Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwei neue Heilige?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Papst, Katholische Kirche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei neue Heilige?

27.04.2014 um 20:06
Heute fand in Rom die Heiligsprechung von zwei Päpsten statt!

Youtube: Doppel-Heiligsprechung | Journal
Doppel-Heiligsprechung | Journal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gute Aktion? oder nicht?

Anzeige
melden
Find ich gut! Heilige fehlen in unserer Welt!
2 Stimmen (7%)
Es sind Vorbilder!
4 Stimmen (13%)
Ich kenn mich damit nicht aus!
16 Stimmen (53%)
Benedikt sollte der nächste Heilige werden!
8 Stimmen (27%)

Zwei neue Heilige?

27.04.2014 um 20:07
Finde diese Aktion gut, dass diesmal diese beiden gleichzeitig heiliggesprochen wurden. :)


melden

Zwei neue Heilige?

27.04.2014 um 20:08
mir ist es egal, was diese idioten in rom machen


melden

Zwei neue Heilige?

27.04.2014 um 20:18
Schwachflug


melden

Zwei neue Heilige?

27.04.2014 um 20:34
Wird jemand mehr oder weniger heilig, nur weil ihn ein alter Mann in Rom dafür hält?


melden

Zwei neue Heilige?

27.04.2014 um 20:48
Die ganze ach so fromme Zeremonie ist doch Blasphemie sondergleichen ^^


melden

Zwei neue Heilige?

27.04.2014 um 22:15
Ricardo sancto subito!


melden

Zwei neue Heilige?

27.04.2014 um 22:17
Blödsinn


melden

Zwei neue Heilige?

27.04.2014 um 22:19
Blasphemie! Nur der Herr allein ist heilig.


melden

Zwei neue Heilige?

27.04.2014 um 22:20
Und was haben die jetzt davon? Fangen deren Knochen jetzt an zu leuchten?


melden

Zwei neue Heilige?

27.04.2014 um 22:57
Ist echt zum lachen. Dem einen fehlt ein "Wunder", der andere ist noch nicht lange genug "selig".
Aber zum Glück ist der Oberkathole ja unfehlbar. Und zum noch größeren Glück ist mir das alles so egal...


melden

Zwei neue Heilige?

27.04.2014 um 23:05
Heilige sollen meinetwegen heilig sein aber nicht dazu bestimmt werden.


melden

Zwei neue Heilige?

27.04.2014 um 23:07
@Simowitsch

Das ist Philosophie, warum bin ich nicht heilig?


melden

Zwei neue Heilige?

27.04.2014 um 23:11
@-ripper-

das ist der einzige vorteil


melden

Zwei neue Heilige?

27.04.2014 um 23:58
Ick bin och geilig, äh... heilich. Verjesst dit mal nich.


melden

Zwei neue Heilige?

28.04.2014 um 00:03
@hawaii
Weil du aber nur ein Gottesteilchen bist, bist du auch nur ein ganz wenig heilig. :trollking:


melden

Zwei neue Heilige?

28.04.2014 um 00:10
@RubberDuck

Warts ab! :D
2015 wirft man nochmal die LHC Maschine an. ;)


melden

Zwei neue Heilige?

28.04.2014 um 09:39
Wenn ich iiiiiiiirgendwann auch so alt und runzelig bin... hab ich dann auch nur so ne scheisse im Kopf oder beschäftige ich mich mit den wirklich wichtigen Dingen im Leben? Wie... der Sack Reis in China?


melden

Zwei neue Heilige?

28.04.2014 um 10:41
Es fehlt die Option *ist mir egal*


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei neue Heilige?

28.04.2014 um 20:56
Beineindruckend!

Youtube: Wunder und zweifache Heiligsprechung | Journal
Wunder und zweifache Heiligsprechung | Journal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden