Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angewachsene oder freie Ohrläppchen?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinungen, Ohren, Schöner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Jack-Dernier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angewachsene oder freie Ohrläppchen?

23.01.2014 um 23:22
Was findet ihr schöner?

Anzeige
melden
Angewachsene Ohrläppchen
21 Stimmen (20%)
Freie Ohrläppchen
86 Stimmen (80%)

Angewachsene oder freie Ohrläppchen?

23.01.2014 um 23:23
Brüste


1x zitiertmelden

Angewachsene oder freie Ohrläppchen?

23.01.2014 um 23:54
Kettenhemden


melden

Angewachsene oder freie Ohrläppchen?

23.01.2014 um 23:55
Schweinkram! :{


1x zitiertmelden

Angewachsene oder freie Ohrläppchen?

23.01.2014 um 23:58
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Schweinkram! :{
Gurkenscheiben auf Brüsten unterm Kettenhemd.


melden

Angewachsene oder freie Ohrläppchen?

24.01.2014 um 00:03
@pprubens
Altmännerfantasien! :note: :X


melden

Angewachsene oder freie Ohrläppchen?

24.01.2014 um 00:05
@DiePandorra
Angewachsene Ohrläppchen sind Altmännerfantasien. Vegane Gurkenscheiben auf Hühnerbrust in Aspik ist einfach nur lecker :-)


melden

Angewachsene oder freie Ohrläppchen?

24.01.2014 um 00:06
@pprubens
Vegane Gurkenscheiben? :D :D :D
Da spricht der Kenner - Reschpeckt Peterchen. ;)


melden

Angewachsene oder freie Ohrläppchen?

24.01.2014 um 00:08
Man tut, was man kann :-)

@DiePandorra


melden

Angewachsene oder freie Ohrläppchen?

24.01.2014 um 00:36
@Jack-Dernier
Ist das so eine Frage wie "Wer trägt einen Judenstern oder nicht?"

Ich will jetzt nicht auf Rassenhygiene im dritten Reich eingehen, allerdings sind die Kriterien wissenschaftlich absolut schwachsinnig, woran man einen "guten" und "arischen" Menschen erkennen kann.
Man kann also nur Aussagen darüber machen, was seltener ist. Und das sind die angewachsenen Ohrläppchen. Damit hat man eine Minderheit gefunden. Und auf denen kann man gut herumhacken wenn man Faschist ist. Nur so als Ansatz. Man hackt ja auch lieber auf Menschen mit krummen Nasen, Buckeln und Segelohren herum. Auch wer einen "Geldzählerdaumen" hat, feilscht gerne usw...
http://www.wer-weiss-was.de/biologie/angewachsene-und-freie-ohrlaeppchen-im-dr-reich

Die Frage kursiert, wie unter dem hinterlegten Link zu finden, öfters im Internet... deswegen komme ich gerade darauf.


melden

Angewachsene oder freie Ohrläppchen?

24.01.2014 um 00:48
@Oliver89
Wer angewachsene Ohrlappen hat, ist geizig - heißt es im Volksmund.

Da fällt mir der Fall des entführten Getty-Enkel ein. Sein Opa hatte angewachsene Ohrlappen. Dem Enkel wurde ein Ohr abgeschnitten.


melden

Angewachsene oder freie Ohrläppchen?

24.01.2014 um 00:53
@pprubens
Danke für die Info!

Ja, in Bezug auf die Genetik, da wurden früher von den Nazis auch schon genetische Sortierungen gemacht, Rassenlehre/Rassenhygiene und der ganze kranke Kram... wer ist Jude und wer nicht...


melden

Angewachsene oder freie Ohrläppchen?

24.01.2014 um 01:06
@Oliver89
Der TE fragt nur, was man schöner findet - nicht mehr und nicht weniger.
Da muss man jetzt nicht unbedingt "Rassenhygiene" draus machen.
Meine Fresse!^^


1x zitiertmelden

Angewachsene oder freie Ohrläppchen?

24.01.2014 um 10:37
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Meine Fresse!^^
:D


Also meine Ohrläppchen sind frei, das finde ich schöner.
Schon wegen meiner Ohrlöcher, Ohrringe bei angewachsenen Ohrläppchen sehen unschön aus :D .


melden

Angewachsene oder freie Ohrläppchen?

24.01.2014 um 12:22
Das ist mir völlig Rille!


melden

Angewachsene oder freie Ohrläppchen?

24.01.2014 um 12:34
Ich finde angewachsene Ohrläppchen wirderlich und sie waren bei mir schon immer ein Ausschlisskriterium, eben genau so ein Ausschlusskriterium wie abgekaute Fingernägel, Höcker auf der Nase, Piercing im Gesicht, starkes Übergewicht,...
Ich war schon immer sehr wählerisch und habe daher wohl großes Glück gehabt meine Frau überhaupt kennen gelernt zu haben


melden
andyh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angewachsene oder freie Ohrläppchen?

24.01.2014 um 13:32
@_Themis_

Und welchen dieser "Schönheitsfehler" besitzt deine Frau?


melden

Angewachsene oder freie Ohrläppchen?

24.01.2014 um 13:39
@andyh

Keinen aber mich wundert es im Nachhinein, dass ich trotz meiner Ansprüche eine Frau gefunden habe, die meinen Ansprüchen gerecht geworden ist.


melden
andyh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angewachsene oder freie Ohrläppchen?

24.01.2014 um 13:40
Dann gratuliere ich! Scheinbar hast du für dich die perfekte Frau gefunden :)


melden

Angewachsene oder freie Ohrläppchen?

24.01.2014 um 13:44
@andyh

Soweit eine Frau perfekt sein kann...
;)


Anzeige

melden