Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

512 Beiträge, Schlüsselwörter: Conchita Wurst
Subhuman
Diskussionsleiter
Profil von Subhuman
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 12:00
Vielleicht gibt es ja doch noch einige hier, die sich gestern Abend diesen nahezu unerträglichen ESC angetan haben, daher jetzt die Frage zum Gewinner:

Was haltet ihr von ihr/ihm?


melden
Anzeige
genial
25 Stimmen (10%)
zum Verlieben
3 Stimmen (1%)
widerlich, abstoßend
80 Stimmen (31%)
mir wird übel
4 Stimmen (2%)
ich bin tolerant
46 Stimmen (18%)
nein danke!!
10 Stimmen (4%)
das muss nun echt nicht sein
12 Stimmen (5%)
mir gefällt's
11 Stimmen (4%)
sorry, nichts für mich
35 Stimmen (14%)
wir sind doch alle Wurst...
28 Stimmen (11%)

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 12:03
[X] Mir Wurst.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 12:06
Ich mag sie/ihn nicht..


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 12:21
Mir geschiss.

Aber die Frau/Mann an sich.. nein.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 12:24
Toller Song, toll gesungen.


melden
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 12:28
@CurtisNewton

Prima und erst die Performance. Verdient gewonnen.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 12:28
Meiner Meinung nach hat der Typ zu sehr provoziert (was er ja auch bezwecken wollte).
In meinen Augen ein Unding, alljene, die das verabscheuen als "nicht tolerant" zu bezeichnen.
Irgendwann ist auch mal gut....


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 12:30
xXGEH-H-EIMXx schrieb:In meinen Augen ein Unding, alljene, die das verabscheuen als "nicht tolerant" zu bezeichnen.
Nö, bei DER Wortwahl "verabscheuen" find ich die Bezeichnung "nicht tolerant / intolerant" absolut gerechtfertigt ;)


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 12:31
Sorry, nichts für mich.

Und wenn schon alle so nach Toleranz schreien. Wo war die bei den 2 Russinnen?

Echt peinlich.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 12:31
Bill Kaulitz
bill kaulitz
+
Glöckler
gloeckler
=
Conchita Wurst
concheta wurst filzstift


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 12:34
Synonyme von verabscheuen:
- zuwider sein (nicht leiden können, zurückweisen)
- sich ekeln


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 12:34
Huch. "Widerlich, abstoßend" - so viele sehen das so. Bedenklich. Ich persönlich finde es widerlich, wenn mir jemand vor die Haustür kackt.


melden
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 12:37
CurtisNewton schrieb: Nö, bei DER Wortwahl "verabscheuen" find ich die Bezeichnung "nicht tolerant /intolerant" absolut gerechtfertigt
Ach, nicht so ernst nehmen. Jedes Land und jede Gesellschaft bekommt die "Künstler" die es verdient. Ich kann überhaupt nicht verstehen warum Europa bzw. die westliche Kultur in anderen Kulturkreisen abgelehnt werden? Sind die z.B. die Russen oder Araber alle so in tolerant? Kann das garnicht verstehen, Hans Wurst tut doch keinem was, außer intolerat gegenüber der heterosexuellen Minderheit zu sein :-)


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 12:37
Hab heut morgen gemerkt, dass ich das ganze Gesülze verpasst hab - wie jedes Jahr, sonst aber mit Absicht. Und wie jedes Jahr interessierts mich nicht. Kriegt euch alle wieder ein


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 12:55
Aldaris schrieb:Huch. "Widerlich, abstoßend" - so viele sehen das so. Bedenklich.
Du sagst es, wieso widerlich, abstoßend? Ich kenne zwar Conchita Wurst nicht (persönlich), fand das Lied aber um Längen besser als den Beitrag vom letzten Jahr.

Aber egal. Österreich hat gewonnen. Problem? :troll:


melden
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 12:58
Pallas schrieb: wieso widerlich, abstoßend?
das frag ich mich auch. Jetzt wo die Wurst im Fokus steht, würde mich interessieren, welchen Senf sie zur aktuellen Lage in der Ukraine abzugeben hat. :D


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 13:12
Ich finds interessant. Finde Schwule und sonstige Zwischenstufen zwar auch nicht so toll, aber er/sie/es hat extremen Mut bewiesen und ich finde toll, dass es gewonnen hat. Gerade auch, dass die EU-Bürger alle so tollerant sind und sie zur Siegerin gewählt haben.

Ein Mensch mit Bart - was ist so schlimm daran? Wen es stört, der muss sich die Person ja nicht anschauen oder mit ihr reden.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 13:17
Ohne Bart würde sie/er vielleicht sogar noch ganz okay aussehen. Aber mir solls egal sein. Jedem das seine :)


melden
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 13:17
crusi schrieb: Gerade auch, dass die EU-Bürger alle so tollerant sind und sie zur Siegerin gewählt haben.
War denn schon Europawahl, dass "alle" EU-Bürger die Wurst gewählt haben? Oder war es nur eine kleine, gewiss nicht repräsentative, Minderheit der absonderlichen ESC-Zuschauer?


melden
Anzeige
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 13:24
Das ist JESUS :fuya:


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge
Anzeigen ausblenden