Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

13.04.2014 um 11:28
@martialis

am besten is viel wasser trinken und essen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

13.04.2014 um 11:29
Zitat von suffelsuffel schrieb:am besten is viel wasser trinken und essen
Jaaa, richtig. Wenn man noch dazu im Stande ist sollte man sich vorm einschlafen nen halben Liter Wasser reinpfeiffen. Das wirkt Wunder nächsten Tag!


melden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

13.04.2014 um 11:31
@martialis

jap und nach dem aufwachen erstmal ein kaffee und dann wieder wasser :Y:


1x zitiertmelden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

13.04.2014 um 11:35
Zitat von suffelsuffel schrieb:jap und nach dem aufwachen erstmal ein kaffee und dann wieder wasser :Y:
Das ist Geschmackssache. Aber wie du schon schriebst, ist Essen auch sehr wichtig.
Habe selten so eine Saufkultur wie bei den Deutschen kennengelernt.
Die Deutschen (abgesehen vielleicht von Familienfeiern o.ä.) knallen sich inner Kneipe etc. einen nach den anderen hinter. Die Russen hingegen, so kenne ich das zumindest, essen beim Saufen und wenn`s nur ne Scheibe Weißbrot ist. Es hilft aber !


melden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

13.04.2014 um 11:36
@martialis

haha ja meistens wird hier vor dem saufen und nach dem saufen gegessen :D


1x zitiertmelden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

13.04.2014 um 11:40
Zitat von suffelsuffel schrieb:haha ja meistens wird hier vor dem saufen und nach dem saufen gegessen :D
Das ist prinzipiell falsch. Glaube es würde weniger jugendl. Komasäufer geben, wenn sie nebenbei mal was futtern würden.
Aber was soll`s , so hat jedes Land seine "Kultur." ;)^^

Auf die Dauer betrachtet sind die Deutschen durch ihre Art zu Saufen natürlich vielen anderen überlegen, was die Trinkfestigkeit betrifft.

Oh, man was für ein Thema. Andere gehen um diese Zeit in die Kirche.. ;)


melden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

13.04.2014 um 11:43
@martialis

zwischendurch essen is immer gut, machen wir aug eig immer :Y:

das sind doch sehr interessante themen :D


1x zitiertmelden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

13.04.2014 um 11:47
Zitat von suffelsuffel schrieb:zwischendurch essen is immer gut, machen wir aug eig immer :Y:
Was das denn für ein Dialekt? Normannisch?


melden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

13.04.2014 um 11:48
@martialis

eig is das gar kein dialekt :D


1x zitiertmelden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

13.04.2014 um 11:51
Zitat von suffelsuffel schrieb:eig is das gar kein dialekt :D
Ach so. Ich dachte du sprichst auch so.

Naja um auf`s Thema zurückzukommen würde ich mal ganz frech behaupten, der eine kann Alk vertragen, der andere nicht. Letztere sollten dann vielleicht wirklich abstinent leben. Ist jedenfalls meine Erfahrung.^^


melden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

13.04.2014 um 11:52
@martialis

ne ich glaub hier bei uns hat nur die ältere generation noch ein dialekt :D

ja stimmt und wenn man in einer gruppe unterwegs is, dann guckt man ja auch gegenseitig das keiner übertreibt :Y:


1x zitiertmelden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

13.04.2014 um 11:54
Ich sag mal Prost :bier:


melden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

13.04.2014 um 11:56
Zitat von suffelsuffel schrieb:ne ich glaub hier bei uns hat nur die ältere generation noch ein dialekt :D
Welche Gegend, wenn man fragen darf?


melden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

13.04.2014 um 11:58
@martialis

zwischen aachen und köln :D


1x zitiertmelden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

13.04.2014 um 12:00
Zitat von suffelsuffel schrieb:zwischen aachen und köln :D
Ach da. Ist ja fast in Holland.


melden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

13.04.2014 um 12:01
@martialis

jap 10 minuten fahren dann bin ich in holland :Y:


1x zitiertmelden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

13.04.2014 um 12:10
Zitat von suffelsuffel schrieb:jap 10 minuten fahren dann bin ich in holland :Y:
Dann kannst du dich ja legal bekiffen und sparst das Geld für Allohol.


melden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

13.04.2014 um 12:11
@martialis

hab ich aber noch nie gemacht und auch nicht vor :D


1x zitiertmelden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

13.04.2014 um 12:13
Zitat von suffelsuffel schrieb:hab ich aber noch nie gemacht und auch nicht vor :D
Nee, gibt mir auch nichts. Marioana is nicht guta.


melden

Wie viel Alkohol trinkt ihr?

13.04.2014 um 12:13
@martialis

seh ich auch so :Y:


Anzeige

1x zitiertmelden