Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

... mal eine nicht allzu ernstgemeinte Frage an Paare!

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Toleranz, Akzeptanz

... mal eine nicht allzu ernstgemeinte Frage an Paare!

23.06.2014 um 15:52
Wenn man mit dem Partner seiner Wahl eine gewisse Strecke im gemeinsamen Leben zurückgelegt hat, aus dem Verliebtsein wirklich Liebe geworden ist, das gemeinsame Leben in sozusagen geregelten Bahnen verläuft, die rosa Brille (falls sie mal aufgesetzt wurde) weg ist, ergibt sich doch manchmal hier und da das eine oder andere beim Partner, das man mit einem Schmunzeln und Schulterzucken akzeptieren und tolerieren, aber nicht wirklich nachvollziehen kann.

Da es bei mir persönlich diesbezüglich nicht allzuviele Punkte gibt, haben die Fragen keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit, aber mir sind beim besten Willen nicht mehr eingefallen, auch die Reihenfolge hat keinen tieren Sinn :D .
Sie sind auch aus der Sicht desjenigen formuliert, der es nicht nachvollziehen kann ;) .


melden
Anzeige
eine bestimmte Fernsehsenung, Serie, Film o.ä.
4 Stimmen (15%)
das Lieblingsessen
2 Stimmen (7%)
eine ganz bestimmte "scheußliche" Lieblingsklamotte
1 Stimme (4%)
eine "ulkige" Angewohnheit
4 Stimmen (15%)
ein in euren Augen seltsames Hobby
1 Stimme (4%)
ein Duft oder andere Kosmetika
0 Stimmen (0%)
eine bestimmte Redewendung
0 Stimmen (0%)
Freunde oder Bekannte die man nicht mag
2 Stimmen (7%)
Familienmitglieder oder andere Angehörige, die ihr am liebsten seht, wenn sie wieder gehen
3 Stimmen (11%)
anderes
10 Stimmen (37%)

... mal eine nicht allzu ernstgemeinte Frage an Paare!

23.06.2014 um 15:54
Ich find's schlimm, wenn man nach 10 Jahren herausfindet, dass die Partnerin einen Penis hat. Da wünscht man sich man hätte vorher mal nachgeguckt.


melden

... mal eine nicht allzu ernstgemeinte Frage an Paare!

23.06.2014 um 15:56
@Hesher

:D ... selber schuld, da hätte man(n) ja nachfragen können ;)


melden

... mal eine nicht allzu ernstgemeinte Frage an Paare!

23.06.2014 um 15:57
@Thalassa

Ja, das kann schon nerven!


melden

... mal eine nicht allzu ernstgemeinte Frage an Paare!

23.06.2014 um 15:59
... ich kann nicht wirklich nachvollziehen, wie man über "Two an a half man" oder Al Bundy lachen kann :D .


melden

... mal eine nicht allzu ernstgemeinte Frage an Paare!

23.06.2014 um 16:01
seinen Humor teilweise. weil ich keinen habe :D


melden

... mal eine nicht allzu ernstgemeinte Frage an Paare!

23.06.2014 um 16:13
Seine Socken müssen immer paarweise gewaschen werden ;)


melden

... mal eine nicht allzu ernstgemeinte Frage an Paare!

23.06.2014 um 16:17
Jeder hat seine Makel, ich denke das ist in jeder Beziehung so. Entweder man lebt damit, oder nicht.

Durch die rosarote Brille, sieht man allerdings so einiges nicht :D


melden

... mal eine nicht allzu ernstgemeinte Frage an Paare!

23.06.2014 um 16:19
Jo, mein Freund hat auch seine Macken. Aber im Grunde mag ich diese auch. So ein rund um perfekter Mann wär doch auch langweilig. ;)


melden

... mal eine nicht allzu ernstgemeinte Frage an Paare!

23.06.2014 um 16:19
@Lady_Amalthea
Lady_Amalthea schrieb:Jeder hat seine Makel
Natürlich hat jeder so seine spezielle "Macke" - deswegen ist die Umfrage ja auch nicht wirklich bierernst gemeint. Ich wette, ich bekomme in punkto Fernsehen auch noch mein Fett weg !


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

... mal eine nicht allzu ernstgemeinte Frage an Paare!

23.06.2014 um 16:23
Ja da gibt es hier auch so einige, auf beiden Seiten. Seine Macken finde ich gar nicht mal so schlimm, aber bei einer meiner schüttelt es ihn regelmäßig, denn er findet es ekelhaft, dass ich kalten Kaffee trinke xD wenn wir weg waren und ich beim wiederkommen feststelle, dass ich noch einen Rest Kaffee in der Tasse habe, dann trinke ich ihn auch, das kann er nicht mal mit ansehen!


melden

... mal eine nicht allzu ernstgemeinte Frage an Paare!

23.06.2014 um 16:54
Seltsames Hobby: Auf Allmystery sein :D


melden

... mal eine nicht allzu ernstgemeinte Frage an Paare!

23.06.2014 um 17:25
@Thalassa

Wir sind jetzt fast 7 Jahre lang zusammen und natürlich hat er hin und wieder Macken, über die kann ich aber gut hinwegsehen.
Bis auf die neueste Macke, er lässt sich einen Vollbart wachsen und ich hasse Vollbärte :{


melden

... mal eine nicht allzu ernstgemeinte Frage an Paare!

23.06.2014 um 17:28
@BlackPearl

:D Abwarten - Vollbart muß man ganz gewissenhaft pflegen, man(n) muß vorsichtig essen, damit nichts kleben bleibt usw ;) .
Da kann man als bartloser Partner schön nerven ;) - vielleicht erübrigt sich das nach kurzer Zeit von selbst :D .


melden

... mal eine nicht allzu ernstgemeinte Frage an Paare!

23.06.2014 um 17:30
Sein Humor ist schrecklich!
Er lacht über so dermaßen bescheuerte Sachen - z.B. Haben wir gestern Hangover2 geschaut, er lachte als man am Ende ein Bild mit Allen sah, der Teddy's Finger in der Nase hatte - WTF!!!???

Ich liebe tief schwarzen Humor, ich kann über sowas doofes nicht lachen, freu mich aber für ihn, wenn man ihn mit sowas glücklich machen kann!



Dafür kann ich über mein eigenes Dummes geschmarr lachen, bei dem er sich kopfschüttelnd fragt, wie man nur auf sowas kommt xD


melden

... mal eine nicht allzu ernstgemeinte Frage an Paare!

23.06.2014 um 17:31
@Thalassa

Ich hoffe es sehr. Er hat zumindest mal gesagt, dass er sich vor unserer Hochzeit rasieren will :D


melden

... mal eine nicht allzu ernstgemeinte Frage an Paare!

23.06.2014 um 18:22
Meiner ist manchmal total kindisch! -.- Da könnte man meinen ein 6jähriger sitzt vor mir!
Dafür könnte ich ihn manchmal würgen! :D


melden

... mal eine nicht allzu ernstgemeinte Frage an Paare!

23.06.2014 um 19:01
Kartoffelchips.... :shot:

Das hört sich bei ihr an wie ein Auto auf einem Kiesweg....


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

... mal eine nicht allzu ernstgemeinte Frage an Paare!

23.06.2014 um 19:03
meiner Freundin ist nach den Jahren aufgefallen, was für ein Schlappschwanz ich bin.


melden
Anzeige

... mal eine nicht allzu ernstgemeinte Frage an Paare!

23.06.2014 um 19:11
@Alano
Da hat sie aber lange gebraucht für. :D
Es fragt sich allerdings für wen dieser Umstand sprechen mag.


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt