Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn du dein Leben nochmal leben könntest...

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn du dein Leben nochmal leben könntest...

19.01.2014 um 05:04
Jep. GENAU so :)
Klar, flennen und fluchen all in aber im großen und ganzen: sollet bleibn wies is :)

Anzeige
melden

Wenn du dein Leben nochmal leben könntest...

19.01.2014 um 11:35
Bin perfekt.


melden

Wenn du dein Leben nochmal leben könntest...

22.03.2017 um 17:06
Zitat von brainfishbrainfish schrieb am 17.01.2014:Was würde es bringen,
Gute Einleitung.

Ja genau, was würde es bringen nochmal alles genauso zu machen? Das Resultat kenne ich ja bereits. Es wäre ja wie eine Wiederholung. Aber es bliebe mir wohl keine andere Wahl.


melden

Wenn du dein Leben nochmal leben könntest...

22.03.2017 um 17:12
Ohne die Fehler, die ich gemacht hätte, wäre ich nicht, der ich bin blabla...
Ohne die Fehler wäre mein Leben nicht so scheisse.


melden

Wenn du dein Leben nochmal leben könntest...

22.03.2017 um 20:13
@Citral
Darf ich von meinem heutigen Wissen profitieren? Wüsste ich also, was warum falsch gelaufen ist? Dann würde in der Tat einiges anders machen. Fragt sich bloß, ob das immer möglich gewesen wäre.
Hätte ich dagegen meine jetzigen Erfahrungen nicht (mehr), würde ich wohl zwangsläufig das meiste so machen wie in diesem Leben, weil ich ja jedesmal gedacht habe, das wäre das Beste.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn du dein Leben nochmal leben könntest...

22.03.2017 um 20:33
Also ich würde einiges anders machen. 
Wäre doch lustig, noch mal so nen zweiten, komplett anderen Verlauf vorgesetzt zu bekommen


1x zitiertmelden

Wenn du dein Leben nochmal leben könntest...

22.03.2017 um 20:47
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wäre doch lustig, noch mal so nen zweiten, komplett anderen Verlauf vorgesetzt zu bekommen
Ja, genau das Gegenteil von allem machen was man so getrieben hat. Allerdings weiß ich nicht, ob das bei "Allem" wirklich eine so gute Idee ist. :D :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?
Umfragen, 63 Beiträge, am 22.04.2023 von Headhunter66
Sascha81 am 27.05.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 22.04.2023 »