Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehr oder weniger PS?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, PS, Motorisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mehr oder weniger PS?

28.10.2014 um 16:18
Wenn mir nix passieren könnte, ruhig immer mehr. :troll:

Anzeige
melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr oder weniger PS?

28.10.2014 um 16:40
Hatte bisher jahrelang ein Auto mit 130 PS und fand das ok. Nun habe ich 300 PS und möchte keines davon mehr missen. Bin echt begeistert, wie sehr das Fahrgefühl verbessert hat, obwohl ich bei der gleichen Automarke geblieben bin.


1x zitiertmelden

Mehr oder weniger PS?

28.10.2014 um 17:10
Ach, so ein 700 PS Tesla wär schon was Feines.


melden

Mehr oder weniger PS?

28.10.2014 um 17:23
Zitat von 5X55X5 schrieb:Bin echt begeistert, wie sehr das Fahrgefühl verbessert hat, obwohl ich bei der gleichen Automarke geblieben bin.
Guten Tag. Kannst du mir diese Verbesserung des Fahrgefühl irgendwie genauer beschreiben?
Ich spiele eventuell mit dem Gedanken mir auch etwas sehr "PS-starkes" zu zulegen...bräuchte noch " Entscheidungshilfen"...( nicht, was die Marke betrifft )


melden

Mehr oder weniger PS?

28.10.2014 um 18:58
Zum überholen wäre etwas mehr ab und zu schon nicht schlecht. Prinzipiell reichen mir die vorhandenen 77kW aber schon. Ein vernünftiges Drehmoment bei kleinen Tourenzahlen ist mir eigentlich wichtiger.

Emodul


melden

Mehr oder weniger PS?

29.10.2014 um 00:32
weniger da ich schon 200 Pferde unterm Hintern habe und die reichen für die nächsten 5 jahre, jetzt muss mal wieder was fürn winter und alltag her da sag ich maximal 90 PS am besten als saugdiesel.


melden

Mehr oder weniger PS?

30.10.2014 um 10:17
Saugdiesel im Winter is ganz blöde, da kann man kein altes Frittenfett ferfeuern T.T


Im Sommer jedoch, Sprit für lau <3


melden

Mehr oder weniger PS?

30.10.2014 um 11:00
Hab mir ein Geländecabrio geholt mit getunten Motor.
Der dürfte etwa 190 PS haben.
Da der Wagen relativ klein und leicht ist geht der ab wie Schmitz Katze.
Hab kürzlich einen Benz SLK (R 170) abgehängt...Gott, war das geil.

Endgeschwindigkeit weiss ich nicht, noch nie ausgefahren.
Mir reicht die Beschleunigung um Spaß zu haben.

Mein offizielles Auto hat 166 PS.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr oder weniger PS?

30.10.2014 um 20:35
Mir egal.
Solange es das leistet, was ich erwarte ist mir alles Recht.


melden

Mehr oder weniger PS?

31.10.2014 um 02:11
Da ich eh kaum Auto fahre ist mir das egal, ich muss von A nach B mit einen Auto kommen, mehr nicht.


melden

Mehr oder weniger PS?

31.10.2014 um 08:22
Hab mir letztes Jahr ein Auto gekauft und seit dem mehr PS als früher.

Hatte allerdings vorher nur 45 PS und jetzt 86. Alles nicht so extrem. :D Bin jetzt ganz zufrieden.


melden

Mehr oder weniger PS?

31.10.2014 um 21:52
mehr mehr mehr nach oben gibt es keine grenze :}


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wieviel PS hat euer "Untersatz"?
Umfragen, 68 Beiträge, am 03.01.2020 von Langolier
krungt am 30.01.2013, Seite: 1 2 3 4
68
am 03.01.2020 »
Umfragen: Mit welchem Kraftstoff fährt euer Auto?
Umfragen, 42 Beiträge, am 25.08.2023 von krungt
ProjectSerpo am 17.08.2023, Seite: 1 2 3
42
am 25.08.2023 »
von krungt
Umfragen: Nachts dem Gegenverkehr in das Scheinwerferlicht schauen
Umfragen, 10 Beiträge, am 18.01.2023 von Syndrom
unspoken am 16.01.2023
10
am 18.01.2023 »
Umfragen: 2035 kommt das Verbrenner-Verbot,was meint ihr dazu?
Umfragen, 81 Beiträge, am 17.10.2023 von Fölix
ProjectSerpo am 17.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 17.10.2023 »
von Fölix
Umfragen: Was wäre eure Automarke?
Umfragen, 180 Beiträge, am 12.11.2023 von Doors
krungt am 23.03.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
180
am 12.11.2023 »
von Doors