Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

10.04.2014 um 22:14
fast jedes we :bier:

Anzeige
melden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

11.04.2014 um 00:16
hab noch nie Alkohol getrunken und habs auch nicht vor


melden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

11.04.2014 um 23:32
@sixsuns

Kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Alkohol befreit und macht alles unkomplizierter und man findet endlich Ruhe.
Ich trinke gerne und jedes Wochenende.


melden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

11.04.2014 um 23:35
@schwarze_Motte

das bin ich auch so dazu muss ich nichts trinken das mir ohnehin nicht schmeckt und meine Urteilskraft beeinflusst. Wenn jemand gern was trinkt sag ich sicherlich nichts aber mir sagt der Gedanke dahinter nicht zu also lasse ich es


melden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

11.04.2014 um 23:51
@sixsuns

Das ist das Problem in der Denkweise, man sagt immer:" ach mir geht es auch so supi" aber man weiß gar nicht wie viel besser es noch werden kann.

Natürlich ist es nicht schön wenn man den Geschmack nicht gewöhnt ist, das kommt im Alter oder man gewöhnt sich durch regelmäßigen Konsum der durch "Mischen" vereinfacht wird daran.
Mein Rat, ausprobieren. Sofern du das nicht in einem angemessenen Ramen gemacht hast, sprich nicht nur genippt oder dergleichen.


1x zitiertmelden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

12.04.2014 um 00:00
@schwarze_Motte

ich bin jetzt 23 und was ich in meinem leben an alkohol getrunken habe füllt kein halbes Sektglas natürlich habe ich all das was du sagst schon gehört schon sehr oft aber ich trinke trotzdem nicht warum sollte ich auch? Wenn es mir nicht zusagt sagt es mir nicht zu und was das Mischen betrifft ich schmecke es dennoch heraus schon allein vom Geruch her. Wie gesagt aber ich bin nicht gegen das trinken jeder der gern mag soll es auch tun und jeder der nicht mag soll es lassen und auch lassen dürfen und nicht von anderen genötigt werden


melden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

12.04.2014 um 00:09
Ich verstehe deine Denkweise, aber ich befürchte nun mal das du was verpasst was dein Leben bereichern würde und ich bin im Nachhinein glücklich das ich an dieses Thema herangeführt wurde.

Aber gut, ich kann und will niemandem zu etwas zwingen.


melden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

12.04.2014 um 00:56
regelmäßig, bis ich müde werde


melden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

12.04.2014 um 03:50
Alkohol ist einfach schwul.


melden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

12.04.2014 um 03:57
und unkuhl :o


melden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

12.04.2014 um 15:08
Wat?
Ich dachte ich bin hier der einzige der nicht trinkt

Ich denke mal da waren viele nicht ehrlich


melden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

12.04.2014 um 20:10
Zitat von aneeanee schrieb am 09.04.2014:Hi intressiert mich gerade wie viel Alkohol ihr trinkt
ich trinke jedes Wochenende auf Partys .. will es aber ändern
Was willst du ändern? Willst du jetzt etwa auch in der Woche saufen?


melden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

13.04.2014 um 10:11
Zitat von schwarze_Motteschwarze_Motte schrieb:Das ist das Problem in der Denkweise, man sagt immer:" ach mir geht es auch so supi" aber man weiß gar nicht wie viel besser es noch werden kann.
Haha wenn man so schon vom Alkohol denkt dann sollte man sich von bestimmten Substanzgruppen definitiv fernhalten.

Hau dir mal ein zwei Nasen gutes Flex rein dann weiste wie man sich wie superman fühlt, steck den Finger 1-2 mal in die Kristalle und leck ihn ab, dann weiste wie man sich super glücklich und super geil fühlt.

Alkohol getrunken mit dem Ziel des Vollrausches ist abfuck, ist wie Klebstoff schnüffeln für arme Rumänische Kinder.

Ist doch einfach abartig jemanden von etwas überzeugen zu wollen. Lass die Leute doch glücklich sein auf ihre Art.

Ausserdem wer Alkohol oder überhaupt Drogen als Problemverschieber/vergesser benutzt hat ne hohe Chance irgendwann am Wochenende nicht mehr reicht, dann wirds jeden dritten dann jeden zweiten Abend. Vielleicht täglich aus dem Kater danach wird jedesmal ein Entzug. Ist sehr witzig mit nem Tremor ne Suppe zu essen. Ein Tip am besten den Topf nehmen und mit ner Suppenkelle auslöffeln oder bei Brühe geht auch ein Strohhalm.


1x zitiertmelden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

13.04.2014 um 10:20
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Ist sehr witzig mit nem Tremor ne Suppe zu essen. Ein Tip am besten den Topf nehmen und mit ner Suppenkelle auslöffeln oder bei Brühe geht auch ein Strohhalm.
Das bischen was wir essen , können wir auch trinken. Also lasst das Essen von Suppe sein, wenn ihr zu doll flattert...^^


1x zitiertmelden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

13.04.2014 um 10:27
Zitat von martialismartialis schrieb:Das bischen was wir essen , können wir auch trinken. Also lasst das Essen von Suppe sein, wenn ihr zu doll flattert...^^
Suppe, das beste Antikatermittel der Welt. Niemals


1x zitiertmelden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

13.04.2014 um 10:35
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Suppe, das beste Antikatermittel der Welt. Niemals
Gibt nur ein wirksames Antikatermittel = Weiter saufen!^^


melden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

13.04.2014 um 11:02
das beste ist nach dem saufen einfach keinen kater haben :D


1x zitiertmelden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

13.04.2014 um 11:06
Zitat von suffelsuffel schrieb:das beste ist nach dem saufen einfach keinen kater haben :D
Das setzt aber reglmäßiges trinken voraus. Ein trainierter Säuferorganismus steckt sowas schneller weg, als ein Ungeübter. ;)^^


melden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

13.04.2014 um 11:13
@martialis

ich und ein kumpel haben einfach das glück von anfang an nie mit kater gestraft worden zu sein :D

nur sekt sorgt für ein dicken kopf am nächsten tag ^^


1x zitiertmelden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

13.04.2014 um 11:19
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich und ein kumpel haben einfach das glück von anfang an nie mit kater gestraft worden zu sein :D

nur sekt sorgt für ein dicken kopf am nächsten tag ^^
Naja, ob das nur der Sekt macht?
Gibt allerdings auch ein paar Geheimrezepte, wie man nen Kater am nächsten Tag verhindern oder zumindest abmindern kann.


Anzeige

melden