Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

510 Beiträge, Schlüsselwörter: Experiment, Kannibalismus, Menschenfresser

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 13:20
Also stellt euch mal folgendes Szenario vor.

Ihr werdet per Brief zu einem Experiment eingeladen, eine Person, bei einem Unfall gestorben, hat sich bereit erklärt sich der wissentschaft zu diesem Experiment zu spenden. Es geht um Kannibalismus. Was genau erforscht wird, wird nicht erwähnt, jedoch liegt dem schrieben eine Kopie einer Erklärung bei, dass das Experiment Legal sit und man nicht desshalb strafrechtlich verfolgt werden kann. Natürlich wird das Fleisch zubereitet und ist auf sonstige krankheiten untersucht, genau wie bei einem stück Rindfleisch.

Meine Frage, würdet irh mitmachen?
Wenn ja, wieso?
Wenn nein, wieso?
Habt ihr euch Schonmal gefragt wie Menschenfleisch Schmeckt?

Wehe jetzt geht einer los und will sich n Kilo Menschensteak holen, dem tret ich in den Hintern!


melden
Anzeige

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 13:21
@blutfeder

Gibt's da Geld für?
Ist man bei Problemen versichert?
Dann würd ich drüber nachdenken.


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 13:25
ja gibt geld und halt die gratismahlzeit
ja man ist darüber krankenversichert der spender wurde auf aids und so geprüft ist kerngesund und das fleisch wurde richtig gelagert


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 13:26
Okay, dann würd ich drüber nachdenken. :D


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 13:26
@blutfeder

ich würde mir komisch dabei vorkommen, dass fleisch meiner 'eigenen' art zu essen. also eher weniger


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 13:26
@blutfeder
Also wenn ich irgendwo mit dem Flugzeug abgestürzt wäre und es keinen anderen Ausweg zum überleben gäbe als Menschenfleisch zu essen, dann würde mich das schon wahnsinnig viel Überwindung kosten. Aber um nicht zu sterben würde ich es wahrscheinlich machen.

Nur für ein Experiemt , für Geld oder sonstiges würde ich es niemals tun.
Und ich habe mich ehrlich auch noch nie gefragt wie das wohl schmecken würde.


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 13:31
@DreamyEyes

Das kommt auf die Zubereitung an, würde ich sagen.


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 13:32
Also ich würde es nicht tun.
Erstens weil es eine ziemlich ekelige Vorstellung ist.
Zweitens.Ich niemals einen Menschen essen würde,auch net wenn ich mit einen Flugzeug abschmieren würde.
Drittens.Es gibt genug Fleisch Sorten,da muss man net noch Mensch probieren.


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 13:33
@Can
kannibalismus kommt bei vielen spezies vor, und auch in Manchen gesellschaften der Menschheit, dort eher als teil eines ritus und nicht als hauptnahrungsquelle
blutfeder schrieb:Würdet irh mitmachen?
ja würde ich
blutfeder schrieb:Wenn ja, wieso?
Weil ich halt gerne wissen würde wie das schmeckt, aber meine Amygdala und mein Moralisches Empfinden mir verbieten dafür loszuziehen um mir mein Menschen-Steak zu jagen
blutfeder schrieb:Wenn nein, wieso?
hab doch schon ja gesagt
blutfeder schrieb:Habt ihr euch Schonmal gefragt wie Menschenfleisch Schmeckt?
habe ich auch bejaht



@Hesher
Hesher schrieb:Das kommt auf die Zubereitung an, würde ich sagen.
klar, bei Roulladen würde ich nciht mtimachen


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 13:35
@blutfeder
Findest du deine Aussage nicht ein bisschen krank???


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 13:36
@blutfeder

und wo genau praktiziert man das als ritus?

nun weil es ein paar tierarten betreiben, heisst es nicht dass man es auch machen soll. ist bestimmt auch nicht gesund menschenfleisch zu essen


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 13:37
@Pattyw86
welche? bitte nutz das zitieren dabei, wenn es sich auf die letzte bezieht also mit den Roulladen, nein ich hatte schon vor Witze über Jägerschnitzel und so zu machen habs aber gelassen angesichts des Themas


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 13:37
@Hesher
Boah nee danke. Das würde bei mir nur in der allergrößten Notsituation gehen. Ansonsten NIEMALS!!


@Pattyw86
Also würdest du nach einem Flugzeugabsturz lieber erbärmlich verhungern als damit dein Leben zu retten?

Ich finde die Vorstellung auch nicht super aber man hat dann diesen Überlebensinstinkt und dann tut man das weil man muss bzw. leben will und nicht weil man appetit drauf hat.


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 13:37
blutfeder schrieb:Wenn nein, wieso?
Ich könnte es mir niemals vorstellen Menschen Fleisch zu essen daher nein .


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 13:38
@blutfeder
Die Aussage darüber,dass du Menschenfleisch probieren würdest.Das finde ich einfach nur krank.


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 13:38
@blutfeder
Wenn es dafür Geld gibt und alles reibungslos abläuft auf alle Fälle :D
Warum?
Will wissen wie es schmeckt.
Nicht immer darf man etwas Verbotenes tun.
Der Nervenkitzel? :D


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 13:39
@Amalia1

hannibal lector sagt es soll wie hühnchen schmecken ^^


melden

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 13:39
@DreamyEyes
Ja genau das sollte es heißen,auch wenns um Überlebung geht,trotzdem würde ich es net essen.


melden
pad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 13:41
Ich würds machen aber nur wegen dem Geld


melden
Anzeige
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

23.07.2012 um 13:41
Can schrieb: ist bestimmt auch nicht gesund menschenfleisch zu essen
Warum?

Ich muss sagen, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich es probieren würde oder nicht.... Auf der einen Seite Ekel, auf der anderen Nervenkitzel, wie @Jinana es schon sagte.


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden