Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannst du gut Eier öffnen?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kochen, Eier, Backen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannst du gut Eier öffnen?

16.05.2014 um 03:59
Ich koche fast jeden Tag und oft braucht man halt Eier. Ich hab sicher schon viele Eier aus der Schale geholt, aber stelle mich immer noch manchmal doof an. Bin wohl zu grob und ungeschickt dafür. Wenn es schief geht zerplatzt das Ei in meinen großen Pranken. Das Problem das Schalenstücke ins Essen kommen, hab ich zum Glück unter Kontrolle.

B0172902 kl

Anzeige
melden
Bei mir läuft Eier öffnen!
48 Stimmen (51%)
Ich könnte es auch blind, ohne Probleme
13 Stimmen (14%)
Bei mir geht das eher schief
12 Stimmen (13%)
Ich überlasse diese schwierige Aufgabe wen anderes
3 Stimmen (3%)
Ich kaufe Eier ohne Schale (Gibt es das überhaupt?)
5 Stimmen (5%)
Eier! Eier brauchen wir!
5 Stimmen (5%)
Deine Mutter knackt meine Eier
9 Stimmen (9%)

Kannst du gut Eier öffnen?

16.05.2014 um 04:00
Natürlich. Für gebratene Eiernudeln braucht man diese Wunderwaffe.


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannst du gut Eier öffnen?

16.05.2014 um 04:01
fuck ich wollte eig schreiben als letzte möglichkeit: "Ich lasse nur deine Mutter an meine Eier ran"

kann das ein mod bitte ändern? sonst ist die umfrage nicht studienreif


1x zitiertmelden

Kannst du gut Eier öffnen?

16.05.2014 um 04:03
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Ich lasse
Du was?
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:nur deine Mutter
Meine was?
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb: an meine Eier ran
Was stimmt mit dir nicht?


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannst du gut Eier öffnen?

16.05.2014 um 04:04
@Pika

tut mir leid ich kann dir mein anliegen nicht verraten. ist geheim und alles im interesse der wissenschaft. schidiö!


1x zitiertmelden

Kannst du gut Eier öffnen?

16.05.2014 um 04:06
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:tut mir leid
Was tut dir leid?
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb: ich kann dir mein anliegen nicht verraten.
Welches Anliegen?
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:alles im interesse der wissenschaft.
Was du nicht sagst..ahne, ein Raupi spricht von Wissenschaft.

Schidiö!


melden

Kannst du gut Eier öffnen?

16.05.2014 um 04:49
ich kann meine klöten rasieren...


melden

Kannst du gut Eier öffnen?

16.05.2014 um 05:45
Ich mache das immer so :troll:

egg


melden
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannst du gut Eier öffnen?

16.05.2014 um 07:49
Kinderspiel


melden

Kannst du gut Eier öffnen?

16.05.2014 um 10:11
Kinderspiel ist vielleicht nicht ganz angebracht. Aber mit den Jahren habe ich überhaupt keine Probleme mehr damit ein Ei so aufzuschlagen, das ich es als " korrekte " Vorgehensweise ansehe, wie es gemacht werden sollte :D


melden
melden

Kannst du gut Eier öffnen?

16.05.2014 um 11:31
@raupsi-ya sry das ich hier soviel Videos poste, aber die zeigen halt wie es richtig geht, und ja ich wollte es mit dir und der Welt halt teilen.

Youtube: Killer Kalops
Killer Kalops
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kannst du gut Eier öffnen?

16.05.2014 um 12:06
Ich kann das immer manchmal nie gut. :D
@raupsi-ya


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannst du gut Eier öffnen?

16.05.2014 um 15:26
@Katori

haha der typ ist geil :D warum rastet der denn so aus? :D


melden

Kannst du gut Eier öffnen?

16.05.2014 um 15:29
@raupsi-ya ja :D und es muß so sein :D


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannst du gut Eier öffnen?

16.05.2014 um 15:41
@raupsi-ya

ich werds mal so versuchen scheint spaß zu machen :D

hab mir mal paar andere videos von dem angeguckt. würd mich interessieren ob er den saustall selber sauber macht. :D haha und wie heilig ihm mayo ist :D


melden

Kannst du gut Eier öffnen?

16.05.2014 um 16:11
@raupsi-ya ja das ist der Metal-Weg des kochens so falsch kann der nicht sein :D

Ja ne :D aber Mayo ist ihm sehr heilig :D bedenke, it´s good for you :D


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannst du gut Eier öffnen?

16.05.2014 um 16:25
@Katori

haha :D meinste das ich echt mayo? ich meine wie kann er jedes mal sein maul damit vollstopfen und es essen ohne das gesicht zu verziehen. baaah :D


melden

Kannst du gut Eier öffnen?

16.05.2014 um 16:29
@raupsi-ya auf jeden ist das Mayo irgendwo sagte er das ja auch :D


Anzeige

melden