Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechtspopulismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

09.04.2014 um 20:54
@Sea_Cucumber
"unschädlich" d. h. dass sie keinen Schaden mehr anrichten können. Du machst deinem Avatar auch wenig Freude, obwohl, muss ja nicht jeder mit einer deutschen Fahne auch Deutsch verstehen...

Anzeige
3x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

09.04.2014 um 20:56
@zhlomo

Was heißt das
Zitat von zhlomozhlomo schrieb:"unschädlich" d. h. dass sie keinen Schaden mehr anrichten können.
denn? Was heißt es im Sinne der hiesigen Gesetzgebung?
Wie willst du diese "Schädlinge" unschädlich machen und dabei im Gesetz bleiben?

Jetzt werde ich ja neugierig


melden

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

09.04.2014 um 20:57
Zitat von zhlomozhlomo schrieb: muss ja nicht jeder mit einer deutschen Fahne auch Deutsch verstehen...
Muss ja auch nicht jeder mit einer Israelfahne auch Intellekt besitzen


melden

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

09.04.2014 um 21:00
@Sea_Cucumber
heißt sie sollen unfähig gemacht werden den Aufbau und die Funktion des Rechtstaates zu beschädigen, d.h. in seiner Funktion, die im Grundgesetz festgelegt ist, zu hemmen oder zu sabotieren. Stellst du dich absichtlich unverständig?


melden

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

09.04.2014 um 21:04
@zhlomo

Na wenn jemand schon Worte wie "unschädlich machen" gebraucht, dann werden merkwürdige Assoziationen wach... da muss ich dann mal nachfragen.

Im Übrigen ist der Bereich sehr fließend, zwischen dem was du beschreibst und dem was dann selbst verfassungswidrig wird


melden

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

09.04.2014 um 21:06
Im Zweifelsfall überlasse ich es lieber den Behören, was legitim ist und was nicht


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

09.04.2014 um 21:07
@Sea_Cucumber
warum hast du denn jetzt extra dein Avatar Bild geändert, wo eine israelische Flagge verbrannt wird?

Willst du damit zhlomo angreifen?


melden

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

09.04.2014 um 21:08
@Sea_Cucumber
Ein Blick auf deinen Avatar genügt mir. Ich denke ich weiß welche Gesinnung du hast. Unter diesen Umständen werde ich nicht mehr weiterdiskutieren und dich sicherheitshalber melden.


melden

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

09.04.2014 um 21:09
@Alano

Ja, manchmal gilt es auch visuell eine Gegenseite einzunehmen. Also wenn jemand schon Worte wie "unschädlich machen" gebraucht, dann kann ich einfach nicht anders


melden

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

09.04.2014 um 21:09
@Alano
Danke dass du ihn auch darauf ansprichst.


melden

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

09.04.2014 um 21:09
@zhlomo

Ach Gottchen, für jemanden der andere "unschädlich machen" will bist du aber nun sehr empflindlich


melden

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

09.04.2014 um 21:11
@Sea_Cucumber
Du gräbst das Loch in dem du sitzt gerade nur noch tiefer.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

09.04.2014 um 21:12
@Sea_Cucumber
naja, wenn ich so durch den Thread mal einige Beiträge durchschaue, scheint mir sehr klar, wie du tickst.

Dein Avatar Bild soll ja etwas ausdrücken, was nun aus dem Verlauf des Threads hier deutlich wird.

Wenn ich wegen ein paar Floskeln und Spaß wegen Spam gebannt wurde, würde ich das ziemlich komisch finden, wenn du jetzt mit so einer Scheiße durchkommst


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

09.04.2014 um 21:13
@Alano

Ach, das scheint dir klar? Naja, du solltest dich dür den Award "Next new Nostradamus" bewerben und bei deinen Ausführungen hast du sicherlich guet Chancen


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

09.04.2014 um 21:14
@Sea_Cucumber
na komm. Entweder richtig offen sagen, was man denkt, oder gar nicht. Was du machst ist hick hack


melden

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

09.04.2014 um 21:14
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Dein Avatar Bild soll ja etwas ausdrücken, was nun aus dem Verlauf des Threads hier deutlich wird.
Im Hinblick darauf wenn jemand mit Israel Flagge von "unschädlich machen" spricht, sollte es wirklich und hoffentlich etwas ausdrücken. Wenn man aber nciht in der Lage ist dies zu verstehen, dann liegt es nicht in meiner Schuld


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

09.04.2014 um 21:15
@Alano
Ich denke er darf nicht offen sagen was er denkt, und das stinkt ihm auch so.


melden

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

09.04.2014 um 21:16
@zhlomo

Mir stinkt nur dass du Vogel von "unschädlich machen" gesprochen hast. Du hast eine Wortwahl, die mich eher an Idioten erinnern


melden

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

09.04.2014 um 21:18
@Sea_Cucumber
Aha. Kennst du das psychologische Prinzip der "Projektion"?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

09.04.2014 um 21:18
@Sea_Cucumber
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Im Hinblick darauf wenn jemand mit Israel Flagge von "unschädlich machen" spricht, sollte es wirklich und hoffentlich etwas ausdrücken
ich bin auch für freie Meinungsäußerung, und alles schön und gut.
Aber bei Rechten Sachen bin ich nicht so. Da gibt es für mich keine freie Meinung und alles Rechte und rassistische soll für mich tatsächlich wie Ungeziefer ausgerottet werden. Das ist einfach so.

Und auch unschädlich gemacht werden.


Anzeige

1x zitiertmelden