weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japanischer Stil

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Japan, Wohnung, Stil

Japanischer Stil

04.06.2014 um 13:39
Was haltet ihr von einem japanischen Einrichtungsstil, gerade auch bei kleinen Wohnungen?

Einfach mal unter Google-Suche ,, Japanische Einrichtung" oder ,, Japanische Wohnung" eingeben, für Bilder.

Habt ihr vll. sogar Tipps zur Einrichtung?


melden
Anzeige
Finde ich toll, hab mich auch so eingerichtet!
4 Stimmen (6%)
Finde ich gut, habe ich aber (noch) nicht selbst als Einrichtung.
29 Stimmen (46%)
Gefällt mir eher nicht...
21 Stimmen (33%)
Pfui Teufel!
9 Stimmen (14%)

Japanischer Stil

04.06.2014 um 13:40
Nicht so meins. Viel zu schlicht und zu tief. Wo steht der Minikühlschrank und die Kuschelecke. :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japanischer Stil

04.06.2014 um 14:00
Finde ich unglaublich chillig. Minimalistisch und ordentlich. Bin selber zwar sehr westlich eingerichtet, aber trotzdem auch für "weniger ist mehr". Ich hasse es einfach, wenn soviel Zeug rumsteht.


melden

Japanischer Stil

04.06.2014 um 15:22
total minimalistisch ... super!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japanischer Stil

04.06.2014 um 17:55
is jetz nich ganz so meins, zumindest nen komplett Designter Raum,
einzelne Elemente wie zb Raumtrenner oder "Türen" sind ganz ok, passt auch zu ner "nicht Japanischen" Einrichtung, immer aufem Boden hocken wollt ich nich..


melden

Japanischer Stil

04.06.2014 um 18:05
Ist das der ohne Möbeln mit 3 Kissen auf dem Boden?


melden
heizungsrohr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japanischer Stil

04.06.2014 um 18:45
bei mir sieht das so ähnlich aus. erste eigene wohnung und zu ordentlich.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japanischer Stil

04.06.2014 um 19:10
tic schrieb:immer aufem Boden hocken wollt ich nich..
Das stört mich am meisten dran..^^


melden

Japanischer Stil

04.06.2014 um 19:15
Gefällt mir eher nicht.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem europäischen Stil. Vorallem der etwas ältere, nordisch rustikale Stil mit viel Holz und massiven Möbeln gefällt mir sehr gut.
Fühlt sich immer an wie in einer Burg. :D


rustikale-mc3b6bel


melden

Japanischer Stil

05.06.2014 um 16:39
kc schrieb: Was haltet ihr von einem japanischen Einrichtungsstil...
Ziemlich Arthrose und Bandscheiben unfreundlich ;)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japanischer Stil

05.06.2014 um 17:54
@palescarlett igitt, die einzig annehmbae japanische kleidung sind schuluniformen und latex SS uniformen


melden

Japanischer Stil

05.06.2014 um 19:00
Japanische Gärten sind toll.


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japanischer Stil

05.06.2014 um 21:25
jo, Japan ist toll!


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japanischer Stil

05.06.2014 um 21:28
tic schrieb: immer aufem Boden hocken wollt ich nich..
Das ist weil man das so gewohnt ist hier in Westeuropa. Wenn du dort ( z.B in Japan ) aufgewachsen wärst, ist klar: dann wäre das für dich vermutlich total normal, und du würdest es ganz " komisch " finden auf Stühlen zu sitzen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japanischer Stil

05.06.2014 um 21:33
ach.... Tatsachen? :o:

Beitrag von Lemniskate, Seite 1


melden

Japanischer Stil

05.06.2014 um 21:36
An sich siehts ja ganz nett aus, zb die Bäder. Aaaaber so hocken würde ich auch nicht wollen. Naja :) schön anzusehen mehr nicht für mich


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japanischer Stil

05.06.2014 um 21:38
HeurekaAHOI schrieb:Wenn du dort ( z.B in Japan ) aufgewachsen wärst, ist klar: dann wäre das für dich vermutlich total normal, und du würdest es ganz " komisch " finden auf Stühlen zu sitzen.
Damit hätt ich kein großes Problem. Weil ich selbst als Westler nicht lange normal auf Stühlen sitzen kann. Nur mit dem Arsch auf der Sitzfläche und die Beine runterhängen lassen... mach ich nicht. Die werden irgendwann automatisch mit eingezogen und auf dieselbe Ebene gebracht. ^^


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japanischer Stil

05.06.2014 um 21:58
@kc
Hast du japanische Papierwände in der Wohnung?
Mir würden 3 japanische Frauen als Einrichtung genügen. :troll:


melden
Anzeige

Japanischer Stil

05.06.2014 um 22:48
Ich dachte, es geht hier um Seks. :troll:


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden