Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefällst Du Dir selber am Besten?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toleranz, Ansehbare Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefällst Du Dir selber am Besten?

01.05.2018 um 18:26
Findest Du deinen Geschmack oder Aussehen immer meistens oder seltener besser als Alle anderen ?

Anzeige
melden
Ich sehe schon immer am besten aus
9 Stimmen (22%)
Ich bin erst mit Erfahrung schöner geworden
5 Stimmen (12%)
What, ich versteh die Frage nicht
1 Stimme (2%)
Nein ich bin häßlich
5 Stimmen (12%)
is mir scheißegal wie ich aussehe
11 Stimmen (27%)
Nein meisten halten mich alle für unschön
2 Stimmen (5%)
Bin so der Durchschnitt
8 Stimmen (20%)

Gefällst Du Dir selber am Besten?

01.05.2018 um 19:43
In moment fühle ich mich super wohl in meinem körper auch wenn man dran arbeiten kann ^^ aber damn! ich bin schon froh das ich diesen körper besitze :D


melden

Gefällst Du Dir selber am Besten?

01.05.2018 um 19:55
Top Einstellung :Y:
@suicidecat


melden

Gefällst Du Dir selber am Besten?

01.05.2018 um 20:12
Kriege immer einen Ständer,wenn ich in den Spiegel blicke!😉😂


melden

Gefällst Du Dir selber am Besten?

01.05.2018 um 22:09
Nein, ich muss gestehen, dass ich wohl tatsächlich eher hässlich bin.


melden

Gefällst Du Dir selber am Besten?

01.05.2018 um 22:18
Eigenlob stinkt :fuya:


melden

Gefällst Du Dir selber am Besten?

02.05.2018 um 12:59
Mittel. Also Durchschnitt. Mittelgroß, mittelschlank, besonders in der Mitte, mittelblond. Und da ich das jeden Tag sehe, bin ich dran gewöhnt und erschrecke micht nicht. Passt ...


melden

Gefällst Du Dir selber am Besten?

05.05.2018 um 19:05
Ich bin recht zufrieden mit mir und ich mag mich – trotzdem es natürlich viele schönere und jüngere Frauen gibt, damit hatte ich noch nie ein Problem.


melden

Gefällst Du Dir selber am Besten?

05.05.2018 um 23:28
@bipolarunit
Meine inneren Werte gehen mit meinem Aussehen nicht konform, stört mich aber nicht.


melden

Gefällst Du Dir selber am Besten?

06.05.2018 um 07:42
Ich find mich Bombe :D
jede andere Einstellung macht unsexy und ist damit keine Option.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Redefreiheit - Stimmst Du Rowan Atkinson zu?
Umfragen, 11 Beiträge, am 13.06.2023 von AlteTante
Fellatix am 09.06.2023
11
am 13.06.2023 »
Umfragen: Grösste Modesünde: Leggings für Männer?
Umfragen, 705 Beiträge, am 09.11.2023 von Doors
Melkor421 am 13.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
705
am 09.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Ist die Gesellschaft weniger tolerant geworden?
Umfragen, 12 Beiträge, am 08.08.2022 von O.G.
Fellatix am 28.07.2022
12
am 08.08.2022 »
von O.G.
Umfragen: Seid ihr Fremdenfeindlich?
Umfragen, 90 Beiträge, am 11.02.2021 von Jaime
WalterAnschiss am 03.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 11.02.2021 »
von Jaime
Umfragen: Toleranz bei der Toilettenzeit
Umfragen, 11 Beiträge, am 24.08.2017 von Kc
satansschuh am 23.08.2017
11
am 24.08.2017 »
von Kc