Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Rechtspopulismus

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

11.04.2014 um 18:40
Ich möchte den "Trottel" von vorhin zurücknehmen, das Thema bewegt mich persönlich sehr und ich habe mich mitreißen lassen.

@gotoxy
Sehr richtig! Ich glaube es war schon immer so dass rechte Parteien den meisten Erfolg bei denjenigen hatten die aus Gründen persönlicher Mängel erfolglos waren und am Rand der Gesellschaft standen. Die "anderen" sind immer der Sündenbock der einen daran hindert seine vorgesehene große Rolle zu erfüllen: "Wenn die ganzen Ausländer nicht hier wären gäbe es keine Verbrechen mehr und ich hätte einen Job" etc. Es geht darum dass diese Parteien eine Möglichkeit geben sich zusammenzuscharen und sich von denen die man als "rechtmäßigerweise unter sich" empfindet abzugrenzen. (Das Gegenteil sind dann geheime "Eliten" die auf dunklen Wegen alles kontrollieren und den armen Deutschen Harzer damit das Leben schwer machen - gegen die grenzt man sich natürlich auch ab!)


melden
Anzeige
BUTTERFLIEGE
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

11.04.2014 um 20:42
zhlomo chill mal wie kann man ne sete wie allmy ernst nehmen?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

11.04.2014 um 20:48
RechtsPopellismus kann einfach nicht gut sein.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

11.04.2014 um 21:19
Nazi-Fang-Thread
Viele Spaßklicks bei rechts

=>typischer Thread


melden

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

11.04.2014 um 21:21
In den letzten Jahren nahm die Anzahl an Stimmen die Rechtspopullisten wie die Front National in Frankreich oder die PVV von Gert Wilders in den Niederlanden bekommen rasant an.Die FN wird sogar wahrscheinlich mal die staerkste Partei Frankreichs sein.Die meisten dieser Parteien richten sich gegen die EU.Was haltet ihr von diesem politischen Trend?
Scheiß Statistik-Roboter! Kann mal wer dieses Gerät den USB-Stick herausnehmen?


melden
Sea_Cucumber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

11.04.2014 um 22:08
@Eigenartiger

Dass die gar nicht mal so sehr daneben liegen, hat man ja jetzt schon in Frankreich gesehen


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

12.04.2014 um 12:34
@BUTTERFLIEGE
Eigenartiger schrieb:Was haltet ihr von diesem politischen Trend?
Rechtspopulistische Parteien haben immer da Hochkonjunktur, wo man Wählerstimmen abgreifen kann. "Wer betrügt der fliegt" hat der entsprechenden Partei auch viel Zulauf beschert.


melden
BUTTERFLIEGE
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

13.04.2014 um 16:28
@Sea_Cucumber
Danke fuer deine Verteidigung gegen @Eigenartiger jemand PIngeliges der ....egal


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
27
56 Stimmen
am 30.04.2018 »
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt