Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stimmts, dass Frauen, die ihre Periode haben nicht backen können?

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Kochen, Backen, Menstruation, Periode
Diese Diskussion wurde von inci2 geschlossen.
Begründung: Der Kuchen ist gegessen!
zukunftsdenker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmts, dass Frauen, die ihre Periode haben nicht backen können?

17.03.2013 um 21:57
Stimmts, dass Frauen, die ihre Periode haben nicht backen können?

Es ist bekannt, dass Frauen während der Menstruationsbeschwerden Schmerzen haben, Pickel bekommen und schlechte Laune haben, aber stimmt es auch, dass sie keinen Kuchen backen können?

Viele Frauen behaupten, dass sie während der Periode nicht backen können, weil daraus nichts wird, außer ein unausgebackener Teig! Und viele sagen auch, dass sie nicht kochen können, weil sie keinen Geschmack haben und die Suppe beispielsweise versalzen.

Was sagt ihr dazu?


melden
Anzeige
Ja, das stimmt. (Ich bin eine Frau)
15 Stimmen (13%)
Ja, das stimmt. (Ich bin ein Mann)
16 Stimmen (14%)
Nein, das stimmt nicht. (Ich bin eine Frau)
52 Stimmen (46%)
Nein, das stimmt nicht. (Ich bin ein Mann)
29 Stimmen (26%)

Stimmts, dass Frauen, die ihre Periode haben nicht backen können?

17.03.2013 um 22:00
zukunftsdenker schrieb:Was sagt ihr dazu?
Ich würde sagen ,, HAHAHAHAHAHAHA" xDDD


melden

Stimmts, dass Frauen, die ihre Periode haben nicht backen können?

17.03.2013 um 22:00
Keine Ahnung, meine Frau backt nicht.


melden

Stimmts, dass Frauen, die ihre Periode haben nicht backen können?

17.03.2013 um 22:00
Früher dachte man auch, Frauen mit roten Haaren seien Hexen.


melden

Stimmts, dass Frauen, die ihre Periode haben nicht backen können?

17.03.2013 um 22:00
Ich kann so und so nicht backen.


melden

Stimmts, dass Frauen, die ihre Periode haben nicht backen können?

17.03.2013 um 22:02
Frauen sind Geschöpfe Satans.


melden
zukunftsdenker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmts, dass Frauen, die ihre Periode haben nicht backen können?

17.03.2013 um 22:03
wenn man so oder so nicht kochen und auch nicht backen kann, dann kann man das auch sicherlich nicht analysieren! :D

Zumindest behaupten das einige Frauen aus meinem Bekanntenkreis, darunter auch meine Mutter.

Ich persönlich halte es für Humbug, aber ich finde es auch interessant zu sehen, wie viele Frauen daran glauben!


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmts, dass Frauen, die ihre Periode haben nicht backen können?

17.03.2013 um 22:04
wer will bitte einen kuchen essen von jemanden der gerade seine tage hat?


melden
zukunftsdenker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmts, dass Frauen, die ihre Periode haben nicht backen können?

17.03.2013 um 22:04
Und wer kocht auch heutzutage noch? *fg


melden

Stimmts, dass Frauen, die ihre Periode haben nicht backen können?

17.03.2013 um 22:05
Also ich komm aus ner Bäckersfamilie. Und ich habe hin und wieder meine Periode. Und andere Frauen aus meiner Familie auch.
Aber wir backen immer um unser Leben. Egal was ansteht. :D
Wir Backen auch mit Fieber, und es schmeckt. :D
Also als ich dass jetzt gelesen hab, fiel mir ja alles aus dem Gesicht. :D


melden

Stimmts, dass Frauen, die ihre Periode haben nicht backen können?

17.03.2013 um 22:06
Vielleicht hat diese Behauptung etwas mit dem alten Glauben, Frauen seien unrein während ihrer Periode, zutun. Nur in der light Version


melden

Stimmts, dass Frauen, die ihre Periode haben nicht backen können?

17.03.2013 um 22:11
Wiedermal ein Spruch welches die Frau negativ dastehen lassen soll, da der Mann eine Gleichberechtigung wohl mit dem schrumpfen des Phallus gleichsetzt :ask: ?


melden
zukunftsdenker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmts, dass Frauen, die ihre Periode haben nicht backen können?

