Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mehr oder weniger PS?

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto, PS, Motorisierung, Pferdestärken, Motorboot, Krad
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr oder weniger PS?

28.10.2014 um 16:18
Wenn mir nix passieren könnte, ruhig immer mehr. :troll:


melden
Anzeige
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr oder weniger PS?

28.10.2014 um 16:40
Hatte bisher jahrelang ein Auto mit 130 PS und fand das ok. Nun habe ich 300 PS und möchte keines davon mehr missen. Bin echt begeistert, wie sehr das Fahrgefühl verbessert hat, obwohl ich bei der gleichen Automarke geblieben bin.


melden

Mehr oder weniger PS?

28.10.2014 um 17:10
Ach, so ein 700 PS Tesla wär schon was Feines.


melden

Mehr oder weniger PS?

28.10.2014 um 17:23
5X5 schrieb:Bin echt begeistert, wie sehr das Fahrgefühl verbessert hat, obwohl ich bei der gleichen Automarke geblieben bin.
Guten Tag. Kannst du mir diese Verbesserung des Fahrgefühl irgendwie genauer beschreiben?
Ich spiele eventuell mit dem Gedanken mir auch etwas sehr "PS-starkes" zu zulegen...bräuchte noch " Entscheidungshilfen"...( nicht, was die Marke betrifft )


melden

Mehr oder weniger PS?

28.10.2014 um 18:58
Zum überholen wäre etwas mehr ab und zu schon nicht schlecht. Prinzipiell reichen mir die vorhandenen 77kW aber schon. Ein vernünftiges Drehmoment bei kleinen Tourenzahlen ist mir eigentlich wichtiger.

Emodul


melden

Mehr oder weniger PS?

29.10.2014 um 00:32
weniger da ich schon 200 Pferde unterm Hintern habe und die reichen für die nächsten 5 jahre, jetzt muss mal wieder was fürn winter und alltag her da sag ich maximal 90 PS am besten als saugdiesel.


melden

Mehr oder weniger PS?

30.10.2014 um 10:17
Saugdiesel im Winter is ganz blöde, da kann man kein altes Frittenfett ferfeuern T.T


Im Sommer jedoch, Sprit für lau <3


melden

Mehr oder weniger PS?

30.10.2014 um 11:00
Hab mir ein Geländecabrio geholt mit getunten Motor.
Der dürfte etwa 190 PS haben.
Da der Wagen relativ klein und leicht ist geht der ab wie Schmitz Katze.
Hab kürzlich einen Benz SLK (R 170) abgehängt...Gott, war das geil.

Endgeschwindigkeit weiss ich nicht, noch nie ausgefahren.
Mir reicht die Beschleunigung um Spaß zu haben.

Mein offizielles Auto hat 166 PS.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr oder weniger PS?

30.10.2014 um 20:35
Mir egal.
Solange es das leistet, was ich erwarte ist mir alles Recht.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehr oder weniger PS?

31.10.2014 um 02:11
Da ich eh kaum Auto fahre ist mir das egal, ich muss von A nach B mit einen Auto kommen, mehr nicht.


melden

Mehr oder weniger PS?

31.10.2014 um 08:22
Hab mir letztes Jahr ein Auto gekauft und seit dem mehr PS als früher.

Hatte allerdings vorher nur 45 PS und jetzt 86. Alles nicht so extrem. :D Bin jetzt ganz zufrieden.


melden
Anzeige

Mehr oder weniger PS?

31.10.2014 um 21:52
mehr mehr mehr nach oben gibt es keine grenze :}


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Selbst denken?16 Beiträge