weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fäkalsprache - normal oder nicht?

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Fäkalsprache, Kraftausdrücke
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fäkalsprache - normal oder nicht?

13.05.2014 um 16:37
Leute die viel fluchen sind in der Regel die ehrlichsten und vertrauenswürdigsten Menschen xD


melden
Anzeige
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fäkalsprache - normal oder nicht?

13.05.2014 um 16:45
Oh, danke.


melden

Fäkalsprache - normal oder nicht?

13.05.2014 um 16:56
@Cerberus_

Da bist du nicht der Einzige, dem das auffällt mit der Ausdrucksweise.

Man kann natürlich verschiedene Vermutungen drüber anstellen, woran das liegt. Vielleicht an sinkendem Bildungsniveau, daran, dass ,,Rebell sein¨ und ,,die ungeschminkte Wahrheit sagen¨ trendy ist...

Aber was das Internet angeht:

GERADE da ziehen die Leute gerne vom Leder :D

Weil sie, versteckt hinter ihrem Bildschirm, nämlich nicht befürchten müssen, dass ihnen zum Beispiel jemand, den sie als ,,ahnungsloses Arschloch¨ bezeichnen, die Faust im Gesicht platziert.
Oder sie eben auch bei Beleidigungen nicht sehen, wie sie Menschen damit treffen.


Das Internet ist eine Maske, unter welcher bei vielen der schmutzige Mensch zum Vorschein kommt.


melden

Fäkalsprache - normal oder nicht?

13.05.2014 um 17:03
@El_Gato
Aufregen? *lach* Ich rege mich nicht auf. Ich frage nur nach und wundere mich. Das ist alles. Aufregen ist nicht gut für die Pumpe.

@Arisu_Yuki
Und jemand, der nicht flucht ist also unehrlich? Mh, ich sage eigentlich immer was ich denke, ich verpacke es nur, vielleicht, hübscher...wenn jemand dann nicht versteht, was ich da grad gesagt habe, dann ist das nicht mein Problem.

@Kc
So erkläre ich es mir auch. Diesen Trend finde ich allerdings schade. Aber um mal die von Dir angesprochene Faust aufzunehmen..mir ist es mal passiert, das an der Bushaltestelle zwei Jugendliche standen, die sich über einen User eines Forums unterhalten haben und sich lustig gemacht haben. Das war mein Username mit dem ich zu dem Zeitpunkt unterwegs war. Ich hatte mich da mit einem User..sagen wir..angelegt...bzw ihn kalt ablaufen lassen. Ich habe gefragt, ob er xyz sei. Der Blick war unbezahlbar. Er stotterte ein ja, ich grinste und bot ihm meine Faust an, da ich der User bin, über den er grad lästert. Ich frage mich, ob er heute noch läuft. *eg*


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fäkalsprache - normal oder nicht?

14.05.2014 um 07:18
im Internet schonmal garnicht, bzw versuche es echt zu vermeiden.

Real, hm nun es kommt schon drauf an mit wem ich rede und wieviele Zeugen es dafür gibt :D
Meine beste Freundin und ich haben die Fäkalsprache quasi erfunden, nur bekommt DAS keiner mit :D Und das ist seit 10 Jahren so und wird auch so bleiben. Und wichtigster Punkt, wir reden so weil wir uns darüber eher lustig machen. Tief schwarz halt


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fäkalsprache - normal oder nicht?

14.05.2014 um 07:20
Ein Beispiel, mir ist vor Jahren mal ein "alter" im satz rausgerutscht.
Über ein Jahr hat sie mich damit aufgezogen.Alter, ey alter haste gesehen alter, war krass wa alter, übelst alt alter.

:( ich wollte sterben
haha


melden
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fäkalsprache - normal oder nicht?

14.05.2014 um 15:27
Cerberus_ schrieb:Und jemand, der nicht flucht ist also unehrlich?
Erinner mich nicht, das behauptet zu haben :D


melden

Fäkalsprache - normal oder nicht?

14.05.2014 um 17:00
@Stonechen
Mir ist das auch mal rausgerutscht. Mein Mann war tagelang beleidigt, weil er gedacht hat, ich nenne ihn "alt". Peinlich ohne Ende. Ich nutze dann aber eher den schwarzen Humor als Reaktionsmittel auf irgendwas...oder Sarkasmus. Das habe ich mit meinem Mann perfektioniert. Treibt unsere Freunde in den Wahnsinn *eg*

@Arisu_Yuki
Es war ja auch eine Nachfrage. Man hätte es so deuten können. Du kannst mir glauben, ich bin ehrlich :)


melden

Fäkalsprache - normal oder nicht?

15.05.2014 um 09:25
ich drück mich so aus, wie ich es in dem moment für angebracht halte, wenn ich etwas scheiße finde dann sag ich auch das es scheiße is :Y:


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fäkalsprache - normal oder nicht?

15.05.2014 um 09:50
Fuck off! Ich scheiß auf "angemessene Ausdrucksweise". Fluchen ist geil, verdammt.


melden

Fäkalsprache - normal oder nicht?

24.03.2018 um 13:21
Ich mags wenn männer ( und frauen ) manchmal so reden... was ihnen aus dem mund kommt... einfach natürlich sein.


melden

Fäkalsprache - normal oder nicht?

24.03.2018 um 13:32
@DasMietz
Da ist nichts natürliches dran. Für jedes Wort gibt es unzählige Synonyme, wer also die ausgelutschen Fäkalwörter nutzt ist schlicht beschränkt in seiner Wortwahl.

Meine damalige Freundin hat immer solche netten Worte auf Lager, passt absolut nicht zu ihrer kleinen und eigentlich feinen Erscheinung, war die reinste Lustbremse.


melden

Fäkalsprache - normal oder nicht?

24.03.2018 um 13:33
Nur Assis, Penner und schlecht erzogene Jugendliche fluchen bei Streitereien


melden

Fäkalsprache - normal oder nicht?

24.03.2018 um 13:34
Ataraxie schrieb:Da ist nichts natürliches dran.
ich finde schon... aus dem mund reden... was einem in den sinn kommt... *g*


melden

Fäkalsprache - normal oder nicht?

24.03.2018 um 16:49
Scheiße


melden

Fäkalsprache - normal oder nicht?

24.03.2018 um 16:50
nain schrieb:Scheiße
lol

heilige scheiße... wenn schon ;-)


melden

Fäkalsprache - normal oder nicht?

24.03.2018 um 16:51
@DasMietz
Du möchtest meine Scheiße heilig sprechen?


melden

Fäkalsprache - normal oder nicht?

24.03.2018 um 16:52
alles ist heilig, nicht? @nain
:-( :-)


melden

Fäkalsprache - normal oder nicht?

24.03.2018 um 16:53
@DasMietz


melden
Anzeige

Fäkalsprache - normal oder nicht?

24.03.2018 um 16:54
oh @nain


das ist auf den thread bezogen - nicht normal ;-)


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden