Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Conchita Wurst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

29.05.2014 um 17:57
@Solifuga
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb:Der Aufkleber war für Schüler gedacht, die selbst nicht im Rock erscheinen, aber trotzdem an den Protesten teilnehmen wollten. Nicht, um damit Jungs, die nicht in Röcken herumlaufen wollen, als Sexisten zu brandmarken.
Aha ok das wusste ich nicht. Mea culpa.

Anzeige
melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

29.05.2014 um 18:12
mir ist Conchita Wurst!


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

29.05.2014 um 19:39
Ich dachte immer es ging um ne Wurst.


1x zitiertmelden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

29.05.2014 um 19:58
Witzbolde wohin das Auge reicht. ;) Mir ist sie egal nur frage ich mich ob ihr Bart tatsächlich als Provokation dient..den der hilft ja nicht zum femininen Aussehen. :D


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

29.05.2014 um 21:41
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich dachte immer es ging um ne Wurst.
Da kommt ja die Wurst! Aber beindick, armlang und quer!


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

29.05.2014 um 21:43
@KillingTime ka :D wa. ich hab nur den Titel immer geshn und dacht das es hier um ne Wurst Spezialität ginge :D


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

29.05.2014 um 21:46
@Katori

Bei irgend so nem Fleischer gibts mittlerweile auch Conchita Würste zu kaufen. Also diese Wurstscheiben Aufschnitt mit Gesicht. Nur eben nicht mit Bärchen drauf, sondern mit Conchitas Konterfei.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

29.05.2014 um 21:47
@KillingTime na das nenn ich mal Fügung meine Fresse :D.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

29.05.2014 um 21:59
Ich stell mir grad vor, Frauen würden generell Bärte tragen. :cry:


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

10.08.2014 um 23:17
Für mich ist das ein Mensch mit einem enormen Herz für andere, vor allem für junge Leute, die durch die gleiche Hölle gehen wie er damals, als er sich als Jugendlicher outete.

Bei homosexuellen / lesbischen Jugendlichen liegt zB die Suizidrate um bis zu 7x höher als bei heterosexuellen Gleichaltrigen, weil sie keinerlei Toleranz für ihr Anderssein bei ihren Mitmenschen finden. Doch sie sind nicht auf ihr Sexualleben zu reduzieren denn sie sind, genau wie heterosexuelle, nichts anderes als MENSCHEN! Menschen, die für ihre Menschlichkeit wahrgenommen werden möchten und nicht für ihre sexuellen Präferenzen, die, nebenbei erwähnt, ihre ganz private Angelegenheit sind und niemanden außer ihnen etwas angeht.

Um seine Botschaft der Toleranz so eindringlich wie möglich verbreiten zu können, brauchte er etwas Außergewöhnliches, etwas Einzigartiges. Ansonsten wäre er in der Masse untergegangen und niemand hätte ihn wahrgenommen. Der Bart war genial und hats wohl gebracht, ansonsten würden sich hier nicht die Seiten füllen.
Ich finde es wunderschön, dass er seinen Mut an andere weitergibt, dazu zu stehen, wie sie wirklich sind. Ich mag Conchita dafür sehr!


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.08.2014 um 00:01
Ich wette, er/sie hat nur gewonnen, weil die ganzen Schwulenverbände in Europa angerufen haben bis zum Gehtnichtmehr.
Weil aus meinem Umfeld kenne ich nur wenige, die Conchita den Sieg gönnen.
Nur so kann ich mir 5 Punkte aus Russland, 8 aus Ukraine oder 10 aus Georgien vorstellen.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.08.2014 um 01:00
@ksomosk889
Das glaube ich nicht, Österreich hat man nur das Prinzip der Werbung verstanden. sie haben jemanden zum ESC geschickt der auffällt und man sich die Nummer leicht merken kann. So etwas bleibt im Kopf hängen und hebt sich von den anderen ab.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: