weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt Ihr, dass es jemals zu einem Atomkrieg kommen wird?

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg
Seite 1 von 1
nero3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr, dass es jemals zu einem Atomkrieg kommen wird?

10.05.2014 um 11:18
Was denkt Ihr?


melden
Anzeige
Nein, denn die Bürger würden ihren Staatschefs zuvokommen und ihn verhindern
0 Stimmen (0%)
Nein, denn ein letzte Stück Vernunft haben auch die Staatschefs
11 Stimmen (19%)
Nein, denn wer einen Atomkrieg anfängt muss damit rechnen selbst angegriffen zu werden
6 Stimmen (10%)
Nein aus einem anderen Grund
1 Stimme (2%)
Ich weiß es nicht, aber ich denke eher nicht
4 Stimmen (7%)
Ich weiß es nicht, aber ich halte es für möglich
18 Stimmen (31%)
Ja, denn der Mensch ist in seinem Innersten zerstörerisch
1 Stimme (2%)
Ja, wenn sich die Konflikte weiter zustpitzen, ist es früher oder später nicht mehr aufzuhalten
14 Stimmen (24%)
Ja aus einem anderen Grund
2 Stimmen (3%)
Eine Andere Antwort
1 Stimme (2%)

Glaubt Ihr, dass es jemals zu einem Atomkrieg kommen wird?

10.05.2014 um 11:30
Wenn Iran oder Nordkorea fertig sind schon :)

Wird aber kurz für die - und die Murricaner


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr, dass es jemals zu einem Atomkrieg kommen wird?

10.05.2014 um 11:52
atomwaffen werden hergestellt, nicht nur zur abschreckung, sondern um sie auch ggf. einzusetzen. da ein atomkrieg schon paar mal kurz bevor stand ( beispiel kubakrise, oder als die sowjetunion früher einmal gedacht hat atomraketen sind im anflug aus den usa. die russen hatten da schon den finger auf dem knopf für den vergeltungsschlag. aber alles war nur ein missverständnis. ) gehe ich davon aus, das die wahrscheinlichkeit nicht gering ist, dass atomwaffen zum einsatz kommen.


melden

Glaubt Ihr, dass es jemals zu einem Atomkrieg kommen wird?

10.05.2014 um 11:53
In naher Zukunft halte ich das für eher unwahrscheinlich, was in einigen Jahrzehnten passiert, kann man nicht wissen. Unmöglich ist das aber nicht.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr, dass es jemals zu einem Atomkrieg kommen wird?

10.05.2014 um 13:06
Nein, weil die EU als Ganzes eine Pussy ist. Die wird sich eher platt machen lassen, als eigene Atomwaffen abzufeuern. Dann käme das Argument "Zahn um Zahn - wir sind doch nicht mehr im Mittelalter!".
Die USA hingegen würden mit Sicherheit zurückfeuern (wenn sie in dem Falle noch in der Lage dazu sind), genauso wie einige asiatische Staaten.


melden

Glaubt Ihr, dass es jemals zu einem Atomkrieg kommen wird?

10.05.2014 um 15:07
Einen weltweiten Atomkrieg wird es meiner Meinung nach nicht geben.
Ich bin aber überzeugt, daß es in naher Zukunft in den Ländern, die angeblich gar nichts damit zu tun haben, mal eine strahlende Erleuchtung geben wird.


melden

Glaubt Ihr, dass es jemals zu einem Atomkrieg kommen wird?

10.05.2014 um 15:47
RubberDuck schrieb:mal eine strahlende Erleuchtung geben wird.
dat spruch :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr, dass es jemals zu einem Atomkrieg kommen wird?

10.05.2014 um 21:36
nein..


melden

Glaubt Ihr, dass es jemals zu einem Atomkrieg kommen wird?

10.05.2014 um 21:58
nein, denn jeder muss sich bewusst sein, wenn er abdrückt muss er mit einer entsprechenden antwort rechnen.

gäbe es keine konsequenzen infolge einer antwort des feindes wären schon längst einige bomben abgeworfen worden, dessen bin ich mir sicher.


melden

Glaubt Ihr, dass es jemals zu einem Atomkrieg kommen wird?

19.05.2014 um 12:08
Nur wenn Kim Jong Un eines Tages noch völlig durchdreht!


melden
Anzeige

Glaubt Ihr, dass es jemals zu einem Atomkrieg kommen wird?

23.04.2016 um 10:14
Wer weiß soviel ich mit bekommen habe, kaufen sich die reichen Bunkers u die Welt Elite haben sowieso ihre Bunker.

Die da oben wissen mehr als wir Pöppel hier unten.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden