Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr das?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr das?

07.06.2014 um 22:30
Gab es bei euch auch dieses Spiel an der Schule, wo man mit den Fingern unauffällig ein "o" macht und wenn jemand reinguckt darf man ihn/ihr mit voller Wucht auf die Schulter boxen?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja.
45 Stimmen (63%)
Nein.
26 Stimmen (37%)
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das?

07.06.2014 um 22:31
kenne ich und mache ich auch heute noch mit einigen.

Wenn einer aber schnell seinen Finger durch das Loch schiebt, darf er doppelt zurückschlagen.


melden

Kennt ihr das?

07.06.2014 um 22:32
@chen

Jop kenne nich und fande es damals schon nervig.


melden

Kennt ihr das?

07.06.2014 um 22:32
Jap, durfte aber nicht auf Augenhöhe sein und ich glaub wenn man den Finger schnell reingesteckt hat, dann durfte man nicht mehr geboxt werden. Da bin ich mir aber nicht mehr so sicher das es stimmt.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das?

07.06.2014 um 22:34
"2 fürs zucken" gabs auch noch.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das?

07.06.2014 um 22:34
Zitat von CreizieCreizie schrieb:wenn man den Finger schnell reingesteckt hat
:ask: Wohin ? xd


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das?

07.06.2014 um 22:34
ja -.-

wenn mir damit einer aufen Sack ging hab ich einfach meins bei ihm gemacht, Mittelfinger zeigen und boxen.. hab dann gesagt das wäre das neue..


melden

Kennt ihr das?

07.06.2014 um 22:35
@ISF
Den Finger ins O stecken. Dann durfte er dich nicht mehr Boxen.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das?

07.06.2014 um 22:36
@Creizie

Ja das stimmt, aber da musste man gute Reaktionen haben und eine super Trefferquote.


melden

Kennt ihr das?

07.06.2014 um 22:38
@ISF
Jup. Das waren noch Zeiten.

Gabs bei euch auch das gelbe Auto Spiel auf Klassenfahrten.


melden

Kennt ihr das?

07.06.2014 um 22:38
Ehrlich gesagt: nein, kenne ich nicht


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das?

07.06.2014 um 22:39
@Creizie

was ist das denn? xd

Bei uns war Pokemon voll angesagt und es wurden immer dicke Battles in der Pause ausgetragen.


melden

Kennt ihr das?

07.06.2014 um 22:41
@ISF
Wenn man ein gelbes Auto sieht, schreit man gelbes Auto und boxt denjenigen der neben dir steht.

Pokemon gabs bei uns auch und Beyblade und Yu Gi Oh.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das?

07.06.2014 um 22:44
@Creizie

Also lief es bei fast allen Spielen darauf hinaus das man sich haut :D


Es gab auch mal diese Chips...

fbase

Vool cool xd


melden

Kennt ihr das?

07.06.2014 um 22:44
@ISF
Die Chips waren vor meiner Zeit. Die hiesen Ponks oder so


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das?

07.06.2014 um 22:45
@Creizie

Jedenfalls war Schule früher cooler als heute :D


melden

Kennt ihr das?

07.06.2014 um 22:46
@ISF
Ich weiß nicht wies heute is.


melden

Kennt ihr das?

07.06.2014 um 22:47
Bei uns war auch das "Penis"-Spiel sehr beliebt. Einer fängt an und flüstert "Penis" völlig ohne Zusammenhang während des Unterrichts. Nacheinander muss jeder "Penis" sagen, immer etwas lauter als der vor einem, bis man es schließlich in den Klassenraum brüllen muss und irgendwann jemand aus der Klasse fliegt.


1x zitiertmelden

Kennt ihr das?

07.06.2014 um 22:47
@chen
Wtf wie geil is das denn :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das?

07.06.2014 um 22:48
@chen

xD Das probiere ich mal in der Arbeit aus


Anzeige

melden