Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Menschenfresser?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenfresser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 14:38
Zitat von WhiteGoodmanWhiteGoodman schrieb:nicht dich aber deine umfrage, ich hab dich schon gemeldet bzw nur deine umfrage aber passiert ist nichts weil ihr hier eine verschworene gemeinschaft seid
Hast die Fahne schon erhalten? Melder dürfen immer drei Tage mit ner Fahne wehen.

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 14:39
@WhiteGoodman

Und welcher ausgeschlossene User bist du nun?


melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 14:40
@Aldaris


wie kommst du da drauf, aber ja die thread sind in der tat durchsät mit ausgeschlossenen usern nur die elite bleibt wobei es peinlich wäre sich in einen öffentlichen forum als elite zu bezeichen


melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 14:41
@WhiteGoodman

Welche Elite?


melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 14:44
@Aldaris

seis drum egal


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 14:45
Also 'ne Luftpumpe. Okay.


melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 14:57
Zitat von WhiteGoodmanWhiteGoodman schrieb:seis drum egal
Wie kommst du darauf, dass ich hier einer Elite oder verschworenen Gesellschaft angehöre, nur weil ich seit 2007 Member bin?


melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 15:12
Wohl zuviel warmen Schnaps gesoffen. Kann nicht mal mehr antworten.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 15:49
unwahrscheinlich..


melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 15:51
@tic
was ist unwahrscheinlich?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 15:53
na das welche in meiner Nachbarschaft leben @martialis


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 15:58
... der Meiwes hat bestimmt auch nicht allen seinen Nachbarn von seinen kranken Ambitionen erzählt :D !


melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 16:04
Zitat von tictic schrieb:na das welche in meiner Nachbarschaft leben @martialis
Ach so. Na die tragen heutzutage auch keine Schilder mehr aufem Rücken.


melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 16:04
Ja ich glaube daran, weil ich selber ein Menschenfresser bin.

Bei uns ist es Tradition, verstorbene Verwandte zu essen...ist immer wieder ein Höhepunkt, wenn sich die ganze Familie versammelt und der verstorbene auf einem silber tablett serviert wird...mit einem Apfel im Mund...köstlich...


melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 16:05
@SagopaKajmer


Du willst uns doch nicht weis machen, dass eure ganze Verwandschaft von einem Toten satt wird, trotz Apfel?


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 16:06
unwahrscheinlich da wir in Deutschland leben und Morde größten Teils aufgeklärt werden, möglich ist es natürlich da ich in ner Gegend wohne die von EU Einwanderen überflutet ist und wer kann schon kontrollieren ob einer von denen ablebt... @martialis


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 16:07
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Du willst uns doch nicht weis machen, dass eure ganze Verwandschaft von einem Toten satt wird, trotz Apfel?
Naja unsere Verwandtschaft ist nicht so groß, weil wir eben manche absichtlich töten, um an das Fleisch ranzukommen.. Vll. bin ich der nächste


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 16:08
Zitat von tictic schrieb:möglich ist es natürlich da ich in ner Gegend wohne die von EU Einwanderen überflutet ist und wer kann schon kontrollieren ob einer von denen ablebt... @martialis
Ja, in solchen Gegenden muss man aufpassen.


melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 16:12
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Naja unsere Verwandtschaft ist nicht so groß, weil wir eben manche absichtlich töten, um an das Fleisch ranzukommen.. Vll. bin ich der nächste
Du bist noch zu jung. Innerhalb der Familie wird man frühestens mit 40 verspeisst.^^


melden

Glaubt ihr an Menschenfresser?

15.06.2014 um 17:11
@martialis

ah :note: ^^


Anzeige

1x zitiertmelden