Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 16:30
laut den aktuellen themen die sich immer mehr verstärken unter anderem:

1.Ufosichtungen die nicht nachgewiesen werden können
2. auftretten der ufos in leuchtkugelform
3. Prophezeiungen der alten Völker
4. dem immer größerem interessen und glauben an die Ufos


läuft doch alles auf einen uns bewussten erstkontakt hinaus und ich meine uns Bürgern und nicht Politikern und Regierungen!


In diesem thema möchte ich mit euch darüber diskutieren und fakten sammeln die stich und nagelfest sind oder wo ihr denkt das sie eine gravierende rolle in der UFO forschung spielen bzw. spielen könnten. dazu möchte ich euch einladen fakten zusammenzuführen und auch andere zu verbinden und zu kombinieren.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 16:50
danke an den moderator undich bitte euch ans wesentliche zu halten und nicht irgend welchen spam zu posten dieses thema ist mir wichtig!


Greetz divi


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 16:57
zu 1. --> UFO Sichtungen die nicht nachgewiesen werden können? also die nicht stattgefunden haben oder UFO Sichtungen bei denen man nicht nachweisen konnte dass es ein UFO ist, ergo also etwas bekanntes war?
zu 2. --> Was ist besonderes an der Kugelform? Was hat die Kugelform damit zu tun dass "Wir kurz vor dem Kontakt sind?"
zu 3. --> Welche Prophzeihungen welcher Völker? Wer prophezeit da einen Kontakt?
zu 4. --> Das Interesse ist mit der Möglichkeit Unfug übers Internet zu verbreiten gestiegen. das hat nichts damit zu tun.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 16:59
och, der Thread ist ja wieder da :D

naja dann leiste ich mal meinen Beitrag :)
Handfeste Beweise gibt es ja leider nicht, aber ( falls du das noch nicht gesehen hast ) das Interview von Edgar Mitchel fand ich schon ziemlich interessant.
Da er ja Exaustronaut war und so psyschologische Tests unterzogen wurde, kann man wohl kaum behaupten das er verrückt ist.

Hier mal der Link mit Uebersetzung:
¨http://www.youtube.com/watch?v=X98hyWt1XRg¨

@Divinus


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 17:51
Zum Thema zunehmende Ufo Sichtungen, sehr interessant, vorallem weil sich grenzwissenschaft eigentlich nicht auf alles sofort stürzt:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/12/zunehmend-ufo-sichtungen-uber.html

Kugelform ist ja nicht das einzigste, es werden immer 3 verschiedene Formen gesichtet, Kugelförmig, Dreieckig und Zigarrenförmig, diese 3 Formen findet man von Anfang der UFO Geschichte bis heute, find ich schon recht interessant! Auch bei den Sichtungen in Südamerika wurden Kugel und rießige Zigarrenförmige gesichtet.


melden
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 18:09
Hallo,

2012 wird nun ja wirklich ein großes Ereignis! Bücher, Kinofilm usw.
In diesem Datum steckt jede Menge Geld und alle versuchen ein kleines Stück von dem Kuchen abzubekommen. Für mich ist es daher kein Wunder, dass die ganze UFO-Maschinerie anfängt ordentlich aufzudrehen, um auf diesen Zug aufzuspringen.
Die Menschen interessieren sich nun mehr und mehr für alte maya Legenden und Prophezeihungen. War 1998-2000 ja nicht viel anders nur denke ich, dass es jetzt noch extremer wird.
Wenn mehr Menschen beginnen sich mit diesem Thema zu beschäftigen, halten auch mehr die Augen offen.

Jetzt kommt kleines Stück aus: "Wenn Askar der Cheff der Welt wäre".

Ich wüßte nun also, dass 2012 Alien auftauchen. Um Massenpanik und all die unangenehmen Begleiterscheinungen eines solchen Ereignisses zu unterbinden, würde ich schon vorher anfagen die Bevölkerung darauf vorzubereiten. Und das tue ich, in dem ich die Medien ausnutze und immer mehr Berichte. Alles fängt langsam an z.B. mit einem Alienbaby aus Mexico... .

Ich halte aber ersteres für Wahrscheinlicher.

