Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo badet und erfrischt ihr euch am liebsten?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Wasser, Abkühlung, Badegelegenheiten, Erfrisschung

Wo badet und erfrischt ihr euch am liebsten?

02.05.2014 um 19:12
Der Sommer steht bevor und das Bedürfnis nach Abkühlung und Erfrischung steigt schlagartig an.
Aber Wasser ist nicht gleich Wasser! Es spielen sicher viele Aspekte eine Rolle, wer welches kühlende Naß bevorzugt!
Wo badet und erfrischt ihr euch also am liebsten?


melden
Anzeige
Badewanne
19 Stimmen (33%)
Privatpool
1 Stimme (2%)
Clubpool (FKK-Club)
3 Stimmen (5%)
Whirlpool
2 Stimmen (3%)
Yakuzzi
1 Stimme (2%)
Fluß
3 Stimmen (5%)
Schwimmbad
1 Stimme (2%)
See
13 Stimmen (22%)
Meerwasserpool
1 Stimme (2%)
Meer
14 Stimmen (24%)

Wo badet und erfrischt ihr euch am liebsten?

02.05.2014 um 19:40
In meiner eigenen, großen Badewanne natürlich!


melden

Wo badet und erfrischt ihr euch am liebsten?

02.05.2014 um 19:48
@Thalassa

Ich glaube er meint im Sommer zum Schwimmen und baden gehen. Ich bin zwar gern in meiner heimischen Badewanne, aber doch nicht im Sommer wo Freibäder und Seen erobert werden wollen :D


melden

Wo badet und erfrischt ihr euch am liebsten?

02.05.2014 um 19:51
@BlackPearl

:D Aber Badewanne steht oben gleich als erstes, sonst hätte ichs ja nicht anklicken und auswählen können :D .


melden

Wo badet und erfrischt ihr euch am liebsten?

02.05.2014 um 19:54
@Thalassa

Das ist ja gerade das verwirrende. Ich guck mir die Umfrage an, lese Badewanne als erste Auswahlmöglichkeit, denke gerade noch so bei mir: "Welcher Volldepp geht denn bitte schön im Hochsommer zum erfrischen in die Badewanne?" und wen lese ich als erstes? Genau. DICH!

Da ich aber weiß, dass Du kein Volldepp bist bin ich nun verwirrt :D


melden

Wo badet und erfrischt ihr euch am liebsten?

02.05.2014 um 19:57
Also! Die Badewanne gehört für mich dazu!
Denn es soll auch viele Menschen geben, welche keine "Volldeppen" sind, die auch im Sommer die heimische Badewanne gegenüber den anderen Varianten bevorzugen!

Ist das ein Problem?


melden

Wo badet und erfrischt ihr euch am liebsten?

02.05.2014 um 19:59
@krungt

Nun sei doch nicht gleich so übellaunig :D Wir machen doch nur Spaß. Das mit dem Volldepp war absichtlich so spitz formuliert.

Keiner sagt was gegen deine Umfrage.


melden

Wo badet und erfrischt ihr euch am liebsten?

02.05.2014 um 20:02
@krungt
@BlackPearl
krungt schrieb:Denn es soll auch viele Menschen geben, welche keine "Volldeppen" sind, die auch im Sommer die heimische Badewanne gegenüber den anderen Varianten bevorzugen!
Eben! Da hat man nämlich sooft man will, wohltemperiertes und frisches Wasser, keine Schlingpflanzen, muß sich beim Aus- und Anziehen weder verrenken, noch in eine enge Kabine quetschen, kann solange man will drinbleiben, vor allem ungestört ;) , muß keinen Abstellen zum Sachen bewachen ... mich kriegt keiner mehr in irgendwelche öffentlichen Badestellen :D .


melden

Wo badet und erfrischt ihr euch am liebsten?

02.05.2014 um 20:04
@Thalassa

Jedem das Seine. Schwimmbäder mag ich auch nicht, aber hier in der Nähe gibt es viele öffentliche Seen die nicht unter "Bewachung" stehen und man zu jeder Tages und Nachtzeit schwimmen gehen kann.


melden

Wo badet und erfrischt ihr euch am liebsten?

02.05.2014 um 20:10
@BlackPearl
Alles klar!

Na ja! Die Badewanne führt momentan! Das ist interessant!


melden

Wo badet und erfrischt ihr euch am liebsten?

02.05.2014 um 20:41
Der See natürlich. Schwimmbäder sind mir meist zu überfüllt.

Und Badewanne und Whirlpool sind für mich Orte der Erholung. :)


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo badet und erfrischt ihr euch am liebsten?

02.05.2014 um 20:48
Im Sumpf. Zusammen mit den Mücken und Kröten.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo badet und erfrischt ihr euch am liebsten?

03.05.2014 um 04:30
Zwischen den beinen


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo badet und erfrischt ihr euch am liebsten?

03.05.2014 um 05:28
see oder freibad, da kann man im sommer schön zeigen was man über den winter aufgebaut hat...


melden

Wo badet und erfrischt ihr euch am liebsten?

03.05.2014 um 16:46
Fluß, Badewanne und Meer sind im Moment die bevorzugten Erfrischungsstationnen!


melden

Wo badet und erfrischt ihr euch am liebsten?

03.05.2014 um 17:49
Wenn ich mal dazu komme natürlich im warmen Meer. Ist aber leider eher die Ausnahme.
Ansonsten im See oder Badewanne.


melden

Wo badet und erfrischt ihr euch am liebsten?

03.05.2014 um 18:31
Badewanne, den Rest mag ich nicht...


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo badet und erfrischt ihr euch am liebsten?

03.05.2014 um 18:52
Ich würde jederzeit meine Badewanne bevorzugen. Mich kriegt keiner in ein Freibad, wo jeder reinpisst. So ein gepflegtes Bad ist definitiv hygienischer und in jedem Falle angenehmer, da man dort auch seine Ruhe hat.


melden

Wo badet und erfrischt ihr euch am liebsten?

03.05.2014 um 21:01
@trance3008
Daher bevorzuge ich auch die Clubpools! Da pißt keiner rein! Da wir höchstens reingew****! Grins!


melden
Anzeige

Wo badet und erfrischt ihr euch am liebsten?

07.05.2014 um 17:48
Gebirgsbach und Wasserfall sind auch nicht übel!


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden