Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Beatles vs. The Rolling Stones

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Beatles Rolling Stones

The Beatles vs. The Rolling Stones

11.03.2016 um 22:50
@Schinkenwurst

Eine schwere Frage, die ersten Rolling Stones Platten waren sehr bluesig daher sehr gut aber im gross und ganzen würde ich doch zu den Beatles tendieren.


melden
Anzeige
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

14.03.2016 um 22:59
Wenn man diese aufnahmen hört, versteht man warum die BBC 1963 einer gerade neu gegründeten band namens Roliing Stones empfahl sich von ihrem sänger zu trennen weil dieser zu "schwarz klänge."
(Nachdem Brian Jones ein tape mit probeaufnahmen an die BBC geschickt hatte.)








In dieser studio-session, sind Mick Jagger, Charlie Watts und Bill Wyman mit ein paar studiomusikern einfach nur am Jammen (improvisieren aus spaß) während sie auf Keith Richards warten.

mick jagger no smile

mick-jagger-im-tonstudio-r2






Auch die textzeile: ".....Mick Jagger ....white Nigger..." aus dem punksong "The great Rock´n Roll Swindle" von den "Sex Pistols" aus den 70er jahren, klang da eher wie ein verschämtes kompliment als das es wie für die anderen pop-größen, die in dem Pistols´-song genannt werden, tatsächlich wie eine ohrfeige klang.

(Auszug)
"The greatest rock 'n' roll swindle
The time is right to do it now
(I killed Elvis Presley in 1969)

Rock 'n' roll swindle
Rock 'n' roll swindle
Rock 'n' roll swindle
Rock 'n' roll

(Ian drury cockney fraud
Mick Jagger white nigger
Bob Dillon with a parking ticket stuck to his arsehole)

Rock 'n' roll swindle
Rock 'n' roll swindle
Rock 'n' roll swindle
Rock 'n' roll


It's A Swindle"


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

30.04.2016 um 17:12
Gerade durchforstete ich auf YT vids. und da war ein Stonesvideo mit diesem bild...

hqdefault

Ich mußte noch nochmal kurz nachgooglen aber ich lag richtig.

Dieses foto wurde ungefähr 10 autominuten von hier im niederländischen Landgraaf gemacht.

Dort wird seit 1970 auf einer gigantischen autodromanlage jedes jahr das "Pink-Pop-Festival" veranstaltet, das älteste musikfestival europas.

Und der mann im hintergrund ist Jan Smeets, der legendäre veranstalter und kopf dieses rockevents.

Sein größter wunsch war es immer das die Stones einmal bei PinkPop auftreten.

1979 kam es durch irgendeinen zufall das Mick Jagger beim pinkpopfestival war und Jan Smeets ihn beinahe um ein haar so weit gehabt hätte das er zumindest alleine dort kurz aufgetreten wär.

Diese fotos sind backstage, und just als Jagger ein paar kameras sah, er war schon auf dem weg zur bühne, machte er auf den hacken kehrt sagte das ganze sofort ab.

Das er da jetzt auf die bühne gestiegen wäre ohne dort vorher geprobt zu haben, war ihm da noch egal, aber als er die cams sah hatte er da keinen bock mehr drauf.

Dafür war dieser mann auch über 50 jahre höchstprofessionell..im haifischshowbiz...

pinkpop mick en jan smeets


Mick Jagger 1979 in Maastricht...
mick002
Warum es schief ging mit Mick Jagger bei Pinkpop '79
https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=nl&u=http://www.destentor.nl/algemeen/cultuur/waarom-het-mis-ging-met-mic...


Aber 2014 schließlich kam es doch dazu das auch die Rolling Stones bei PinkPop auftraten.



melden

The Beatles vs. The Rolling Stones

30.04.2016 um 18:18
Meine Oma hat mit früher immer gedroht, wenn ich mein Gemüse nicht aufesse, dann werde ich mal so wie der Sänger von den Rolling Stones


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

15.07.2016 um 11:00
Und hier mal eine erfreuliche nachricht an alle userinnen ta6aabc 2c5b81 Sonne .. :kiss: :engel: ................ und äh ...user...

urn-newsml-dpa-com-20090101-160505-99-84

Mick Jagger wird zum 8. mal Vater.....ta6aabc 2c5b81 Sonne



http://www.shz.de/deutschland-welt/boulevard/mick-jagger-wird-mit-72-zum-8-mal-vater-id14282076.html


melden

The Beatles vs. The Rolling Stones

20.07.2016 um 17:06
Es waren beide gut,aber ich tendiere zu den Stones!


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

20.07.2016 um 22:04
The Rolling Stones and Jimmi Hendrix ..backstage Madison Square Garden NY..1969



melden

The Beatles vs. The Rolling Stones

23.07.2016 um 12:47
I'm just a rolling stone ! 👅 " Rolling Stones " ✌


melden

The Beatles vs. The Rolling Stones

23.07.2016 um 14:16
Die Stones!
Mit Keith Richards und Mick Jagger.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

26.07.2016 um 21:18
Happy Birthday, Mick Jagger.....26.07.1943........


tb2a90b A school photo of a 9 year old M

t1a2c45 6a00e551962103883300e553d8321888

96168d24e026b94fc684a857de21928e

te8a32b mick jagger 01

t882194 02 Mick Jagger. Performance

t27a9a4 article 2379658 1B0356A2000005DC

t4d37f0 mick jagger konzert

enhanced buzz 9837 1369866400 17

te71b53 Mick Jagger Evening Standard

mickjagger Lead

t5482ec jagger 1930974b



melden

The Beatles vs. The Rolling Stones

26.07.2016 um 21:20
@aero

Wie oft willst du das denn noch posten?


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

26.07.2016 um 21:24
@Fabs


...doofe fragen stellen ..?...oder was ?


Oder fühle ich da neid...fab-four..? :D



...i wanna hold your haaaand... :D

31LnpFS0FlL


Ich höre lieber ...." I bet you keep your pussy clean..".... leck äh.... lechz... :D

:}


melden

The Beatles vs. The Rolling Stones

26.07.2016 um 21:39
@aero

Höre mal gut zu. ^^



melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

26.07.2016 um 21:44
@Fabs

Ich schwöre...ich liebe auch die Beatles... :wein:

beatles69


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

26.07.2016 um 21:45
@NoSleep

t70833a smileys applaus 639751 :D

Für mich ein wunderschönes lied....


melden

The Beatles vs. The Rolling Stones

26.07.2016 um 21:46
@aero



melden

The Beatles vs. The Rolling Stones

26.07.2016 um 21:49


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

26.07.2016 um 21:54
@NoSleep

Das und "Paperback Writer" sind meine lieblingsnummern von ihnen...



melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

03.08.2016 um 11:30
Zum thema "Goldene Schallplatte" und künstler möchte ich noch folgendes anmerken.

Es passierte eines tages mal in den 60ern, nachdem die Stones wieder eine goldene schallplatte erhalten hatten das jemand sagte, dass auf der goldenen platte zwar "Stones" steht, aber meistens etwas ganz anderes auf der platte drauf ist.

Einer holte die goldene platte aus dem glasrahmen heraus und legte sie auf einen plattenteller zum abspielen.

Und tatsächlich, zu hören war eine irgendeine märchengeschichte. :D


Man nahm irgendwelche unbedeutenden platten und besprühte sie mit goldfarbe um sie dann den künstlern zu überreichen... :D

221348519527

DSC06127

Rollinig Stones Schallplatte


melden
Anzeige
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Beatles vs. The Rolling Stones

03.08.2016 um 11:37
Und hier noch zwei tolle nummern von den Stones.....



"Juntos esta noche...."


https://www.youtube.com/watch?v=8AwdiJY3q7s



...und...



"Pintado de negro.... "


https://www.youtube.com/watch?v=CHDd4M51sVY


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden