Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Konflikt, Libanon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
maxetten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 08:53
Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon an

Jerusalem (AFP) - Die israelische Luftwaffe hat in der Nacht zum Mittwoch Ziele im Süden des Libanon angegriffen. Wie ein Militärsprecher am Morgen mitteilte, wurden südlich von Beirut Stellungen der Volksfront für die Befreiung Palästinas (PFLP) angegriffen. Es habe sich um eine Reaktion auf den Beschuss Israels mit Katjuscha-Raketen aus dem Libanon gehandelt. Am Dienstagabend waren in der Nähe der nordisraelischen Stadt Kirjat Schmona mehrere vom Libanon aus abgefeuerte Katjuscha-Raketen eingeschlagen. Dabei wurden laut israelischem Rundfunk fünf Menschen leicht verletzt.

jetzt frag ich euch darf man sein land verteidigen, oder etwa nicht?
und die angriffe mit den katjuscha-Raketen waren im grunde auch der auslöser für den sechs-tage-krieg im jahr 1967


Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder


Anzeige
melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 09:03
JA........

Rest in Peace.......:-()


melden
maxetten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 09:43
mein gott, mein früherer lehrer in der berufsschule hieß glaser. ich glaub ich krieg gleich die krise hier...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 09:47
Ich bin aber nicht dein Lehrer..........

Rest in Peace.......:-()


melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 09:51
Kann ja jeder behaupten, gibs wenigstens zu Herr Lehrer. Ne, schon gut...

Wieder mal ein beginnender Krieg. Die Israelis bombardieren den Gazastreifen, den Libanon, ich glaub denen ist fad. Die ziehen selber schon Grenzen um den Gaza, aber wollen nicht die Unabhängigkeit von Palästina. Meine Sympathien für das Land sind schon ziemlich weit unten.

Seht ihr unsre Fahnen?
Hört ihr unsre Lieder?
Donawitz geht unter
und Kapfenberg kommt wieder!



melden
maxetten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 10:04
@falke

du liest nicht etwa nur die überschrift und gibst dann deinen senf dazu, oder?

ich mein du hast schon verstanden daß dies eine art gegenmaßnahme , oder besser gesagt eine antwort auf die feigen raketenangriffe waren?

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 10:07
Hab ich schon gelesen, war aber vielleicht durch den "Lehrer Glaser" ein bissl abgelenkt. Okay, das mit den Raketen war natürlich nicht okay, da versteh ich den Gegenschlag schon eher, aber mir sind die Israelis wegen dem Gasastreifen und der Palästinaangelegenheit sehr unsympatisch. Den Gegenschlag, wie gesagt, versteh ich schon, obwohl ich hoffe, das da kein Krieg daraus wird.

Seht ihr unsre Fahnen?
Hört ihr unsre Lieder?
Donawitz geht unter
und Kapfenberg kommt wieder!



melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 10:35
die israelis recht zu geben oder gar zu unterstützen find ich ya allgemein falsch,
da sie nicht das recht haben einem volk ihr land weg zu nehmen und jetzt noch dazu sie anzugreifen oder zu verlangen sie wollen ruhe finde ich einfach nur krank


melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 11:45
holyquran,hast du überhaupt nur den Hauch einer Ahung was da unten seit Jahrtausenden abgeht?

Bevor du das nicht weisst würde ich dir raten deinen Senf selber zu essen.

Wenn du einem Hungrigen einen Fisch gibts wird er einen Tag zu essen haben ,wenn du ihm aber beibringst wie man Fische fängt wird er sein Leben lang satt sein.


melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 11:55
Nunja was "feige" ist lasse ich einmal aussenvor ob ein Raketenangriff feige ist muss jeder selber entscheiden.

Aber das ein Angriff aus einem Hubschrauben aus zig Meter höhe nicht besonders mutig ist ist auch klar! Also das "feige" zieht nicht immer!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 11:57
die juden möchten ihr land wieder haben weil sie 2000 jahren dort gelebt haben aber palästina gehört das land heute und sie können einem nicht das land weg nehmen, weil sie vor tausenden von jahren dort gelebt haben,
das kann sich doch jeder mensch mit verstand denken dass das einfach nur falsch ist


melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 12:00
----Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon an-----


Wen juckts !?


melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 12:02
"Die Juden" wenn du wüsstest was manche von "Den Juden" möchten da würden dir die Augen ausfallen manche möchten nichts ausser Fireden und endlich Ruhe manche möchten Großisrael und manche möchten eindfach nur Israel. Also nicht immer diese Vergeallmeinerungen!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden
maxetten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 12:08
highabove,

wenn der nukleare schlagabtausch vorbei ist, und die radioaktive wolke ihren fallout über europa ablässt wird´s auch dich jucken...im wahrsten sinne des wortes.

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 12:09
@cap


Weisst du,...die schlagen sich da unten in den südlichen Gefilden schon seid Jahr und Tag aus Glaubensgründen den Schädel ein .
Wenn diese Leute kein Interesse daran haben , dazu zu lernen , dann sollen sie das von mir aus noch weitere 100 Jahre so betreiben . Ganz egal wer da gerade mal wieder gegen wen kämpft . Für mich sind die sowieso alle nicht dicht .


melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 12:10
Wir haben genau so hohen Anspruch auf Israel.
Wenn man so danach geht dann soll Palästina uns gehören!

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 12:11
ob die juden frieden wollen oder nicht spielt doch keine rolle sie haben dafür gesorgt, das es dort krieg gibt und sie haben den palästinenser ihr land weg genommen und erschiessen unschuldige kinder was hat denn das mit frieden zu tun.
sie müssen einsehen das sie für den krieg gesorgt haben und es erst beendet wird, wenn sie das land verlassen und die palästinenser in ruhe lassen.


melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 12:15
@maxetten

Servus ;-)

Glaubst du eigentlich wirklich allen Ernstes , das irgendjemand in diesen Ländereien eine A-bombe zur Verfügung hat !?

Dann kann ich dir nur raten :
Glaub nicht alles , was du bei Allmy liest oder noch besser :
Glaube am besten gar nichts von dem was du hier liest !


(Ausser , es wurde von mir geschrieben) :-)


melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 12:17
israel hat atombomben.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~



melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 12:21
ob die juden frieden wollen oder nicht spielt doch keine rolle


Ach ne, mumpitz!


sie haben dafür gesorgt



WER hat dafür gesorgt?WER??
das es dort krieg gibt und sie haben den palästinenser ihr land weg genommen und erschiessen unschuldige kinder was hat denn das mit frieden zu tun.

Was hat es mit Frieden zutun sich in einem Schulbuss in die Luft zujagen jetzt benutze ich mal die gleiche billige Argumentationsvorgehensweise


sie müssen einsehen das sie für den krieg gesorgt haben und es erst beendet wird, wenn sie das land verlassen und die palästinenser in ruhe lassen.

Quatsch, es wird zufriedenkommen wenn so engstirnige Menschen wie auch du einer zusein scheinst mal zur Besinnung kommen


Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 12:21
Ja Israel hat Atombomben, das ist weltweit bekannt.
Was schließen wir daraus:
Du kannst (fast) alles was bei Allmystery steht glauben, außer es wurde von highabove geschrieben!!

Seht ihr unsre Fahnen?
Hört ihr unsre Lieder?
Donawitz geht unter
und Kapfenberg kommt wieder!



Anzeige

melden