17.03.2013 um 22:12
@Addy
Addy schrieb:Wir Backen auch mit Fieber, und es schmeckt.
Ein ausgebackenes Brot kann auch schmecken! Erst am Freitag habe ich Brötchen gekauft, die unausgebacken waren, obwohl sie ja eigentlich immer dieselbe Zeit im Backofen sein müssen. Unausgebackenes Brot habe ich auch schon des Öfteren gekauft, schließlich sieht man es erst, wenn man es aufschneidet.


melden

Stimmts, dass Frauen, die ihre Periode haben nicht backen können?

17.03.2013 um 22:15
Ich habe leider keine Frau, die für mich backen könnte... :D


melden

Stimmts, dass Frauen, die ihre Periode haben nicht backen können?

17.03.2013 um 22:17
@zukunftsdenker
Man merkt das an tausend kleinigkeiten. Hier fährt jemand mit seinem Bäckermobil lang, immer Donnerstags. Der macht das Brot noch von Hand, richtig im Ofen in der alten Bäckerei. Das einzige Brot was man heutzutage hier in der Gegend noch essen kann. Es schmeckt alles so übel künstlich hier.
Brot ist nach 2 Stunden hart.
Das Brot von dem mobilen Bäcker, das legt man in die Küche, und die riecht drei Tage lang nach frischem Brot :lv:


melden
zukunftsdenker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmts, dass Frauen, die ihre Periode haben nicht backen können?

17.03.2013 um 22:19
@Addy

Ja, da gebe ich dir leider recht. Es ist schwierig einen guten Bäcker zu finden. Diese Chemie-Bäcker beherrschen den Markt! Aber das ist ein anderes Thema. Das geht eher in Richtung Monopolisierung der Bäckereien, die kleine Traditions- Bäckereien, wo noch alles ohne Chemie gemacht wird, vom Markt drängen.


melden

Stimmts, dass Frauen, die ihre Periode haben nicht backen können?

17.03.2013 um 22:22
@zukunftsdenker
Wer weiß. Vielleicht wird das heutige Brot von menstuierenden Frauen gefertigt :D :D :D
Ganz ehrlich? Ich merk da keinen Unterschied. :D


melden
zukunftsdenker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmts, dass Frauen, die ihre Periode haben nicht backen können?

17.03.2013 um 22:33
@Addy
Addy schrieb:Wer weiß. Vielleicht wird das heutige Brot von menstuierenden Frauen gefertigt :D :D :D
Ganz ehrlich? Ich merk da keinen Unterschied. :D
Ich weiß es selbst nicht, da mir das nur einige aus dem Bekanntenkreis erzählt haben. Ich weiß auch, dass meine Mutter schon öfters während der Periode Kuchen gebacken hat und daraus nichts geworden ist, obwohl es sonst immer etwas wird. Aber das ist mir auch noch nicht Beweis genug.

Möglicherweise ist das ein Zeichen und die Frauen wollen in dem Augenblick nicht kochen. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Lebensmittel, die mit negativen Gedanken versehen werden, schneller schlecht werden. Vielleicht ist das auch mit Frauen so, dass sie so schlechte Laune haben, dass sie unterbewusst wollen, dass nichts daraus wird und der Mann das für sie übernimmt! :D


melden
zukunftsdenker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmts, dass Frauen, die ihre Periode haben nicht backen können?

17.03.2013 um 22:37
@Addy

Es gibt doch auch den Spruch: Wenn man mit Liebe kocht, schmeckt das Essen besser!

Vielleicht können die Frauen, während der Periode, einfach keine Liebe spüren! :D


melden
Anzeige

Stimmts, dass Frauen, die ihre Periode haben nicht backen können?

17.03.2013 um 22:45
oh man wie kommt man auf so etwas dämliches?

Wenn ich backe und mir unsicher bin mache ich eine Stäbchenprobe
aber da ich in letzter Zeit häufiger backe habe ich eigentlich zu keiner Zeit das Problem das mir etwas nicht gelingt!


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt