Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Jahre gefielen euch am besten und warum?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Jahre gefielen euch am besten und warum?

28.06.2014 um 19:42
1986 - 1990 fertig mit der Ausbildung; eigenes Auto; Partytime; meine beste Freundin hat noch gelebt

Anzeige
melden

Welche Jahre gefielen euch am besten und warum?

28.06.2014 um 19:42
Die 90er waren die besten kinder und jugendzeit


melden

Welche Jahre gefielen euch am besten und warum?

28.06.2014 um 19:43
Die spaeten 90er als ich noch richtig Kind war, waren die besten.


melden

Welche Jahre gefielen euch am besten und warum?

28.06.2014 um 19:53
die 70er, wegen der musik.


melden

Welche Jahre gefielen euch am besten und warum?

28.06.2014 um 19:59
Die besten Jahre sind die Jugendjahre, diese kommen nie wieder.
Ihr werdet euch noch wünschen, wieder jung zu sein, macht das Beste daraus :).


1x zitiertmelden

Welche Jahre gefielen euch am besten und warum?

28.06.2014 um 20:33
16-23 jahre, DAS war ne gute Zeit ! ;-)


melden

Welche Jahre gefielen euch am besten und warum?

28.06.2014 um 20:37
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Die besten Jahre sind die Jugendjahre, diese kommen nie wieder.
Ihr werdet euch noch wünschen, wieder jung zu sein, macht das Beste daraus :).
Oh ja! Da stimme ich Dir zu!

Nochmal jung sein...aber mit dem Wissen von heute ;)

Gruß, Dumas


melden

Welche Jahre gefielen euch am besten und warum?

28.06.2014 um 22:46
1997..
Da war ich nämlich noch nicht geboren :troll:


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Jahre gefielen euch am besten und warum?

28.06.2014 um 23:26
die 80er waren ziemlich cool. Vorallem so bis Ende der 80er, Anfang 90er, aber dann wurde es schleichend assig.


melden

Welche Jahre gefielen euch am besten und warum?

28.06.2014 um 23:30
1987 bis 1997!
Weil es kein oder kaum Inet und keine Smartphones gab, genauso wenig, wie 90% von Euch Spacken! :D Die Mukke war besser und die Tussis waren schärfer drauf. :D


melden

Welche Jahre gefielen euch am besten und warum?

29.06.2014 um 00:39
@Wolfshaag
Soll man jetzt annehmen, du gehörst nicht zu den 90%?

Fail


1x zitiertmelden

Welche Jahre gefielen euch am besten und warum?

29.06.2014 um 00:44
@RubberDuck
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb: Soll man jetzt annehmen, du gehörst nicht zu den 90%?
So der Hellste bist Du jetzt sicher nicht, oder? :D
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb: Fail
Würde ich auch sagen, :)


melden

Welche Jahre gefielen euch am besten und warum?

29.06.2014 um 00:55
@Wolfshaag
wenn du zu den restlichen 10% gehören willst, wäre eine treffsichere Entgegnung schon angesagt gewesen.
Ich bin auch keine Tussi mit der du so umspringen kannst.
Ich wünsche dir noch einen guten Morgen mittlerweile.


melden

Welche Jahre gefielen euch am besten und warum?

29.06.2014 um 05:32
1995-1999 Rockn Roll


melden

Welche Jahre gefielen euch am besten und warum?

29.06.2014 um 08:09
In den 90ern hatte ich meine "wilde Studentenzeit", war wirklich schön und aufregend. Dennoch sind die Jahre nach den 70ern und insbesondere den 80ern irgendwie gesichts- und profillos. Nicht wirklich greifbar und beschreibbar. Daher wähle ich die 80er, das war auf jeden Fall noch heile Welt damals.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Jahre gefielen euch am besten und warum?

29.06.2014 um 14:51
Immer das, in welchem ich mich gerade befinde.
Wer irgendeinem Jahr nachtrauert, macht irgendetwas grundlegend falsch in seinem Leben...


3x zitiertmelden

Welche Jahre gefielen euch am besten und warum?

29.06.2014 um 14:58
An die späten 90iger habe ich einige gute Erinnerungen. Da könnte man doch glatt wehmütig werden...

Sonst gefällt mir mein Hier & Jetzt auch ganz gut.


melden

Welche Jahre gefielen euch am besten und warum?

29.06.2014 um 15:23
Ganz klar 91-95


melden

Welche Jahre gefielen euch am besten und warum?

29.06.2014 um 23:12
Bis Stalingrad eigentlich alle...
:D


melden

Welche Jahre gefielen euch am besten und warum?

30.06.2014 um 00:31
Zitat von illikillik schrieb:Wer irgendeinem Jahr nachtrauert, macht irgendetwas grundlegend falsch in seinem Leben...
Wahre Worte.


Anzeige

melden