Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angewachsene oder freie Ohrläppchen?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinungen, Ohren, Schöner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
andyh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angewachsene oder freie Ohrläppchen?

24.01.2014 um 13:47
- hat sie freie Ohrläppchen?
- eine nicht buckelige Nase?
- kein Übergewicht?
- abgefeilte Fingernagel?
- Piercing freies Gesicht?

Anzeige
melden

Angewachsene oder freie Ohrläppchen?

25.01.2014 um 19:02
Freie.

Menschen mit angewachsenen Ohrläppchen sind mir unheimlich.


melden

Angewachsene oder freie Ohrläppchen?

25.01.2014 um 19:08
Reichlich Hirn finde ich schöner.


melden

Angewachsene oder freie Ohrläppchen?

25.01.2014 um 19:13
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Brüste
jo


melden

Angewachsene oder freie Ohrläppchen?

16.02.2014 um 23:45
Ich habe die Erfahrung schon mehrfach gemacht, dass Menschen mit angewachsenen Ohrläppchen falsch, hinterlistig, verlogen und teils sehr brutal sein können.
Sie sind berechnend und jähzornig.

Alle, die ich bisher mit ang. Ohrläppchen kennen gelernt haben vereinen diese Charaktereigenschaften. Das kann ja kein Zufall sein, oder?!


1x zitiertmelden

Angewachsene oder freie Ohrläppchen?

17.02.2014 um 14:36
Zitat von sunrise73sunrise73 schrieb:Ich habe die Erfahrung schon mehrfach gemacht, dass Menschen mit angewachsenen Ohrläppchen falsch, hinterlistig, verlogen und teils sehr brutal sein können.
Sie sind berechnend und jähzornig.
Ja genau, das trifft alles auf mich zu, ich habe angewachsene Ohrläppchen und bin quasi
eine Bestie.


melden

Angewachsene oder freie Ohrläppchen?

09.03.2014 um 07:21
Und wenn eins so und eins so ist? Was sagt uns das :ask:


melden

Angewachsene oder freie Ohrläppchen?

09.03.2014 um 14:37
Hab nie bemerkt, dass es Leute mit angewachsenen gibt o__O :D


melden

Angewachsene oder freie Ohrläppchen?

09.03.2014 um 14:37
ich hasse angewachsene


melden

Angewachsene oder freie Ohrläppchen?

11.03.2014 um 08:03
Macht man sich echt darüber Gedanken? Oo


melden

Angewachsene oder freie Ohrläppchen?

12.06.2018 um 01:18
Den alten Thread grabe ich mal wieder aus, denn ich finde angewachsene Ohrläppchen wesentlich attraktiver. "Normale" Ohrläppchen sehen irgendwie seltsam aus, wie Mini-Schlappohren oder diese Köpfe der Osterinseln (Moai)...


melden

Angewachsene oder freie Ohrläppchen?

12.06.2018 um 01:23
Wo ist denn der Unterschied? Klar optisch aber sonst?


melden

Angewachsene oder freie Ohrläppchen?

16.06.2018 um 07:16
Angewachsen. Aber ich bevorzuge dann doch eher Brüste.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Versteckte User hier und die Motivation dazu?
Umfragen, 48 Beiträge, am 22.09.2022 von SKlikerklaker
AgathaChristo am 19.09.2022, Seite: 1 2 3
48
am 22.09.2022 »
Umfragen: Guckt ihr Fernsehen mit oder ohne Bild?
Umfragen, 25 Beiträge, am 29.08.2019 von ProjectSerpo
Schnapspraline am 19.08.2019, Seite: 1 2
25
am 29.08.2019 »
Umfragen: Habt Ihr eine Hörbehinderung?
Umfragen, 32 Beiträge, am 08.03.2018 von KFB
Sascha81 am 07.03.2018, Seite: 1 2
32
am 08.03.2018 »
von KFB
Umfragen: Meinung hier schon mal grundlegend geändert?
Umfragen, 9 Beiträge, am 21.03.2017 von Dogmatix
A.I. am 21.03.2017
9
am 21.03.2017 »
Umfragen: Wie findet ihr Vampire?
Umfragen, 209 Beiträge, am 01.06.2017 von Busufu
CountDracula am 27.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
209
am 01.06.2017 »
von Busufu