Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bleibt der HSV erstklassig?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, Sport, Bundesliga, HSV, Relegation

Bleibt der HSV erstklassig?

26.09.2014 um 08:36
Gibt's überhaupt noch HSV Fans :D?

Ich glaub die Umfrage müsste man neu machen mit nur 2 Möglichkeiten...

Ich bin kein HSV Fan - Klassenerhalt
Ich bin kein HSV Fan - Abstieg

Oder liege ich da falsch^^?


melden
Anzeige

Bleibt der HSV erstklassig?

26.09.2014 um 08:37
Und wichtig auch:

"Klassenerhalt"
ertsklassig sind die schon lange nicht mehr ;)


melden

Bleibt der HSV erstklassig?

26.09.2014 um 10:36
Ja das werden sie, ich schätze platz 10-12, werder, frankfurt steigen ab.


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bleibt der HSV erstklassig?

26.09.2014 um 12:38
Ich glaube es wäre sogar besser für den gesamten Verein abzusteigen.


melden
derHanz80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bleibt der HSV erstklassig?

26.09.2014 um 12:39
paterborn!


melden

Bleibt der HSV erstklassig?

26.09.2014 um 14:07
Ich glaub diese Saison steigen sie ab!


melden

Bleibt der HSV erstklassig?

26.09.2014 um 18:05
Bin gespannt an welchem Spieltag sie das erste Tor schießen.

Mein Tipp: Es wird ein Eigentor des Gegners


melden

Bleibt der HSV erstklassig?

26.09.2014 um 18:38
Im Leben nicht!


melden

Bleibt der HSV erstklassig?

26.09.2014 um 19:04
Statt Slomka sollte der Vorstand gehen


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bleibt der HSV erstklassig?

27.09.2014 um 23:41
@Reliable
oder ein elfmeter


melden

Bleibt der HSV erstklassig?

28.09.2014 um 03:20
Die waren letztes jahr so schlecht das es für dieses jahr dicke mitreicht. Anscheinend wollen sie es ja aber noch toppen. Der Vorstand hätte es verdient.


melden

Bleibt der HSV erstklassig?

28.09.2014 um 03:23
Am Besten wäre HSV gegen RB in der Relegation und dann kriegt der HSV die Bude voll. Dann kann die SGD nächstes Jahr zwei Hamburger Clubs zusammenschiessen.

Das wär schön... ;)


melden

Bleibt der HSV erstklassig?

28.09.2014 um 10:02
@barbieworld

Oder ein für sie 3:0 gewertetes Spiel am grünen Tisch, weil es Krawalle der gegnerischen Fans gab oder einen fremdverschuldeten Spielabbruch :D Gibt viele Möglichkeiten sich Tore zu holen.


melden
Bleu90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bleibt der HSV erstklassig?

23.05.2015 um 15:18
:)


melden

Bleibt der HSV erstklassig?

24.05.2015 um 11:08
Relegation! Ob das gut geht?


melden

Bleibt der HSV erstklassig?

28.05.2015 um 17:28
Tja! Heute gehts los!

Und hier kann mans live hören!
.... m Radio sendet NDR 2 ab 20 Uhr eine Extra-Ausgabe der Bundesliga-Show. Auch NDR 90,3 berichtet live aus dem Stadion. Das Internet-Sportradio SPORT1.fm überträgt die kompletten 90 Minuten. ....


melden

Bleibt der HSV erstklassig?

01.06.2015 um 17:54
Heute geht es um die Wurst!
Der Showdown läuft ab 19.00 Uhr in ARD live!


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bleibt der HSV erstklassig?

01.06.2015 um 23:21
Da kann man nur laut : " Scheiße " sagen. Keins der letzten Relegationsspiele nach meinem Geschmack :D


melden

Bleibt der HSV erstklassig?

03.06.2015 um 17:22
Tja! Die Tatsachenentscheidung eines Schiedsrichters ist halt unantastbar!
Aber Karlsruhe hat kurz vor Schluß einen Elfer verschossen. Wenn dieser reingegengen wäre, sähe es womöglich ganz anders aus!


melden
Anzeige

Bleibt der HSV erstklassig?

03.06.2015 um 17:47
Als oller St.Paulianer frage ich mich immer noch: Was ist der HSV? Und ist das ansteckend? Geht das wieder weg?


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden