Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Furz, Gase
Saarländer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

05.04.2014 um 11:33
Ich finde Furzen in der Öffentlichkeit ist voll geil.Richtig schön damit provozieren.Das Bein Hochheben und dann volle Kanne.


melden
Anzeige
Mohammed_Lee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

05.04.2014 um 11:57
@Saarländer
Saarländer1 schrieb:Ich finde Furzen in der Öffentlichkeit ist voll geil.Richtig schön damit provozieren.Das Bein Hochheben und dann volle Kanne.
Das gehört anscheinend zur der Deutschen Mentalität in der Öffentlichkeit "einen Fahren zulassen"


melden

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

05.04.2014 um 12:12
Ich stand mal mit meinem Mann in unserem real,- an der Kasse, als es auf einmal ganz eklig nach faulen Eiern stank. Ich dachte, dass käme von dem Imbiss, der in der Nähe der Kasse war und sagte das auch. Auch die anderen Leute tuschelten. Als wir aus dem Laden raus waren, gestand mein Mann mir, dass er der Übeltäter war...

Ich tue es nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt und es auch keiner mit bekommt.
Saarländer1 schrieb:Ich finde Furzen in der Öffentlichkeit ist voll geil.Richtig schön damit provozieren.Das Bein Hochheben und dann volle Kanne.
Sowas finde ich voll eklig. Ich kenne aber auch ein paar Männer, die der Meinung sind, dass Pupsen eine ganz besondere Leistung ist, für die sie den Nobelpreis verdient hätten. Mein Mann ist leider auch einer von dieser Sorte, zum Glück macht er sowas nur zu Hause. Ich sage ihm dann immer, dass seine sexuelle Attraktivität extrem darunter leidet...


melden

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

05.04.2014 um 12:36
Nur wenn niemand in Hörweite ist :)

Wir warn mal mit der Schule in Wolfsburg bei VW, dort waren natürlich viele Menschen, ich hatte solche Blähungen, aber ich hab es jedesmal geschafft sie wegzudrücken. Auf der Bahnfahrt nach Hause, dachte ich, ich platze gleich. Das waren schmerzen :D

Um so erleichternder wars als ich zu Hause aufem Klo war :D


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

05.04.2014 um 13:05
@Lalaith
Lalaith schrieb:Ich sage ihm dann immer, dass seine sexuelle Attraktivität extrem darunter leidet...
In Anwesenheit von Frauen ist Furzen grundsätzlich tabu.


melden
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

05.04.2014 um 13:13
images


melden

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

05.04.2014 um 13:14
@KillingTime
Es muss ja nicht grundsätzlich tabu sein, Schmerzen soll ja auch keiner haben, aber jedesmal so ein Fass auf zu machen, als hätte man gerade den Hunger in der Welt besiegt oder ein Heilmittel gegen jede Krankheit gefunden, ist auch nicht so der Brüller... :) Schließlich ist das eine serienmäßig eingebaute Funktion. :)

@du_selbst
Iiiihhhh!


melden
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

05.04.2014 um 13:20
@Lalaith Risiko^^ ( so ein Furz kann auch mal in die Hose gehen. )


melden

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

05.04.2014 um 13:31
@du_selbst
Jetzt konnte ich gerade zum ersten Mal heute so richtig herzhaft lachen! :D


melden

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

05.04.2014 um 14:27
Da gab es mal was in der 6Klasse.
Ich wusset das einer kommt und ich ihn nicht so lange halten kann bis schule aus ist ( 15-20 Minuten )
Hab mich gemeldet das ich aud Klo muss.

Meine Lehrerin so NEIN die 20 Minuten kannst du aushalten. 10 Min Später wurde das Zimmer Evakuiert.
Und die Lehrerin meinte du bist ein !! Dreckschwein !!
Dann bin ich unhöflich geworden und gemeint Leck mich am A. !
Sie OK ein Verschärfter Verweiss !
Ich bin aus den Zimmer zum Schulleiter hab es ihn erklärt und bin mit eine Blauen Auge dafon gekommen.

Nur die Lehrerin hat mich bis zum Schulende gehasst !


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

05.04.2014 um 14:40
@du_selbst
Das nennt man dann aber nicht mehr "Furz"


melden

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

05.04.2014 um 14:41
@Flatterwesen
Nee das ist -> Stadtwurst mit Musik <- :)


melden

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

06.04.2014 um 02:40
@Saarländer

Ich hab gerade im Grand Asia einen scheppern lassen


melden
Saarländer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

06.04.2014 um 09:54
Hallo wir hatten bei uns auf der Arbeit gerade Pause.Wir sitzen immer auf der Bank.Ein Mitarbeiter sahs direkt gegenüber.Plötzlich hebte er das Bein und lies einen richtigen perversen Furz ab.Es stank wie aus der Kläranlage.Dabei lachte er sich abgöttlich einen ab.


melden
Saarländer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

06.04.2014 um 09:56
Ich gebe ea auch zu.Ich lass provokant immer einen Furz ab,ob heimlich oder in hörweite.Ich liebe es zu furzen.Oft esse ich Knoblauch und Zwiebeln,damit ich gut Furzen kann.Mir geht das geil ab,andere Leute zu ärgern.


melden

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

06.04.2014 um 10:50
Alles 'rausdonnern, bis die Gegend braun tapeziert ist ! Auf geht's!


melden

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

06.04.2014 um 10:56
@Saarländer
:D Auf zum nächsten Thread: Rülpst ihr in der Öffentlichkeit. :D

Nein, ich machs nicht solange man es verhind(t)ern kann. :D


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

06.04.2014 um 13:50
Im Fahrstuhl drücke ich gern mal einen ab.


melden

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

06.04.2014 um 22:36
wir haben bis jetzt 29 potentielle Öffentlichkeitsfurzer und 1 mit nem falschen Freund :)


melden
Anzeige
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

08.04.2014 um 20:01
@Flatterwesen

Das Resultat nicht, aber als Furz wars bestimmt geplant.


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt