohl, oder?

melden