Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Furz, Gase

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

14.06.2014 um 22:53
Ich weiß nicht, ob man deswegen an meiner Männlichkeit zweifeln darf aber ich kann nie ohne alleine zu sein. Auch in öffentlichen Toiletten warte ich immer, wenn keiner mehr drin ist... kenne aber jemanden der sehr gerne und sehr oft und sehr herzhaft in der öffentlichkeit einen fahren lässt..


melden

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

03.02.2019 um 03:54
ich hab heute gepflegt nochmal einen schön auf der männertaoilette beim pinkeln einen geknattert... der war so laut dass der neben mir dachte dass das SEK eingelaufen ist...

im großen und ganzen ein reines meisterwerk direkt aus meinem arsch!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Himmel oder Hölle?59 Beiträge