weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fäkalsprache - normal oder nicht?

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Fäkalsprache, Kraftausdrücke

Fäkalsprache - normal oder nicht?

13.05.2014 um 15:00
@Cerberus_
Man kann sich einfach konkret äußern, als den begrifflichen Umweg zu suchen. Die Scheisse einfach als solche benennen, als einen rhetorischen Zuckerguss zu zaubern.


melden
Anzeige

Fäkalsprache - normal oder nicht?

13.05.2014 um 15:01
@univerzal
Trotzdem sind Umschreibungen interessant.
Ich könnte vö***n schreiben oder Stangentango. :D


melden

Fäkalsprache - normal oder nicht?

13.05.2014 um 15:01
Abseits des Internets fluche ich noch viel mehr.


melden

Fäkalsprache - normal oder nicht?

13.05.2014 um 15:29
@BungaBunga
Mh, sagen wir, scheisse gehört noch nicht dazu. Aber eben besagtes Tier oder auch Kraftausdrücke für die menschlichen Genitalien...oder das von mir gebrachte Beispiel, wohin ich mir was schieben kann

@univerzal
Muss ja nicht immer Zuckerguss sein, aber es gibt einfache Wörter, die das gleiche aussagen. Da weiß auch jeder was gemeint ist.


melden

Fäkalsprache - normal oder nicht?

13.05.2014 um 15:33
@Cerberus_
Nett, aber kein Bedarf. Weißt du, wo die Grenze herrscht? Wenn der Mod draufhaut :D


melden

Fäkalsprache - normal oder nicht?

13.05.2014 um 15:35
@univerzal
Muah ja, aber die Grenze ist echt weit. Ich muss sagen, die haben hier ja teilweise eine Engelsgeduld und sind nicht leicht zu schocken, was die Begrifflichkeiten angeht.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fäkalsprache - normal oder nicht?

13.05.2014 um 15:51
@Cerberus_

Möglicherweise hat es nichts mit Engelsgeduld zu tun, sondern nur mit dem Empfinden der User. Was der eine bei der Verwaltung als Beleidigung meldet, geht dem anderen am Allerwertesten vorbei, und die Mods werden vielleicht nur dann tätig, wenn gemeldet wird, wer weiß.


melden

Fäkalsprache - normal oder nicht?

13.05.2014 um 15:53
@blue_
Ja das wahrscheinlich auch, aber ich habe auch schon Threads gesehen, in dem die mitdiskutiert haben..dann haben sie es ja sicher auch gelesen..naja..whatever.

Ich bin einfach zu empfindlich oder zu alt.


melden

Fäkalsprache - normal oder nicht?

13.05.2014 um 15:54
@Cerberus_
Muah ja, aber die Grenze ist echt weit

Behauptest du, ich weiß es besser :D


melden

Fäkalsprache - normal oder nicht?

13.05.2014 um 15:55
@univerzal
Behaupte ich nicht, empfinde ich nur so. Echt, haben die so strenge "vorgaben"? Merkt man gar nicht....


melden

Fäkalsprache - normal oder nicht?

13.05.2014 um 15:58
@Cerberus_
Mir genügt ein Blick in die Akte: Gesperrt wegen Beleidigung, gesperrt wegen Beleidigung; was, du willst nicht mit deinen Beleidigungen aufhören? Na dann kann ich nicht aufhören, dich zu sperren. usw.

War alles höchst verdient und ich bin mir meiner Meinung dazu sicher. Jedenfalls begrüße ich es, wenn nicht jeder Mückenfurz geahndet wird, wir haben hier eh schon so eine weinerliche Meldementalität.


melden

Fäkalsprache - normal oder nicht?

13.05.2014 um 16:02
@univerzal
Na gut, die Melderei finde ich je nachdem auch übertrieben...passiert wahrscheinlich oftmals wegen jedem Pieps..ich lasse es einfach...was solls...muss man wohl mit leben.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fäkalsprache - normal oder nicht?

13.05.2014 um 16:04
@Cerberus_

Auch wenn sie mitlesen haben sie vielleicht die Anweisung, nur bei Meldung oder bei ganz üblen Beleidigungen einzugreifen.

Keine Ahnung, wie es wirklich ist, die goldene Mitte zu finden bei so vielen unterschiedlichen Menschen ist nicht leicht.


melden

Fäkalsprache - normal oder nicht?

13.05.2014 um 16:05
@blue_
Ja und ich lerne es ja grad von euch, das ist alles Definitionssache. Der eine empfindet es als schlimm, der andere nicht.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fäkalsprache - normal oder nicht?

13.05.2014 um 16:11
Cerberus_ schrieb:Ich bin einfach zu empfindlich oder zu alt.
Wie alt bist du denn?


melden

Fäkalsprache - normal oder nicht?

13.05.2014 um 16:14
@blue_
Brutale 38 Jahre habe ich jetzt auf dem Zähler...


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fäkalsprache - normal oder nicht?

13.05.2014 um 16:19
@Cerberus_

Bei mir sind es erst gemäßigte 54, Jungspund :P:


melden

Fäkalsprache - normal oder nicht?

13.05.2014 um 16:21
@blue_
Oops, dann muss ich mich ja jetzt benehmen, ein Erziehungsberechtigter im Thread...


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fäkalsprache - normal oder nicht?

13.05.2014 um 16:26
:D


melden
Anzeige
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fäkalsprache - normal oder nicht?

13.05.2014 um 16:36
@Cerberus_

Ernsthaft? Du regst dich in einem Internetforum über Fäkalsprache auf? :D
Alter, das ist doch alles Stoffwechselendprodukt! :troll:


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden