Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Menschenfresser?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenfresser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 12:19
Youtube: MELOTRON - menschenfresser-
MELOTRON - menschenfresser-
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ansonsten wenn euer Nachbar so aussieht....

060509 arminMeiwes hmed 11a.grid-6x2

Anzeige
melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 12:30
Zitat von PikaPika schrieb: Ich habe mal eine Dokumentation über jemanden gesehen, der sein Genital hat verspeisen lassen. Der Verzehrer hat dann wohl auch den Rest verspeist.
:cry: :{ :shot:


melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 12:31
@Halbu
Sicher ist ein Thread dazu vorhanden, wenn du fleißig suchst. :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 12:34
@Pika
Es ist ja schon schwer vorstellbar, das sowas passiert. Wie kommt man dazu, das zu machen???


melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 12:35
@Halbu
Frag mich nicht. :no: Das war so verstörend. :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 12:38
@Pika
Die Wirklichkeit ist manchmal verstörender, als im Film.


melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 12:38
@Halbu
Richtig. :no:


melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 13:20
@martialis
Ja, eine(r) könnte evt. ein Menschenfresser sein
Weißt du, wer so alles in unserm Haus wohnt? Vielleicht lebt der/die eine diese Leidenschaft ja nicht wirklich aus??? Ich wüßte da schon jemanden, der immer recht komisch guckt und nicht grüßen kann, vielleicht, um sich nicht in Versuchung zu bringen ;) ...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 13:53
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Weißt du, wer so alles in unserm Haus wohnt? Vielleicht lebt der/die eine diese Leidenschaft ja nicht wirklich aus??? Ich wüßte da schon jemanden, der immer recht komisch guckt und nicht grüßen kann, vielleicht, um sich nicht in Versuchung zu bringen ;) ...
Meinst, die die nicht gelernt haben zu grüßen fressen auch Menschen?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 13:58
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Meinst, die die nicht gelernt haben zu grüßen fressen auch Menschen?
Kann doch alles sein - das vererbt sich wahrscheinlich auch.
Wie es scheint "reift" auch die nächste Generation schon heran :) , Kinder übernehmen oft das, was ihnen die Eltern vorleben ;) .


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 14:02
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Kann doch alles sein - das vererbt sich wahrscheinlich auch.
Wie es scheint "reift" auch die nächste Generation schon heran :) , Kinder übernehmen oft das, was ihnen die Eltern vorleben ;)
Und was hat das jetzt mit Menschenfresser zu tun?
Naja, nen hübscher Arsch und nen Hauptschulabschluß reicht nicht , um in meiner Umfrage mitreden zu können. (Im Keller lauf und ein Loch grabe, um mich dann doch zu verstecken). ;) ;) ;)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 14:18
Zitat von martialismartialis schrieb:Und was hat das jetzt mit Menschenfresser zu tun?
... die gucken immer so ulkig :D .


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 14:20
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:... die gucken immer so ulkig :D .
Naja, solange sie den Mund nicht aufmachen, lasse doch gucken.


melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 14:25
Was soll dieser Fäkalhaufen von einer Umfrage überhaupt


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 14:26
Zitat von WhiteGoodmanWhiteGoodman schrieb:Was soll dieser Fäkalhaufen von einer Umfrage überhaupt
Leute wie dich zu animieren sich aufzuregen.


melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 14:29
@martialis

ich dachte spam und missbrauch des forums zu freien ebtfaltung von persöhnlicher schei..e sei verboten


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 14:31
Zitat von WhiteGoodmanWhiteGoodman schrieb:ich dachte spam und missbrauch des forums zu freien ebtfaltung von persöhnlicher schei..e sei verboten
Ja , ist ja auch . Und nun?


melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 14:34
@martialis

und was ist mit deiner umfrage, ich wette wenn ich dich gemeldet hätte und du ein unwichtiger user wärst der erst sei 2014 hier ist dann wäre die umfrage ohne zu überlegen sofort gelöscht gewesen

aber du gehörtst halt zu den alteingesessenen und kannst dier so eine wiederliche und ekelhafte sch...e erlauben, du held


melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 14:36
und was ist mit deiner umfrage, ich wette wenn ich dich gemeldet hätte und du ein unwichtiger user wärst der erst sei 2014 hier ist dann wäre die umfrage ohne zu überlegen sofort gelöscht gewesen

aber du gehörtst halt zu den alteingesessenen und lannst dier so eine wiederliche und ekelhafte sch...e erlauben, du held
Das ehrt mich, aber das musst du mir nicht erzählen , sondern den Mods.
Warum du mich allerdings sperren lassen willst, erschliesst sich meinem geringen Verstand dann doch nicht mehr.


melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 14:37
@martialis
nicht dich aber deine umfrage, ich hab dich schon gemeldet bzw nur deine umfrage aber passiert ist nichts weil ihr hier eine verschworene gemeinschaft seid


Anzeige

1x zitiertmelden