Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

09.04.2014 um 15:51
Hi intressiert mich gerade wie viel Alkohol ihr trinkt
ich trinke jedes Wochenende auf Partys .. will es aber ändern

Anzeige
1x zitiertmelden
Jeden Tag
16 Stimmen (17%)
Jedes Wochenende
15 Stimmen (16%)
1-2x im Monat ein paar Gläschen
22 Stimmen (23%)
gar nicht
29 Stimmen (31%)
immer wenn ich frei hab
1 Stimme (1%)
Scheiss auf Alk Canabis <3
11 Stimmen (12%)

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

09.04.2014 um 15:51
den ganzen!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

09.04.2014 um 15:53
wenig, ma ne Flasche Bier oder Korn im Monat. Korn eher selten..


melden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

09.04.2014 um 15:56
1 Glas Sekt zum Jahreswechsel das war es auch schon. Also gar nicht.


melden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

09.04.2014 um 15:57
7


melden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

09.04.2014 um 15:59
7 ? haha


melden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

09.04.2014 um 16:14
Ich


melden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

09.04.2014 um 16:49
:ganja: ftw


melden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

09.04.2014 um 17:29
Nicht viel. Und nicht oft. Ich darf ihn mir ja noch nichtmal kaufen^^ wie man Regelmäßig Alkohol trinken kann versteh ich nicht.


melden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

09.04.2014 um 17:52
1-2x im Monat -> immer dann, wenn ich in die Disco geh und dann trink ich schonmal gute 16 Gläser ;)

Also gespritzte, Wodka-Energy


melden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

09.04.2014 um 17:53
Gar nicht


melden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

09.04.2014 um 19:08
alle paar tage ein paar gläser rotwein...und das wird auch so bleiben.


melden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

09.04.2014 um 19:20
meist wenn wir feiern gehen....nicht mehr jedes wochenende, aber so jedes zweite/dritte.....
wir in ostfriesland trinken gerne mal schnaps und co.
selbst die alten leute trinken häufig auch rum in ihrem tee^^
je älter man wird, desto weniger trinkt man aber auch...zumindest beobachten wir es bei uns. mit 22/23 war ich jedes wochenende feiern und hab jedes wochenende getrunken....jetzt mit 28 hat es doch schon nachgelassen und man hat auch stellenweise gar keinen sinn mehr darauf und trinkt dann eben nichts, oder nur ein glas.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

09.04.2014 um 19:29
Seit ca. 5 Jahren trinke ich relativ oft, zur Zeit unregelmäßig, aber manchmal mehrere Abende hintereinander.


melden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

09.04.2014 um 19:34
Seit fast 18 Jahren keinen Tropfen mehr angerührt
Wenn man ihn nicht verträgt,sollte man auch die Finger davon lassen und ausserdem muss ich jeden Tag Auto fahren


melden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

09.04.2014 um 19:36
@Countie
so schlau sind leider die wenigsten.....


melden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

09.04.2014 um 19:38
@fero266

Ich habe das Zeug nie vertragen.
Wenn ich 4 Flaschen Bier getrunken habe,konnte ich nicht mehr gehen und stehen und am anderen Tag dann der verdammte Kater.
Ich komme auch ohne Alk prima zurecht ^^


melden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

09.04.2014 um 20:24
@Countie
ist ja auch völlig ok :)
es gibt bei uns auch einen im bekanntenkreis, der keinen alkohol trinkt. von fremden wurde er schon deswegen angefeindet, weil es ja völlig unnormal wäre, nichts zu trinken. tja, solche menschen gibt es dann auch noch


melden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

10.04.2014 um 08:18
Wenn ich Lust drauf habe.

Im Sommer trinke ich öfter mal was.
Abends ein Bier im Garten, beim Grillen oder wenn man mit Freunden zusammen sitzt auch schon mal mehr.

Also nicht wirklich viel.
Das war früher anders als ich jedes Wochenende feiern war aber ich vermisse es nicht.


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

10.04.2014 um 13:49
samstags zum Fußball n paar bierchen und bei jedem tor vom BVB ein Pinnchen Jägermeister :) und wenn feiern anstehen


Anzeige

melden