Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechtspopulismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

09.04.2014 um 21:19
@zhlomo

Das hast du vielleicht nötig etwas zu projezieren... Gehr und mache andere unschädlich, du Schädlingsvernichter

Anzeige
melden

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

09.04.2014 um 21:19
@Sea_Cucumber
Ja, ich glaube ich habe gerade eine fette braune Kakerlake entdeckt...


melden

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

09.04.2014 um 21:20
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Da gibt es für mich keine freie Meinung und alles Rechte und rassistische soll für mich tatsächlich wie Ungeziefer ausgerottet werden. Das ist einfach so.
Das zeigt ja schon wie borniert du bist und völlig außerhalb des GG stehst


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

09.04.2014 um 21:20
@zhlomo

Tritt nicht auf dich selbst, wäre schade um den Schädling
[Ironie off]


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

09.04.2014 um 21:21
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb: und völlig außerhalb des GG stehst
@Sea_Cucumber
in dem Punkt hast du recht damit.

Es geht darum, die Ideologie unschädlich zu machen.


melden

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

09.04.2014 um 21:22
@Alano

Ich habe auch nichts für rechte Propaganda übrig aber wenn vermeintlich linke Aussagen sich der rechten Propaganda zu ähneln beginnen, denn werde ich sehr hellhörig


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

09.04.2014 um 21:22
@Sea_Cucumber
Hast du gerade mich als Schädling bezeichnet?


melden

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

09.04.2014 um 21:23
@zhlomo

Fühlst DU dich agesprochen wie ein getroffener und bellender Hund?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

09.04.2014 um 21:23
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Ich habe auch nichts für rechte Propaganda übrig
@Sea_Cucumber
dann mach dein scheiß Avatar Bild weg. das ist albern.


melden

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

09.04.2014 um 21:23
@Alano

Nein, denn das ist meine Reaktion auf seinen geschriebenen Scheiß.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

09.04.2014 um 21:24
@Sea_Cucumber
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Nein, denn das ist meine Reaktion auf seinen geschriebenen Scheiß.
und dann kommt der nächste mit einer brennenden Deutschlandflagge hier rein. Und so geht es immer weiter.


melden

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

09.04.2014 um 21:25
@Sea_Cucumber
Ich denke jeder Kommentar erübrigt sich. Es ist ja wohl eindeutig wer hier Scheiß schreibt, Kamerad.


melden

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

09.04.2014 um 21:27
@Alano

Aber auch nur und ausschließlich weil du mich anständig darum gebeten hast. Wenn es um diesen anderen Typen geht, würde ich noch ganz andere Bilder posten


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

09.04.2014 um 21:28
@Sea_Cucumber
ausgezeichnet


melden

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

09.04.2014 um 21:28
@Sea_Cucumber
@zhlomo

Solltet ihr euch nicht gleich einkriegen, fliegt ihr beide.


melden

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

09.04.2014 um 21:28
@fregman
Ok.


melden

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

09.04.2014 um 21:29
@Alano

Kein Problem, auf vernunftbegabte Menschen mit ihrem Ansinnen geheh ich ja gerne ein. Bei anderen sieht es anders aus


melden

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

09.04.2014 um 21:36
Ich bin nicht gegen die EU, aber gegen den Euro und für Volksabstimmungen.

Wir können ein Europa sein, wo jedes Land seine Souveränität hat und seine eigene Währung. Eine EU, wo jedes Land im Frieden lebt.


melden

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

10.04.2014 um 00:15
Ich halte sie nicht für Gefährlich solange es nicht in die Rechtsextreme Ecke abdriftet, aber ich muss sagen. Es ist aber für mich so eine Mischung aus spiessigkeit und Stammtischgepolter....


melden

Was haltet ihr vom Rechtspopulismus?

10.04.2014 um 00:35
Rechts kann nie gut sein. Man sollte aber sensibler zwischen reinen EU-Kritikern und Rechtspopulisten unterscheiden. Das ist leider nicht immer so einfach, da die Rechten EU-Kritik subversiv nutzen, um ihre ureigenen Ziele, wie die Hetze gegen gewisse Ethnien, durchzusetzen bzw. zu legitimieren.


Anzeige

melden