Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

Filter einstellen
03:06

Conchita Wurst Talks About Her Beard - The Graham Norton Show

Die Frage ist, willst du deine Meinung und Sicht der Dinge als allgemeingültig sehen? Sprich willst du das alle deine Sicht der Dinge teilen? Toleranz bedeutet das ich sie leben lasse wie sie ist, sie hat ein Recht auf einer Bühne zu stehen, so lass ich dir auch das Recht sie nicht zu mögen. Nur kannst du nicht erwarten das alle sie nun mögen oder nicht mögen. Keiner fordert etwas zu mögen oder nicht zu mögen. Toleranz kann man nicht einfordern, sie wird auch nicht gefordert, sondern man ...
Beitrag von cRAwler23 - am 20.05.2014
03:34

ПРЕМЬЕРА! TREYA - АНДРОГИН

Da kennst du Russland aber nicht sehr gut, ich selbst bin zum Teil einer und kenne Russland da etwas besser als du, in Moskau und Sankt Petersburg gibt es eine recht lebendige LGBT-Community, außerdem ist gerade Russland bekannt für seine androgynen Menschen, schau einfach mal in meinen Blog, vielleicht ändert sich ja dein Bild von Russland als konservativer, konformistischer Block der Welt: scheinbare Ablehnung diesen Menschen in Russland gegenüber kommt eben nur aus den konservativen/reli...
Beitrag von cRAwler23 - am 18.05.2014
10:34

Aphex Twin - Windowlicker (official video) 1080p HD

Ich hoffe dir ist bewusst das JEDE Show inszeniert ist? Denn genau das ist das Konzept einer jeden Unterhaltungssendung, es gibt eine Regie, einen Ablaufplan, Absprachen usw. ohne das würde das eine ziemliches Durcheinander sein. Egal ob das nun Germanys next Topmodel oder der ESC ist. Weißt du denn wer die Illuminaten sind? Das war ein Orden der sich gegen den Despotismus des Adels und des Klerus zur Zeit der Aufklärung gestellt hat, doch dank der Spione der Kirche und des Adels in den Unter...
Beitrag von cRAwler23 - am 16.05.2014
03:56

ABBA Waterloo Eurovision 1974 (High Quality)

nein der esc ist dafür da das die öffentlich rechtlichen ihr programm billig vollkriegen... gabs früher---
Beitrag von 25h.nox - am 13.05.2014
03:01

ESC 1966 Winner Reprise - Austria - Udo Jürgens - Merci, Chérie

@Simowitsch Wenn man überlegt, mit dem Lied haben die Österreicher das letzte mal gewonnen :D 1966
Beitrag von DerFremde - am 13.05.2014
04:28

Queen - I Want To Break Free. ( official video )

ich fands bisschen doof... männer mit bart in frauen kleidung ist so 80er...und da konnten die wneigstens singen...
Beitrag von 25h.nox - am 12.05.2014
03:14

Donatan & Cleo - My Słowianie - We Are Slavic (Poland) 2014 LIVE Eurovision Second Semi-Final

@Rabengardist Ich versteh nicht wieso die Butter solange gebraucht hat bis sie steif wurde?
Beitrag von medibibi - am 11.05.2014
02:30

Kanye West - Gayfish [FULL LENGTH] [south park] [uncensored]

Na jetzt wird es aber echt lustich:D Du und @Pallas versuchen doch schon seit zwei Seiten darzulegen, dass man gefälligst alles, was niemanden schadet, zu tolerieren hat und dass alles was auf der Erde fleucht natürlich ist :DDazu fällt mir South Park ein
Beitrag von senkelwatch - am 11.05.2014
02:57

MEDDLSTADL - Die Gedanken sind frei

Natürlich hat man das Recht eine Meinung darüber zu haben
Beitrag von senkelwatch - am 11.05.2014