Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannst du gut Eier öffnen?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kochen, Eier, Backen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kannst du gut Eier öffnen?

16.05.2014 um 18:30
Ein Schelm, wer hier Böses denkt. Und ja, ich kann Eier öffnen (auch, wenn es mir nicht unbedingt leicht fällt :D).

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannst du gut Eier öffnen?

16.05.2014 um 19:13
[x] Blind ..

fallen lassen und offen.


melden

Kannst du gut Eier öffnen?

16.05.2014 um 20:06
Öffnen klappt. Zumachen eher weniger.


melden

Kannst du gut Eier öffnen?

16.05.2014 um 20:21
@Katori
Sorry aber die videos sind ja der Hammer und ich lach immer noch :)
Youtube: Lethal Lasagne
Lethal Lasagne
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kannst du gut Eier öffnen?

16.05.2014 um 20:23
@m.shiva ja ich muß auch gerad schon wieder lachen, das ist auch zu hart :D haaahaa.

Der Dank gilt übrigens @Lilitu ^.^


melden

Kannst du gut Eier öffnen?

16.05.2014 um 20:29
@Katori
Hab den gleich abonniert ;)


1x zitiertmelden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannst du gut Eier öffnen?

17.05.2014 um 00:27
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Hab den gleich abonniert
ich auch :D


melden

Kannst du gut Eier öffnen?

16.04.2015 um 19:13
Ja kann ich :D


melden

Kannst du gut Eier öffnen?

16.04.2015 um 20:24
Bis auf zwei Eier kann ich eig Eier sehr gut öffnen


melden

Kannst du gut Eier öffnen?

17.04.2015 um 01:10
@raupsi-ya
falls du rechsthänder bist:

ei links auf die handfläche, leichte kuhle mit der handfläche bilden ...
im rechten hand ein messer mit glatte schneidfläche ...
jau ... und dann haust du mit der messerschneide auf das ei - klappt recht gut, ist übungssache


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannst du gut Eier öffnen?

17.04.2015 um 04:03
@drachenflieger

also iwie lief da was falsch bei mir

tatort bearbeitetOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Kannst du gut Eier öffnen?

17.04.2015 um 10:22
Klar. Das dürfte doch kein Problem sein. Sogar für Grobmotoriker wie mich.


melden

Kannst du gut Eier öffnen?

17.04.2015 um 12:23
@BungaBunga

Einfach in der Hand zerdrücken..offen ist offen, egal wie :D


melden

Kannst du gut Eier öffnen?

17.04.2015 um 12:31
@raupi
Du kennst mich. Und wenn die Schalen klein genug sind merkt das kein Mensch.
Neee, das geht schon richtig zweigeteilt.
Dann sind hier mit dem Eier trennen (nein nicht eins nach links und eins nach rechts :D ) total überfordert was? :D


melden

Kannst du gut Eier öffnen?

17.04.2015 um 18:22
@raupsi-ya
oje, da hilft nicht mal ein verbandkasten ;-(

völlig OT:
heute mittag in der Metzgerei, ein Kunde neben mir wollte eine natürliche Wurstpelle haben, die wollte er über ein Kunststoffteil stülpen (das Ding hatte er auch dabei) und fotografieren zwecks Aussehen wie menschliches Gliedmass
die Verkäufer war entsprechend irritiert und der Kunde musste etliche mal erklären was er will, bekommen hat er aber nichts von der Verkäuferin


melden

Kannst du gut Eier öffnen?

17.04.2015 um 21:15
Ich nehme dazu immer ein Messer als Hilfsmittel, dass ich dann geschickt draufschlage.

Ähm die letzte Antwortmöglichkeit ist ja mal unerhört *räusper*.


melden

Kannst du gut Eier öffnen?

17.04.2015 um 21:17
@Suheila


Rofl..die hab ich jetzt erst gesehen. Leider geil. :D

@drachenflieger
What the fuck? O_o


melden

Kannst du gut Eier öffnen?

17.04.2015 um 23:09
Eier, eines der genialsten Nahrungsmittel überhaupt.

Manchmal gehts halt schief. Kein Problem für Profis, die Schale gibt den extra Crunchy-Effekt. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannst du gut Eier öffnen?

20.04.2015 um 13:45
Ja, klar. Wollt ihr's wissen? Dann kommt her, Jungs!


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannst du gut Eier öffnen?

20.04.2015 um 17:54
Kommt drauf an welche du meinst-. Also hünereier sind kein problem, mach auch zwei gleichzeitig auf,
eins in der linken eins in der rechten hand, schale weg und weiter, geht wie im akkord..hehe


Anzeige

melden