Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr das?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr das?

07.06.2014 um 22:50
Ja, war in der Grundschule eigentlich ganz lustig. Bin auch jedesmal drauf reingefallen :)

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das?

07.06.2014 um 22:53
Bei uns früher in der Schule gab es noch die Möwe und den "Draygen Lord".

Bei der Möwe hat jemand mit den Händen einen Vogel nachgemacht und einen Klugscheißer gefragt, ob der Angst vor einer Möwe hat. Dann hat man den Streber mit der "Möwe" angegriffen und dabei immer "Kickirickiee" gesagt, und auf ein eingehackt.

Beim Draygen Lord, oder Raiden Ly handelte es sich um eine Attacke, die von Raiden aus Mortal Kombat nachgeahmt ist. Dabei hat man seine Finger zu einer "Spitze" zusammengepresst und auf jemanden eingehackt.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das?

07.06.2014 um 22:55
@Alano

komisches Möwengeräusch :)


melden

Kennt ihr das?

07.06.2014 um 23:38
äh nee


melden

Kennt ihr das?

07.06.2014 um 23:39
Ein Wunder das mein Jahrgang das überlebte.


melden

Kennt ihr das?

07.06.2014 um 23:43
Nein kenn ich nicht, hört sich extrem nervig an. Ist das so ein Jungsding? Wie sich gegenseitig in den Sack zu treten und wer am meisten einstecken kann, kriegt am Ende ne Packung Gummibärchen? Das zumindest war der Renner unter den Jungs zu meiner Grundschulzeit, die haben jeden Morgen vor der ersten Stunde nichts anderes gemacht.


1x zitiertmelden

Kennt ihr das?

07.06.2014 um 23:45
@Daenerys nein das war einfach toootal cool, weil jeder immer drauf rein fiel, manche hatten blaue Flecken auf den Schultern und Tränen gabs auch, ja es war Krieg...


melden

Kennt ihr das?

07.06.2014 um 23:48
@Katori
Da schein ich ja was verpasst zu haben :D


melden

Kennt ihr das?

07.06.2014 um 23:50
@Daenerys ja unheimlich viel gezeter :D bei uns gabs da auch keine Pausen von :o


melden

Kennt ihr das?

08.06.2014 um 10:38
Ja, das Spiel ist der Hauptgrund für meinen jetzigen imensen Bizeps. :D


melden

Kennt ihr das?

08.06.2014 um 10:41
Jo. Und nachdem jemand jemanden geschlagen hat, muss dieser an der Schulter abwischen, sonst darf der Gegenüber doppelt zurückschlagen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das?

08.06.2014 um 10:49
Am geilsten war das immer mitten im Unterricht, wenn man ganz unauffällig das O unten am Beim gebildet hat und der Nachbar dann da irgendwann reinschaute. Dann gabs auch mal mitten im Unterricht ein paar auf die Schulter. Und das dann noch richtig übertrieben doll.


melden

Kennt ihr das?

08.06.2014 um 12:42
@chen

war-zeichen5-DW-Reise-Mumbai

*draufschlag*


melden

Kennt ihr das?

08.06.2014 um 13:08
@Pika

Finger durch Steck xP

Ich darf dich boxen :)


melden

Kennt ihr das?

08.06.2014 um 13:11
@Shouha_Suiren
echt? ist das so?


1x zitiertmelden

Kennt ihr das?

08.06.2014 um 13:23
Zitat von PikaPika schrieb:echt? ist das so?
Ja, bei uns war das so xD


melden

Kennt ihr das?

08.06.2014 um 13:27
@Shouha_Suiren
also finger in das loch hatte bei uns eine andere bedeutung ;) :D


melden

Kennt ihr das?

08.06.2014 um 13:42
@Pika

Ach wirklich xD erzähl uns mehr darüber ;)


melden

Kennt ihr das?

08.06.2014 um 13:43
@Shouha_Suiren
Wenn die Mama den Papa dolle lieb hat dannn....nö! :D


1x zitiertmelden

Kennt ihr das?

08.06.2014 um 13:49
Zitat von PikaPika schrieb:Wenn die Mama den Papa dolle lieb hat dannn....nö
Beste Erklärung überhaupt xD


Anzeige

melden