Askar


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 18:13
@Askar: klar kann ja sein das die Menschen die Augen mehr offen halten, aber das ändert ja nichts an der Tatsache das 1000e Menschen die selben UFOs am Himmel sehen, villeicht hab ichs falsch verstanden aber kam für mich so rüber das du denkst nur weil das Thema mehr ins Bewusstsein rückt macht man aus allem ein UFO, was ja teilweise stimmen würde, aber dutzende UFO's von 1000en Augenzeugen gesichtet sind keine Hirngespinnste.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 18:28
wenn das hier vielleicht nicht ganz auf das thema zutrifft, werd ich die frage trotzdem mal stellen.
Nehmen wir mal an, so wie es im moment öfer behauptet wird, dass die regierungen schon von aliens wissen bzw. mit ihnen in kontakt getreten sind, glaubt ihr im ernst, dass eine außerirdische rasse auf unserem planeten haltmacht, um ausgerechnet mit den Amerikanern als erstes kontakt aufnehmen ? Dazu kommt, dass wenn ich ein außerirdischer wäre und mich der welt präsentieren möchte, ich nicht darauf angewiesen bin, wann mir eine nation sagt das ich mich öffentlich präsentieren soll, ich mache das dann, wenn ich lust dazu habe und wenn das die Amis nicht einsehen wollen, würdes krachen ganz einfach !
Vielleicht kommts noch so weit, dass sich eine hochentwickelte Rasse die, möglicherweise nicht unbeteiligt an der Entstehung und Entwicklung der Menschen is, sich vorschreiben lässt was sie zu tun und zu lassen haben. lol ...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 18:35
@Dimension
Wer sagt das hohe Entwicklung gleichzeitig heißen muss das man völlig undiplomatisch mit der Brechstange kommt. Sie Arbeiten vielleicht mit den Regierungen zusammen weil sie Wissen das ohne die Unterstützung dieser alles nicht viel Sinn macht.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 18:37
@Dimension: warum solten sie nicht hier "haltmachen"? Wir suchen doch auch nach anderen zivilisationen im all. Ich schreib jetzt mal so als wüssten wir sicher das es so ist^^
Naja das sie mit den USA Kontakt aufgenommen haben war wohl eher Zufall. In Rosswell ist das UFO abgestürzt, die Auserirdischen haben daraufhin Kontakt zu den USA aufgenommen, da das UFO dort abgestürzt ist. Dann haben sie verhandelt und beide waren der Ansicht das es keine gute Idee wäre das ganze Öffentlich zu machen. Die Aliens sagen entweder okey ihr müsst wissen wann man es den Menschen gestehen kann oder sie sagen selber das es keine gute Idee wäre es allen zu sagen.

Naja du bist aber kein Auserirdischer, deshalb führt es zu nichts wenn du sagst "wenn ich einer wäre würde ich es anderst machen".

Nochmal, der Text geht einfach mal davon aus das alles was so über UFOs und ETs gesagt wird stimmt. Sonst werd ich wieder von der Skeptiker Horde angegriffen ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 18:40
@Divinus
Evtl. läuft das alles demokratisch ab :) . Wenn sie intelligent genug sind, solche Raumschiffe zu bauen um hier her zu kommen, sind sie sicher nicht nur Technisch weiter als wir, sonder auch psychologisch. Wenn sie nichts Böses wollen würden sie uns nicht einfach so überraschen und sagen: "hallo hier sind wir". Aber wenn sie wirklich psychologisch so viel drauf hätten, haben sie ja evtl. eine art "Hallo" zu sagen die uns nicht aus der Ruhe bringt. Ich denke es wäre für sie aber immerhin sinvoll, sich mit einer Weltmacht zu beraten. Evtl hatten die USA durch Glück ja auch den Erstkontakt.

@MarQs
Habe mir die Videos von Dr. Anthony Choy angesehen, klingt ja wirklich toll aber leider traue ich dem nicht so recht, da er damit sein Geld verdient. Ich denke ich bin ein Mensch, der es nicht glaubte, selbst wenn ich daneben stünde.
Ich werde mich aber jetzt weite mit diesen Sichtungen vor großen Menschengruppen beschäftigen evtl. findet sich da ja etwas interesantes.

Askar


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 18:41
@zwergnase:
Wie machs du das egtl? Du gehst in Allmy suchst Threads die du scheiße findest und dich nicht interessieren, lachst dich dann kaputt weil du ja an nichts glaubst und eh alles besser weist und machst dann systematisch die leute fertig die anderst denken?
Ich finde dich in fast jedem Thread zu dem Thema, und immer nur am rumstinkern, geht einem echt gehörig auf den S***. Such dir doch mal ein Thema wo du selber dran Interessiert bist und auch mal was Informatives Beitragen kannst anstatt immer nur deine "Ihr Deppen glaubt tatsächlich an sowas" Beiträge loszulassen. Scheinst ja schon ne weile so zu machen, GelbOrange durch rumstänkern, nicht schlecht nicht schlecht!!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 18:42
Würden wir bei der Reise durchs All Leben auf einem Planeten finden, würden wir auch Halt machen. Wäre es noch so primitiv.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 18:43
@Askar: Respekt! Endlich mal einer der nicht dran glaubt aber sich auf das Thema einlässt ohne gleich rumzustänkern :)
Könnten sich manche ruig mal ne scheibe von abschneiden gell zwergnase


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 18:44
@MarQs
Manche Leute brauchens halt täglich in einem Forum rumzutrollen um damit ihr geringes Selbstwertgefühl aufzubesern.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 18:48
Danke an euch alle das ihr dieses thema ernsthafter behandelt und nicht wie in manchen threads... sehr gute beiträge !

PS: schaut mal pro7 die simpsons autoren befassen sich in jeder folge über ein thema das grad aktuell ist und heute sind es die aliens ... :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 18:48
Is schon längst passiert


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 18:53
nu beruhigt euch mal wieder und kehrt zum thema zurück

es geht doch hier nicht um den geschätzten user zwergnase
( dafür könnt ihr besser einen eigenen thread aufmachen! )


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 19:07
ich denke der öffentliche und offizielle erstkontakt findet in südamerika oder japan statt.


Anzeige

melden