Wart ihr schon mal Gast in einem Swingerclub?
18.09.2026 um 17:41:note:KFB schrieb:Dafür braucht es aber doch nicht zwingend einen Swingerclub
Original anzeigen (1,1 MB):note:KFB schrieb:Dafür braucht es aber doch nicht zwingend einen Swingerclub
Original anzeigen (1,1 MB)
Moin,behind_eyes schrieb:Hi :-)
Welcher?
Das stelle ich mir interessant vor montagsmorgen im Büro :D .Ziegenpetra schrieb:Ich weiß es von einer Arbeitskollegin, die da relativ offen mit umgeht, wobei mir regelmäßig die Kinnlade runterklappt :lolcry:
Puh das würd ich mir gut überlegen…__gans.ehrlich schrieb:Geschichten aus 1. Hand würde ich mir anhören
Jetzt machst du mich neugierig 😊.Grishnakh84 schrieb:Puh das würd ich mir gut überlegen…
"Einfach nur nein" ist für mich (kann ja nur für mich sprechen) eine bestimmtere, allgemeinere Form der Ablehnung, wobei bei "noch nie ein Bedürfnis gehabt" eben die Begründung im Vordergrund steht und eher nicht eine "drastische" Verneinung.Justsaying schrieb:Was ist der Unterschied zwischen ‚einfach nur nein‘ und ‚noch nie ein Bedürfnis dazu gehabt‘
Ein Arbeitskollege macht das manchmal und wenn du den sehen würdest…🤮__gans.ehrlich schrieb:Jetzt machst du mich neugierig
😂😂Grishnakh84 schrieb:Ein Arbeitskollege macht das manchmal und wenn du den sehen würdest…🤮
Also sind die entweder alle so, schmerzfrei oder er hat eher den Posten des Stillen masturbeurs der vom Spielfeldrand aus zuschaut.
Wer fragt sich das nicht 😄, aber gsd annonümm 😉.sooma schrieb:Ich frag mich ja, wer die anderen beiden sind, die "Ja" angekreuzt haben ... :troll:
Mal ein cooles Forentreffen, nicht so Hammeldates! :Y:__gans.ehrlich schrieb:Ich habe mir gedacht die 4 Stimmen denen der Mut fehlt könnten doch von den 3 Mehrmals Stimmen an die Hand genommen werden und eingewiesen werden, aber man erkennt sich ja nicht.