Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pro Uli Hoeneß

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hoeness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pro Uli Hoeneß

17.03.2014 um 17:51
Verrotten soller im knast

Anzeige
melden

Pro Uli Hoeneß

17.03.2014 um 19:11
Wenn ich Krankenschwester in seinem Gefängnis wäre, würde ich dem Uli regelmäßig die Eier plus Prostata massieren, so dass er sich von seiner Sacksahne befreien kann.


1x zitiertmelden

Pro Uli Hoeneß

17.03.2014 um 21:24
was auch immer, ein mensch, der sich am Geld vergreift soll sofort in den knast. ein mensch, der sich an kindern oder Tieren vergreift, kriegt bewährung. geht's noch???? egal, wie neidisch man ist, seht doch mal die Verhältnisse! weggesperrt gehört nur der, der die Allgemeinheit gefährdet, kinder, Frauen, Männer , Tiere, aber doch net, wenns ums Geld geht, soll er zahlen , ok, aber net sowas....der gefährdet keinen, will zahlen. diese anderen gefährden uns alle, und da gibt es bewährung??????


1x zitiertmelden

Pro Uli Hoeneß

20.03.2014 um 09:39
Zitat von iamnr1iamnr1 schrieb:weggesperrt gehört nur der, der die Allgemeinheit gefährdet, kinder, Frauen, Männer , Tiere, aber doch net, wenns ums Geld geht
Wegen Geld wurde ja auch noch nie nicht jemand umgebracht trololo
Zitat von japistolejapistole schrieb:Wenn ich Krankenschwester in seinem Gefängnis wäre, würde ich dem Uli regelmäßig die Eier plus Prostata massieren, so dass er sich von seiner Sacksahne befreien kann.
Deine homoerotischen Phantasien behältst mal besser für dich.
Hier sind Kinder und Leute die nicht Kotzen wollen anwesend.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hoeneß frei: Gerecht oder Promibonus?
Umfragen, 28 Beiträge, am 22.01.2016 von Frau.N.Zimmer
schtabea am 19.01.2016, Seite: 1 2
28
am 22.01.2016 »
Umfragen: Hat Hoeness für sich oder den FCB gezockt?
Umfragen, 6 Beiträge, am 22.08.2016 von Dogmatix
MvantenHaarlen am 11.05.2014
6
am 22.08.2016 »