Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechtspopulismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

11.04.2014 um 18:40
Ich möchte den "Trottel" von vorhin zurücknehmen, das Thema bewegt mich persönlich sehr und ich habe mich mitreißen lassen.

@gotoxy
Sehr richtig! Ich glaube es war schon immer so dass rechte Parteien den meisten Erfolg bei denjenigen hatten die aus Gründen persönlicher Mängel erfolglos waren und am Rand der Gesellschaft standen. Die "anderen" sind immer der Sündenbock der einen daran hindert seine vorgesehene große Rolle zu erfüllen: "Wenn die ganzen Ausländer nicht hier wären gäbe es keine Verbrechen mehr und ich hätte einen Job" etc. Es geht darum dass diese Parteien eine Möglichkeit geben sich zusammenzuscharen und sich von denen die man als "rechtmäßigerweise unter sich" empfindet abzugrenzen. (Das Gegenteil sind dann geheime "Eliten" die auf dunklen Wegen alles kontrollieren und den armen Deutschen Harzer damit das Leben schwer machen - gegen die grenzt man sich natürlich auch ab!)

Anzeige
melden
BUTTERFLIEGE Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

11.04.2014 um 20:42
zhlomo chill mal wie kann man ne sete wie allmy ernst nehmen?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

11.04.2014 um 20:48
RechtsPopellismus kann einfach nicht gut sein.


melden

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

11.04.2014 um 21:19
Nazi-Fang-Thread
Viele Spaßklicks bei rechts

=>typischer Thread


melden

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

11.04.2014 um 21:21
In den letzten Jahren nahm die Anzahl an Stimmen die Rechtspopullisten wie die Front National in Frankreich oder die PVV von Gert Wilders in den Niederlanden bekommen rasant an.Die FN wird sogar wahrscheinlich mal die staerkste Partei Frankreichs sein.Die meisten dieser Parteien richten sich gegen die EU.Was haltet ihr von diesem politischen Trend?
Scheiß Statistik-Roboter! Kann mal wer dieses Gerät den USB-Stick herausnehmen?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

11.04.2014 um 22:08
@Eigenartiger

Dass die gar nicht mal so sehr daneben liegen, hat man ja jetzt schon in Frankreich gesehen


melden

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

12.04.2014 um 12:34
@BUTTERFLIEGE
Zitat von EigenartigerEigenartiger schrieb:Was haltet ihr von diesem politischen Trend?
Rechtspopulistische Parteien haben immer da Hochkonjunktur, wo man Wählerstimmen abgreifen kann. "Wer betrügt der fliegt" hat der entsprechenden Partei auch viel Zulauf beschert.


melden
BUTTERFLIEGE Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

13.04.2014 um 16:28
@Sea_Cucumber
Danke fuer deine Verteidigung gegen @Eigenartiger jemand PIngeliges der ....egal


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist Europa erst mal gerettet?
Umfragen, 27 Beiträge, am 30.04.2018 von Sascha81
A.I. am 07.05.2017, Seite: 1 2
27
am 30.04.2018 »