Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Menschenfresser?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenfresser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 17:12
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:ah :note: ^^
Ja, sind Dinge, die man sich aufschreiben sollte.^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 17:15
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Ja, sind Dinge, die man sich aufschreiben sollte.^^
Habs mir notiert...also heisst es für mich, mit 39 werde ich auswandern...ganz weit weg von den Verwandten..... ^^


melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 22:36
Es gibt kannibalistische Kulturen, ob du es glaubst oder nicht. Der Kannibalismus wird dort allerdings als Ritual verübt.
Auch in Stalingrad im Jahr 1943 waren die Leute so sehr am verhungern, dass sie anfingen Leichenteile zu essen. Im Chinesisch-Japanischen Krieg von 1945 wurden ebenfalls Leichen gegessen.😨


melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

03.09.2016 um 04:19
Na das Bild im Eingangspost sieht ja lecker aus....


melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

03.09.2017 um 08:43
Ob man an Menschenfresser glaubt oder nicht ist doch irrelevant, wenn dein Nachbar glaubt, dass du lecker schmecken würdest.
Pass nur auf, wenn eine Liebste meint, sie hätte dich zum fressen gern. Vielleicht stehst du schon als Weihnachtsbraten auf ihrer Liste.


melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

03.09.2017 um 09:27
Es gibt Gerüchte, dass die Organmafia ein neues Geschäftsfeld aufgemacht hat. Die Körper der unfreiwilligen "Organspender" werden weiterverwertet. Es handelt sich in der Regel um gesunde Jugendliche oder junge Erwachsene. Ihr Fleisch wird verarbeitet und als Schweinefleisch deklariert an Restaurants der Mafia verkauft. Da entsteht ein Riesenprofit.


melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

18.12.2019 um 14:44
ist mir egal, ob es die gibt.

Das ist der Vorteil, wenn man schon alt ist: Gammelfleisch frisst keiner!😁


melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

18.12.2019 um 15:54
was hat das bitte mit glauben zu tun ?
Und doch hat sich in den letzten Jahrzehnten einiges verändert. In den 1950er-Jahren lebten in der Sepik-Region die letzten Kannibalen Papua-Neuguineas. Vor nicht allzu langer Zeit gehörte es bei vielen Stämmen der Region zum Initiationsprozess eines jungen Mannes, dass er einen Feind töten musste. Bevor er nicht den Schädel eines Gegners "erobert" hatte, galt kein Mann als Erwachsener. "In der Suppe gekocht schmeckt Menschenfleisch besonders gut. Man kann es aber auch gebraten und getrocknet essen", verrät mir mein Übersetzer. Und: Getrocknetes Menschenfleisch könne man sogar wieder einweichen und erst dann zubereiten. Chris ist mit seinen 48 Jahren zu jung, um selbst vom Menschenfleisch gekostet zu haben. Aber sein Onkel hat es probiert. "Ihm hat es geschmeckt", sagt Chris und erzählt dann, dass der Onkel den Geschmack mit dem eines Kasuars verglichen habe.
https://www.t-online.de/leben/reisen/id_51164028/papua-neuguinea-im-land-der-menschenfresser.html


melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

19.12.2019 um 00:12
Wieso guck ich hier direkt vorm Schlafen rein? 😠🙄


melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

19.12.2019 um 00:17
Dieses Phänomen ist äusserst selten! Ich glaube die wenigsten Menschen würden es riskieren, ihr ganzes Leben lang in der geschlossenen Klapse zu landen, nur um einmal einen Menschen zu fressen!


melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

19.12.2019 um 02:15
Also mein Arbeitgeber hat leicht säuerlich geschmeckt. Das lag wohl am Gemütszustand.


melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

06.01.2020 um 08:18
In Polynesien, Amazonien und im afrikanischen Regenwald gab und gibt es Kannibalen, wohl meistens aus zeremoniellen, religiösen Gründen, sicher auch aus kulinarischen Gründen, leichte Jagdbeute. Kannibalismus gab es auch bei unseren Vorfahren, Pfalz-Herxheim etc., dazu heute Typen wie Haarmann, Meiwes u.v.a.
Es gibt Gerüchte, dass in unseren Großstädten geheime Zirkel gibt, die kulinarischen Genuß an Menschenfleisch haben.
In apokalyptischen Zeiten, wird Menschenfleisch zur Nahrungsquelle werden


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: