Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Wer holt den Titel?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, 2014 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM 2014 - Wer holt den Titel?

02.06.2014 um 22:53
Brasilien und Spanien nicht.

Der Titel geht nach Europa. Endspiel Frankreich - Deutschland und wer hätte das gedacht?!

Anzeige
1x zitiertmelden

WM 2014 - Wer holt den Titel?

02.06.2014 um 22:54
- Die Schweiz


melden

WM 2014 - Wer holt den Titel?

02.06.2014 um 23:18
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Endspiel Frankreich - Deutschland und wer hätte das gedacht?!
Deutschland scheidet in der Vorrunde aus.


melden

WM 2014 - Wer holt den Titel?

03.06.2014 um 00:29
@HeurekaAHOI
Das glaubst du doch wohl selbst nicht :D


melden

WM 2014 - Wer holt den Titel?

03.06.2014 um 01:18
germanyyyy


melden

WM 2014 - Wer holt den Titel?

03.06.2014 um 02:16
Für mich sind nur zwei Mannschaften von vornherein Favoriten: Spanien und Argentinien.

Brasilien wird maßlos überschätzt, das einzige was für sie spricht ist ihr Heimvorteil, sonst garnichts. Und Deutschland ist so eine Sache, ihr habt zwar ein sehr starkes und solides Team, aber für nen Weltmaster braucht es das gewisse etwas.

Wie die Teams sich dann schlagen, werden wir noch sehen. Bei Nationalmannschaften gebe eigentlich nur sehr ungerne Tipps ab, eigentlich spiele ich da nur aus Spaß un um die Spannung ein bisschen zu erhöhen. Und wie wir wissen, ist die Wm immer gut für eine Überaschung. Aufjedenfall wird ein Finalteilnehmer, eine Mannschaft mit der nicht viele gerechnet haben.


1x zitiertmelden

WM 2014 - Wer holt den Titel?

12.06.2014 um 21:21
Brasilien oder Holland


melden

WM 2014 - Wer holt den Titel?

12.06.2014 um 23:08
Scheinbar interessierts doch nicht soviele. Eröffnungsspiel und und die Ränge sind ziemlich leer.....


3x zitiertmelden

WM 2014 - Wer holt den Titel?

13.06.2014 um 07:26
Zitat von spielermacherspielermacher schrieb am 03.06.2014:Brasilien wird maßlos überschätzt
Hat man gestern sehr schön sehen können. Wäre diese tolle Schwalbe nicht gewesen wäre das Spiel wohl unentschieden ausgegangen.


melden

WM 2014 - Wer holt den Titel?

13.06.2014 um 09:26
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb: Eröffnungsspiel und und die Ränge sind ziemlich leer.....
ähnliches gab es auch schon in Südafrika 2010. Schwierig genau festzustellen, woran das liegt. Hat vielleicht mit dem Ticketverkauf zu tun. Ich meine da haben Geschäftemacher Tickets in Unmengen gekauft, die für stark überzogene Wucherpreise angeboten, und sind dann darauf sitzen geblieben.

Andere Erklärungen, sind gerne willkommen!

@Sersch
Weißt du noch bei der letzten WM: da hat Brasilien gegen Nordkorea gespielt. Und Nordkorea hat es sogar geschafft ein Tor gegen die Brasilianer zu schießen. Die haben das Spiel zwar dann doch gewonnen, aber bitte: gegen Nordkorea ? ich meine " Haaalloooo?? " Nordkorea !

Topic: Argentinien oder Deutschland!


1x zitiertmelden

WM 2014 - Wer holt den Titel?

13.06.2014 um 09:53
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Topic: Argentinien oder Deutschland!
Wäre interessant. Letzte WM haben wir sie im Viertelfinale zerlegt. (4:0)


melden

WM 2014 - Wer holt den Titel?

13.06.2014 um 10:12
Zitat: Der Titel geht nach Europa

>Lachtod! (aber sowas von!) Man merkt deutlich: Hier sind Viele noch sehr jung...


melden

WM 2014 - Wer holt den Titel?

13.06.2014 um 10:20
@Mondbus
Gefährliche Fallhöhe. Dich merk ich mir mal.


melden

WM 2014 - Wer holt den Titel?

13.06.2014 um 10:21
@Mondbus
Wenn nicht Europa dann wer genau wird Weltmeister

Na???? :)


melden

WM 2014 - Wer holt den Titel?

13.06.2014 um 10:38
Wartet mal...

...hmmm...wann wurde noch mal der letzte Sieg einer europ. Mannschaft bei einer WM auf dem amerikan. Kontinent verzeichnet?

>Ach ja, richtig: NOCH NIE !

(und spart euch den Spruch: Aber diesmal wird's Anders... Das höre ich numehr schon seit fast 40 Jahren)


2x zitiertmelden

WM 2014 - Wer holt den Titel?

13.06.2014 um 13:03
Zitat von MondbusMondbus schrieb:Wartet mal...

...hmmm...wann wurde noch mal der letzte Sieg einer europ. Mannschaft bei einer WM auf dem amerikan. Kontinent verzeichnet?

>Ach ja, richtig: NOCH NIE !
Das ist doch Statistik-Blödsinn. Bisher wurden 4 Weltmeisterschaften in Südamerika ausgeführt, von denen bei der ersten 1930 nur 4 europ. Mannschaften (Belgien, Frankreich, Jugoslawien und Rumänien) vertreten waren da die Reise zu der Zeit eine logistische herausforderung war. 1950 waren es 6 europäische Mannschaften. Bei den letzten beiden standen europäische Mannschaften auch im Finale.
Du tust ja gerade so als wäre das Aussscheiden einer europäischen Manschaft in Südamerika ein Naturgesetz.


melden

WM 2014 - Wer holt den Titel?

13.06.2014 um 13:52
Ist es auch quasi und nicht nur das: Ausser bei der letzten WM (Das mit Spanien ist derzeit eh der Gag schlechthin die wurden nur ein einziges Mal Weltmeister und schon sind sie die Spitzentruppe...ne is klar...) wurde noch nie eine europ. Mannschaft Weltmeister, wenn die WM NICHT AUF DEM EUROP. KONTINENT war und das sind schon wesentlich mehr.

Aber hier sind ja die Oberschlauen... mal seh'n,... wenn ich auf den Kindergarten hier noch mal Lust habe, sprechen wir uns nach der WM noch mal, obwohl hier dann wohl Viele den Schwanz einziehen werden und sich nicht mehr melden, bis dahin: So long!


1x zitiertmelden

WM 2014 - Wer holt den Titel?

13.06.2014 um 13:56
Zitat von MondbusMondbus schrieb:Ist es auch quasi und nicht nur das: Ausser bei der letzten WM (Das mit Spanien ist derzeit eh der Gag schlechthin die wurden nur ein einziges Mal Weltmeister und schon sind sie die Spitzentruppe...ne is klar...) wurde noch nie eine europ. Mannschaft Weltmeister, wenn die WM NICHT AUF DEM EUROP. KONTINENT war und das sind schon wesentlich mehr.
Statistiken sind meistens relativ wertlos.

Abgesehen davon.
EM 2008, Spanien gewinnt.
WM 2010, Spanien gewinnt.
WM 2012, Spanien gewinnt.

Merkst du was?


2x zitiertmelden
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Wer holt den Titel?

13.06.2014 um 14:03
@neonbible
WM 1994 , Deutschland gewinnt nicht die WM
WM 1998 Deutschland gewinnt nicht die WM
WM 2002 , Deutschland gewinnt nicht die WM
WM 2006 , Deutschland gewinnt nicht die WM
WM 2010 , Deutschland gewinnt nicht die WM


melden
o ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Wer holt den Titel?

13.06.2014 um 14:03
Bin für Swasiland


Anzeige

melden